Samstag, 1. September 2012

Schuhvorstellung - flache Schuhe, die auch mir gefallen

Hach ja, wie sagte der Orthopäde seinerzeit so schön? Ich soll beim Schuhwerk in den Höhen variieren.
Wirklich viele (und wirklich) flache Schuhe besitze ich wenige.

Vor Jahren jedoch habe ich mir dieses schöne Paar mal gekauft.


Sie waren reduziert, das weiß ich noch. Den Preis selbst leider nicht mehr.
Das Geschäft, in dem ich sie kaufte, gibt es leider nicht mehr. Und das ist so schade!!!! Es war ein ganz kleines Geschäft mit tollen Schuhen direkt bei uns in der Stadt. Leider in der Regel sehr teuer, so dass ich immer abwartete, bis die Schuhe reduziert angeboten wurden.

Die Schuhe sind aus angerautem Leder uns besitzen einen ganz kleinen Mini-Absatz.
Ansonsten lasse ich jetzt mal die Bilder für sich sprechen.
Also Fotos, jetzt dürft ihr:



Wie gefallen Sie Euch?

Kommentare:

  1. Auch wenn es nicht zu hundertprozent mein Stil ist, finde ich sie ganz hübsch. Und wenn du deinen Füßen damit was gutes tust, umso besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt hübsch :) Sehr toll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...