Freitag, 5. Oktober 2012

[Aufgebraucht] Es war schön mit Euch...

...zumindest mit einigen.

Im September habe ich natürlich auch wieder einige Produkte geleert.
Darunter sind auch alte Bekannte.

Lasst uns mit den Duschgelen starten.
Da habe ich insgesamt vier aufgebraucht. Nein, natürlich nicht alle erst im September geöffnet. Aber immer mal wieder zwischendurch gewechselt.

Oh, ich sehe gerade, dass drei von ihnen von Palmolive kommen. Mit Produkten von Palmolive bin ich aber auch sehr zufrieden.


Zuerst haben wir da das Palmolive Thermal Spa Mineral Massage. Es enthält neben Salz aus dem Toten Meer auch Aloe Vera-Extrakte. Diese Kombination sorgt dafür, dass sich meine Haut nach der Dusche aufgrund des leichten Peelingeffekts ganz weich anfühlte. Auch den Duft mochte ich sehr. Also durchaus vorstellbar, dass ich das Produkt nachkaufe. Für einen Inhalt von 250ml zahlt frau so um die 2,- €.

Nun gut, zur Zuckerschnute von Balea muss ich nicht mehr viel schreiben. Denn diesem Duschgel hatte ich ja bereits einen eigenen Post gewidmet. Leider handelte es sich um eine Limited Edition, so dass ich hier eben nur vom Rest zehren konnte. Und da habe ich mich wirklich angestrengt, dass ich so lange durchgehalten habe und die Flasche nun erst gänzlich leer ist. Hach, ich bin stolz auf mich!

Als nächstes wieder zurück zu Palmolive. Das Palmolive Ayurituel Joyous befand sich seinerzeit in meiner GLOSSYBOX Young Beauty. Der Duft ist klasse und die pflegende Wirkung (wie bei allen Palmolive Produkten) klasse. Auch ein Produkt mit Kaufempfehlung. Wenn Ihr mehr dazu erfahren möchtet, lest doch kurz mal den Review zum Duschgel. Es kostet bei 250ml Inhalt übrigens rund 2,-  €.

Die Palmolive Bodyogurt Cremedusche für ca. 1,70 € bei 300ml gefällt mir sowohl aufgrund des sehr leichten Duftes als auch des tollen Hautgefühls während und nach der Dusche. Ich mag´s!


Bekanntlich habe ich coloriertes Haar und daher nutze ich auch ganz gern ein entsprechendes Shampoo. Es muss nicht immer teuer sein, daher habe ich mal irgendwann das REWE Color Glanz Shampoo gekauft und ausprobiert. Es kostet so um die 0,65 € bei 300ml Inhalt. Es ist auch ohne Silikone!
Meine Haare fühlten sich nach der Nutzung gut an und glänzten auch ganz hübsch. Vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Das mag auch daran liegen, dass ich bei Shampoos total drauf abfahre, wenn sie so richtig gut und lange duften (Oh ja, das mag ich!). Der Duft dieses Shampoos ist angenehm, aber eben ohne "Oh ja-Effekt".


Der L´Oréal Milder Make-up Entferner Augen und Lippen kostet so um die 5,-€ bis 6,- €.
Zuletzt habe ich ihn im Angebot mit einem Gel-Eyeliner bei dm ergattert.
Den Make-up Entferne nutze ich schon seit Jahren und bin nach kurzen Seitensprüngen immer wieder zu ihm zurückgekehrt, da mir letztlich kein anderer das bot, was er mir bietet. Ich finde ihn super!


Rund 4,- € für 50ml habe ich für PERL WEISS Schönheits-Zahnweiss bezahlt und ähm, ja, ich hatte es vor etlichen Jahren schon einmal benutzt und weiß nun wieder, warum ich es damals nicht nachgekauft habe. Einen aufhellenden Effekt habe ich nicht feststellen können und mit meiner "normalen" Zahnpasta fühlen sich meine Zähne gepflegter an und auch der Atem ist frischer. Wird nicht wieder gekauft.

