Freitag, 12. Oktober 2012

Ausgepackt - Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Am Dienstag noch zusammengestellt und heute aus der Packstation geholt.
Da ist sie nun, meine Douglas Box of Beauty Oktober 2012.


Was ich mir ausgesucht hatte, ist ja kein Geheimnis, denn ich hatte es Euch hier bereits gezeigt
Und so sehen die Produkte dann live aus.
 

Als bereits zuvor festgelegtes Originalprodukt war die SOAP&GLORY THE DAILY SMOOTH body butter mit 250ml Inhalt und einem Wert von 16,95 € dabei.
Sie ist für trockene Haut gedacht und enthält neben Wildrosenöl auch Kakaobutter. Die body butter ist mit dem Duft von Mist you Madly mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus parfümiert. Sie riecht sehr blumig. Probeweise auf den Handrücken aufgetragen, zog sie auch recht schnell ein.
Ich bin gespannt, wie sie sich so auf den Beinen und Armen macht.


Ausgesucht hatte ich mir die 7g Probe der BURT´S BEES Almond Milk BEESWAX HAND CREAM. Die Originalgröße beinhaltet 55g und kostet 11,95 €.
Über die Handcreme habe ich schon viel Gutes gehört und auch gelesen, daher bin ich besonders gespannt und freue mich total, dass ich sie nun erst mal probieren kann und nicht gleich 11,95 € ausgeben muss.
Sie enthält Bienenwachs und Mandelmilch. Ihr Geruch erinnert mich an Dominosteine ohne Schokoladenüberzug. Auf den Händen aufgetragen zog sie schnell ein, der Geruch ist dann aber nicht mehr so intensiv. Ich bin so gespannt, wie sie sich weiter schlägt!


Mein nächstes Produkt der Wahl ist das HERCUT LONG CUTS SMOOTHING SHAMPOO. Die Probe beinhaltet 30ml. Im Original bekommt frau für derzeit 9,95 € (bisher 14,95 €) 250ml. Es soll langes Haar pflegen und zudem für ein seidenglattes Finish sorgen. Ich bin gespannt. Der Duft erinnert mich an meine Barbies aus Kindheitszeiten, fragt mich nicht warum, aber so haben meine Barbies in meiner Erinnerung gerochen.


An dekorativer Kosmetik gab es dieses Mal nicht all zu viel. Das Makeup, welches zur Wahl stand, entsprach leider nicht meinem Hautton.
Daher entschied ich mich für die 2ml Probe der GIORGIO ARMANI EYES TO KILL STRETCH length & definition mascara. Das Original kostet 29,95 €.
Mal schauen, wie sich die Mascara auftragen lässt und welchen Effekt sie erzielt.


Als letztes Produkt hatte ich mir die Parfumprobe von MOSCHINO Pink Bouquet mit 5ml ausgesucht.
Es handelt sich um ein Eau de Toilette (EdT), welches bei 30ml sonst 39,95 € kostet.
Es ist ein sehr, sehr süßer und blumiger Duft! Mir gefällt er auf meiner Haut nach entsprechender "Einwirkzeit" ganz gut. Meinem Liebsten allerdings so gar nicht, ich zitiere: "Ihhh, ähhhhh, das stinkt, dass die Fliegen von der Wand fallen!"
Tja, so werde ich den Duft wohl sehr selten tragen....


Kennt Ihr die Produkte?
Bekommt Ihr auch die Douglas Box of Beauty und wenn ja, was habt Ihr euch ausgesucht?

Kommentare:

  1. wow der Inhalt gefällt mir persönlich ziemlich gut, wirklich tolle Produkte :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist gar nicht so schlecht! Die Handcreme von BURT´S BEES finde ich total interessant. Hab bis jetzt auch nur Gutes darüber gehört :) Viel Spaß mit den Produkten <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte die box selbst 3 monate und hab sie dann abbestellt war das geld einfach nicht wert fand ich
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Ausbeute!
    Finde das Originalprodukt schon toll - und die Creme von Burts bee´s und die Wimperntusche klingen auch super <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box gut, tolle Produkte hast du dir da ausgesucht und auch bekommen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das kleine Moschino Flacon sieht ja mal richtig toll aus :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total auf dein Feedback zur Mascara von Armani gespannt. Die Bodybutter und das Shampoo find ich auch sehr spannend. Ach Mensch, muss mich wohl auch für die Douglas-Box anmelden....Aber ich kann doch nicht soooo viele Boxen bestellen, oder? Hab doch schon die Pink Box... und wollte auch nur ein einziges Abo haben, aber jetzt muss ich so langsam doch mal zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  8. hihi, dein mann sagt wohl auch, was er denkt? :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...