Freitag, 28. September 2012

Samba von SambaJoli, NIVEA und ich

Letzte Woche Dienstag hatte ich Euch hier*klick* bereits davon berichtet, dass ich zu den 4.000 FÜR MICH Teilnehmerinnen gehöre, die die neue NIVEA Haarpflege testen dürfen und Ihr könnt immer noch dabei sein, denn ich habe noch ein paar Proben für Euch! Schreibt mir einfach einen Kommentar.

Samba von SambaJoli hat bereits die NIVEA Aufbau Pflegespülung Intense Repair und das Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care getestet.

Doch nicht nur um zu erfahren, wie sie die getesteten Produkte findet lohnt es sich, ihr Blog zu besuchen. Nein, auch weil ihr Blog mit viel Liebe zum Detail und Persönlichkeit gestaltet ist.
Schaut doch mal bei ihr vorbei (*klick*).

Und nun lasst Uns mal schauen, was Samba zum Produkttest geschrieben hat:

"Hallo ihr Lieben,
die liebe Janine hat vor ein paar Tagen und Wochen ein paar Probepackungen von Nivea auf ihrem Blog angeboten. Heute sind meine Pröbchen und der dazu gehörige Fragebogen angekommen.
Ich werde in den kommenden Tage die Pröbchen mal ausprobieren und darüber berichten.


......

&& nun zu meinem Päckchen!

Als erstes begrüßte mich dieser kleine Brief, den ich wirklich niedlich finde und als nette Geste sehe.





Im Päckchen waren einmal der Brief, die Fragebögen zu den dazugehörigen Shampoo und natürlich die Probeshampoos von Nivea.


Da wären einmal:

Die Aufbau Pflegespülung "Intensive Repair" - "Mit Proteinen, natürlichen Ölen + Flüssigem Keratin - Für geschädigtes und strapaziertes Haar" & das Feuchtigkeitsshampoo "hydro-care" - "Mit Aloe Vera, Wasserlilien-Extrakt + Flüssigem Keratin - Für normales bis trockenes Haar"


Ich freue mich auf das Ausprobieren und möchte Janine ganz lieb dafür Danken!
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure
Samba..."


Und nachdem Samba die Proben getestet hat, gab es auch direkt einen kurzen Testbericht, den ich Euch hier auszugsweise mal poste:

"...Nun aber zu einem anderen Thema:
 Wie gefallen mir die Nivea-Proben? 

Heute kamen die Proben von Janine an und ich habe sie heute Abend gleich getestet. Im
vorherigen Post könnt ihr euch nochmal anschauen, welche Proben ich hatte.

Auf jeden Fall sind meine Haare spührbar weicher und fühlen sich gepflegt an. Ich würde es jedem empfehlen, der sprödes und trockenes Haar hat. Das "Hydro Care" und "Intense Repair" haben ihre Wirksamkeit bewiesen!


Vielen lieben Dank
Janine, ich werde dir morgen die Bögen zu senden.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Donnerstag!


Eure Samba..."


Liebe Samba, vielen Dank für Deine tollen Posts, und dass ich diese samt Deiner Fotos nutzen darf!

Kennt Ihr schon die neue Haarpflege von NIVEA?

Kommentare:

  1. das Tutorial mache ich gerne und die Pröbchen hätte ich auch gerne. Nur der Testbericht lässt evt. auf sich warten, da ich grade umziehe:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, freue mich auf´s Tutorial!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  2. I follow you and I hope you will reciprocate...
    http://www.5minutiearrivo.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann werde ich doch mal bei Dir vorbeigucken ;o)
      Lieben Gruß und herzlich willkommen!

      Löschen
  3. Vielen, vielen lieben Dank. Das ist echt toll geworden :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Freue mich, dass Dir der Post gefällt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Echt ein interessantes Produkt, werde mir das Shampoo mal näher anschauen wenn es erhältlich ist...

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist bereits erhältlich, also: Zuschlagen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. hab mein päckchen von dir heute erhalten - wie ich mich gefreut hab :D
    es war vl schon ein paar tage vorher da, aber ich war bis heut in wien bei einer freundin und jz erst wieder zu hause :)

    bin schon ganz neugierig aufs testen, aber ich möchts schon einige male verwenden, bevor ich was dazu sagen kann :)

    danke danke nochmal an Janine :)

    süße Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern Süße!!!
      Wünsche Dir viel Spaß beim Testen und bin gespannt auf Dein Urteil!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  6. Ich kenn die neuen Nivea Produkte noch gar nicht. Mal testen.

    Liebste MissMini, hast du denn nicht eigentlich auch Lust an meiner Aktion Blogvorstellung mit zu machen? Ich würde mich über deine Teilnahme natürlich besonders freuen. Alles Liebe, Glam Bee.

    Hier noch der Link dazu:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/p/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich mag auch mitmachen!!!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  7. Der Grund ist mehr oder weniger etwas.. albern :D

    http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/506585-bye-bye-meine-liebe-des-lebens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, na so albern finde ich den Grund nun gar nicht. Drücke Dir die Daumen!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  8. Glückwunsch :)
    Und bereits getestet ?

    Neuer Post auf meinem Blog: http://sweetflower48.blogspot.de/2012/09/28092012.html

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Na klar, Post zum Test folgt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. von nivea bin ich total überzeugt.. seit kindheitstagen nehme ich niveaprodukte. habe sie immer bei meiner älteren schwester stibitzt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Produkte von NIVEA sind wirklich klasse!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...