Die blend-a-med 3D WHITE LUXE Glamorous Mint gibt es bei 75ml Inhalt für 2,95 €. Und auch hier sind meine Zähne nicht wirklich heller geworden, aber die Anwendung ist angenehm, der Atem danach frisch. Ich habe sie nachkaufen wollen, zumal ich noch einen Rabattcoupon hatte. Doch beim letzten Beutezug habe ich mich vergriffen und statt der "Glamorous Mint" die "Luxe" gekauft. Die wiederum finde ich nicht so besonders. Ob ich beim nächsten Zahnpastakauf nicht doch wieder zur Konkurrenz greife, kann ich noch nicht abschließend sagen.


Schließlich habe ich im September auch noch zwei Proben aufgebraucht.

Unter anderem den Clarins Daily Energizer Wake-up Booster. Es handelt sich bei der 10ml Probe um ein Gesichtswasser, dass Feuchtigkeit und Energie verleihen soll. Es riecht kaum. Das finde ich angenehm. Die Gesichtshaut fühlt sich gut an. Doch gänzlich überzeugt hat es mich nicht und da 125ml rund 16,- € kosten, werde ich es nicht nachkaufen.


Aufgebraucht habe ich ganz brav auch die 15ml Probe vom bebe Young Care quick & clean Waschgel und Augen Make-up Entferner. Die Originalgröße kostet 3,89 € bei 150ml Inhalt.
Es war auch in meiner GLOSSYBOX Young Beauty. Wie bereits im Post zur Boxenöffnung geschrieben, hatte ich das Waschgel schon durch kleine Proben in diversen Zeitschriften getestet und bin leider nicht überzeugt vom Produkt.
Aber da ich brav aufbrauche und einem Produkt auch mehrere Chancen gebe, habe ich es benutzt. Doch meine Meinung hat sich nicht geändert. Die Reinigungswirkung überzeugt mich nicht und den Duft mag ich auch immer noch nicht besonders. Ist eben Geschmackssache.

Was habt Ihr so aufgebraucht?

Kommentare:

  1. gibts die Zuckerschnute bei euch nicht mehr? Hier kann man sie noch kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS????? Auch das Duschgel???
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  2. Das Palmolive Duschgel-Thermalbad-Dings hab ich auch :D Gefällt mir total gut!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es riecht auch so gut ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Das Palmolive Duschgel benutze ich gerade auch, ich hab das in Grün (hab gerade keine Ahnung was das für ein Duft ist :D), aber ich finde es auch total super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palmolive Serie ist auch einfach toll!
      Viele liebe Grüße ;o)

      Löschen
  4. Deine Phobie kann ich nachempfinden, ich bekomme mittlerweile richtige Panikattacken schon Stunden bevor ich die Spritzen bekommen soll. Dann habe ich Probleme beim Atmen und so nen richtigen Klos im Hals, später fang ich dann an zu zittern wie verrückt. In der Regel versuche ich mich vor jeglichen Spritzen zu drücken oder bekomme so ein Betäubungspflaster was normalerweiße nur Kleinkinder bekommen. Bei meiner OP habe ich nach dieser Masken-Methode gefragt aber die haben da gemeint das sie das grundsätzlich nicht machen. Echt doof weil das wäre auch eine Alternative die ich mir gut vorstellen könnte. Naja ich hoffe ja mal das ich in nächster Zeit mich nicht unters Messer legen muss, zumindest habe ich es nicht vor. Weißheitszähne und meine Ohren haben fürs erste echt gereicht^^

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir vorstellen ;o(
      Wünsche Dir auch einen tollen Abend ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Ich habe auch die Perl-Weiss Zahnpasta, ich mom. fällt mir nicht so spontan ein, was ich aufgebraucht habe :)
    Aber ich meine, dass ich mein eines Make Up von Catrice aufgebraucht habe.
    Aller liebste Grüße
    Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sammle jetzt monatlich wie ein Messie für die Fotos am Ende des Monats ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Ich habe mir jetzt mal das Thermal Spa aufgeschrieben für den nächsten Einkauf. Irgendwie bin ich da total neugierig drauf. Und Duschgel kann man nie genug haben. Und der Peelingeffekt wie du sagst, ist ein extra Punkt dafür.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt auf Deine Meinung dazu ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Das 1. Palmolive riecht soo gut *.*
    Kam mein Päckchen eigentlich an? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, ganz lieben Dank für das Päckchen!!!
      Post folgt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...