Sonntag, 2. September 2012

Puh, bin ich leer... [Aufgebraucht]

...und einige meiner Produkte sind es jetzt auch.
Diese Produkte habe ich im Monat August aufgebraucht.

Den Palmolive FOR MEN CLASSIC RASIERSCHAUM nutze ich schon seit Jahren.
Ja, Mädels, ich bin DIEMissMini. Ich bin ein Mädchen durch und durch. Doch irgendwann musste ich auf diesen Rasierschaum meines Liebsten zurück greifen, da meiner leer war. Und was soll ich sagen, ich bin bei diesem Produkt geblieben. Mein Liebster wechselt ab und an noch mal, aber ich bleibe Palmolive treu!
Da der Geruch nur ganz dezent ist und ich mir die Beine vor der Dusche peele und anschließend rasiere, ist nach der Dusche vom eher maskulinen Geruch auch nichts mehr wahrzunehmen.

Aufgebraucht habe ich auch die Extra Creme Dusche - Olive Granatapfel von ALDO VANDINI. Ich hatte es Euch hier*klick* bereits vorgestellt und werde es bestimmt mal wieder nachkaufen.

Oh ja, die Dove Seidige Feuchtigkeitspflege Body Lotion ist einfach klasse! Schon seit Jahren liebe ich sie, da sie feine lichtreflektierende Pigmente enthält, die die Haut so wunderbar schimmern lassen! Zudem versorgt sie die Haut gut mir Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Kaufe ich immer wieder nach!

Am 03. August 2012 entnahm ich dem EverPure Farbpflege-System ohne Sulfate Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo den letzten Rest.
Ich hatte es im Mai 2012 in meiner GLOSSYBOX in Originalgröße.
Es ist gezielt für coloriertes Haar konzipiert worden. Und passte daher sehr gut zu mir.
Das Shampoo riecht unglaublich gut und auch die Haare behalten den Duft lange!
Schön ist auch der Glanz, den meine Haare nach der Wäsche mit diesem Shampoo hatten.
Allerdings hatte ich zu Beginn nach einigen Tagen täglichen Nutzens den Eindruck, dass meine Haare schneller nachfetten würden.
Also wechselte ich es mit anderen Shampoos ab.
Da auch andere günstigere Shampoos meine Haare glänzen lassen und gut duften sowie gepflegt wirken, werde ich es aufgrund des Preises nicht nachkaufen.
UVP des Herstellers liegt bei 6,95 € für 250ml.

Das Rexona Maximum Protection clean fresh werde ich Euch noch in einer Review bzw. einem Vergleich mit der Dove maximum protection Deo-Creme näher vorstellen.
Kurz an dieser Stelle: Ich werde es nachkaufen.

Noch nicht gänzlich leer, doch für mich bereits auf dem Weg in die Tonne ist mein essence stay natural concealer. Leider hat sich der Aufdruck schon vor längerem verabschiedet, daher weiß ich nicht mehr, um welche Farbe es sich handelte, doch das ist ja für mich auch nicht mehr wichtig. Unzufrieden war ich mit der Konsistenz und auch dem Aplikator. Tschüss, essence stay natural concealer.

Am 04. August hatte mir meine liebe Schwiegerma ja meine Haare mit der CASTING Crème Gloss von L`ORÉAL in der Farbe Nr. 323 Dunkle Schokolade gefärbt. Den Bericht dazu könnt Ihr hier*klick* nachlesen. Diese Farbe kaufe ich immer wieder nach, denn die sie ist einfach toll! Und den beigefügten Glanzbalm habe ich dann ein paar Tage später auch geleert.



Auf die SYNERGEN REINIGUNGSTÜCHER von ROSSMANN hatte mich Cynthia von Each life is unique aufmerksam gemacht. Da es sich um eine praktische Reisegröße handelte, konnte ich sie auch erst mal in Ruhe testen. Und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Meine Haut hat sie gut vertragen und die werden bestimmt nachgekauft!

Die Kosmetiktücher von dm sind i.O. Ich bin jedoch bei Kosmetiktüchern auch nicht festgelegt. Von daher kaufe ich immer die, die gerade greifbar sind.


Wie Ihr wisst, trage ich ja nur ganz selten und im Ausnahmefall Nagellack....
Von daher wundert Ihr euch bestimmt, wie ich es geschafft habe, diese Produkte aufzubrauchen?!
Also, den ISANA NAGELLACKENTFERNER von ROSSMANN kaufe ich immer wieder nach. Er ist acetonhaltig und löst daher den Nagellack besonders gut. Gegen die austrocknende Wirkung hilft Öl. Den Mandelduft mag ich besonders gern!

Den diamond hardener von ARTDECO werde ich vorerst nicht nachkaufen. Er härtet die Nägel tatsächlich richtig gut. Doch da ich ja ab und an lackiere, habe ich dann Probleme mit dem einen oder anderen Lack, der den diamond hardener als Unterlack nicht so recht ohne Bläschenbildung akzeptieren mag. Schade, lieber diamond hardener!

Und zu guter Letzt habe ich eine weitere Packung Wattepads aufgebraucht. Diese sind von dm, aber auch bei Wattepads bin ich nicht festgelegt und kaufe immer das, was mir gerade in die Finger kommt.

So, das sind meine aufgebrauchten Produkte im August.
Interessieren Euch solche Posts?
Mögt Ihr auch im September erfahren, was ich aufgebraucht habe?

Kommentare:

  1. Kannst du mir verraten wo sich dieses Deo versteckt ? Ich suche es jedesmal wenn ich im dm bin aber ich finde es nie =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich habe es "damals" beim HIT gekauft. Bei uns im dm habe ich es aber auch schon gesehen. Es ist aber in einem extra Karton. Den kannst Du auf der Produkthomepage sehen
      http://www.rexona.de/maximum-protection-de?WT.mc_id=DE_1_REX_257001_2_0_0&WT.srch=1
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  2. Da warst du aber auch fleißig im letzten Monat! =)
    Einige der Produkte benutze ich auch ganz gerne....vor allem die Reinigungstücher! =D Ich benutze auch gerade die kleine Packung und werde wohl vollkommen darauf umsteigen....da bei den großen Packungen die letzten Tücher oft schon trocken sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Du warst fleißiger ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. Übrigens: Ja ich bastel gerade etwas rum. Habe ausversehen meinen Banner gelöscht...und ich habe die Datei nicht mehr aufm Lappi :/ Deswegen bin ich jetzt gezwungen etwas neues zu machen. Bis zum Wochenende lass ich das wahrscheinlich erstmal so. Werde vorher nicht dazu kommen, mich großartig damit zu beschäftigen.
      Hast du deinen header eigentlich mit einem speziellen Programm gemacht?

      Löschen
  3. