Sonntag, 23. September 2012

Schweriner Schloss

Da ich die vorletzte Woche ja eben dienstlich und nicht privat in Schwerin verbrachte, hatte ich kaum Zeit, mir Schwerin genauer anzusehen, doch eins war mir wichtig: Das Schweriner Schloss sehen!
Leider war es mir nur am frühen Abend möglich, es aufzusuchen, daher wundert Euch bitte nicht über die Fotoqualität, schnief! Hach, zudem bin ich eben nur Knipserin...

Und ich möchte nun auch gar nichts weiter schreiben, schaut es Euch einfach an!







Traumhaft schön, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich schön aus. Da muss ich auch mal hin :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will da privat auch noch mal unbedingt hin ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Wundervoller Blog <3 Followed :)

    xxx

    eve

    PS: BIG GIVEAWAY auf meinem blog http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich willkommen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Wunderschön! Fast so, als wäre es nicht echt und einem Traum oder einem Märchen entsprungen. Das Abendlicht sieht doch toll aus, ich mag die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. woow das schloss sidn wunderschön aus
    ich liebe solche seightseeing besuche :D
    solche orte haben wirklich etwas traumhaftes :)
    und die bilderqualität ist doch voll in ordnung ;3
    lg ,**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Und live ist es noch viel schööööner ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Wundervoll! Das muss man live sehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, live sieht es noch besser aus!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Oh ja, das ist es wirklich!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  8. ich wüsste nicht, was es an deinen fotos auszusetzen gibt?
    tolle eindrücke, danke fürs zeigen!!! ;-*

    AntwortenLöschen
  9. Das 1. Bild könntest du als Postkarte verkaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins* Das ist am ersten Abend während der Stadtrundfahrt entstanden und die Ankündigung der netten Busdame war auch, dass wir nun die Gelegenheit haben, ein Postkartenfoto zu schießen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Antworten
    1. Das ist es, das ist es ;o))
      Ganz lieben Gruß!

      Löschen
  11. Oh mein Gott wie gut das erste Bild ist :o könnte glatt als Postkarte gedruckt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein wahres Postkartenmotiv. So wurde uns der Ausblick auf unserer Stadtrundfahrt auch angekündigt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  12. .. wo kann ich unterschreiben? Ich möchte gerne einziehen :D

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Du kommst aus Schwerin? Oh, ich fand´s so schön dort!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...