Dienstag, 18. September 2012

[TAG] Acht Dinge über mich zum Thema Kosmetik


Was lange währt...
Die liebe Duy hat mich vor geraumer Zeit (lange ist es her...) getaggt. Und nun komme ich auch endlich dazu, hier mal acht Dinge über mich zum Thema Kosmetik zu schreiben.

Zuerst natürlich wie gewöhnlich die Bedingungen: 
1. Schreibe auf, von wem Du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe acht Dinge über Dich auf, die zu dem, von Deiner Vorgängerin gewählten Thema passen!
3. Tagge zehn weitere Personen!
4. Gib den getaggten Personen Bescheid!
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen sollen!

Dann fange ich mal an:

1. Ich benutze jegliche Art der Kosmetik (zur Reinigung, Pflege und zum Schutz, zur Zahn- und Mundpflege, zur Haarbehandlung, zur dekorativen Anwendung sowie zur Beeinflussung des Körpergeruchs).

2. Absolut nicht verzichten kann ich auf Deo.



3. Im Sommer benutze ich gern ein anderes Parfum als im Winter. Mein Winterparfum nutze ich jedoch schon seit vielen, vielen Jahren und bleibe ihm treu. Das "Sommerparfum" wechselt ab und an. Zurzeit nutze ich Ralph Lauren´s "Big Pony Collection No .2 Pink.

 
4. Meine liebste Marke für dekorative Kosmetik ist ARTDECO. Doch auch sehr gern benutze ich Produkte von CATRICE, essence, p2 und L´Oréal.

5. Wie Ihr schon wisst, bin ich verrückt nach Duschgel (*klick*).

6. Jeden morgen creme ich mich am ganzen Körper ein und benutze dazu am liebsten entweder die NIVEA Q10Plus Hautstraffende Body Lotion oder die Dove Seidige Feuchtigkeitspflege Body Lotion.


7. Ohne Mascara gehe ich ungern aus dem Haus. Momentan benutze ich am liebsten die essence I LOVE EXTREME volume mascara.

8. Und zum Schluss noch mein liebster Überlack: Der essence studio nails better than gel nails top sealer.



Meine rebellische Phase hält an. Dieser [TAG] geht ja gerade um wie ein Lauffeuer und daher tagge ich keine bestimmten zehn Personen, sondern alle, die zum Thema "Kino und Filme" mitmachen möchten.

Kommentare:

  1. essence top sealer ein MUSS!!! :) Finde den auch super!

    Freut mich, dass du den TAG gemacht hast :*

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist toll, danke Dir auch für den Tipp damals ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, es ist echt gut. Muss noch unbedingt den Review dazu schreiben...
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  3. Du bekommst von mir einen Award für deinen tollen Blog !!! Ich finde den echt SUUUPER :)
    Ich hoffe du nimmst ihn an
    http://muffinhc.blogspot.de/2012/09/kreischding-ding-ding-jackpot-d.html

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz lieben Dank Süße!
      Ich nehme den Award sehr gern an ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Das Parfüm von Ralph Lauren habe ich seit letzter Woche auch....und ich liebe es! Dieser Duft.....wahnsinn! =) =) Schön zu lesen, dass auch andere Mädels den gerne tragen! =)

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Duft auch ;o)
      Ganz lieben Gruß!!!

      Löschen
  5. ich habe da eigentlich auch nur geholfen und mich eben auf die Fotos konzentriert:-P
    Trainiere aber selber mittlerweile auch Kutsche fahren und das bei einem WQeltmeister :] (angeberei, ich weiß ^^)
    Das Parfüm von Ralph Lauren passt ja zum Reit- und Fahrsport:)

    AntwortenLöschen
  6. Das Parfüm sieht interessant aus, ich habe mir auch ein neues gekauft

    Liebste Grüße :-*

    Samba

    AntwortenLöschen
  7. Die Big Pony Collection von Ralph Lauren ist so toll. Habe mir gerade die Nr. 1 zum Geburtstag schenken lassen. :)

    Weil ich deinen Blog total gerne lese, habe ich dir gerade einen Award verliehen.
    http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/2012/09/its-time-for-awards-1.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb ;o)
      Vielen Dank Süße!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ich finde ihn super und kann ihn ausnahmslos weiterempfehlen!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...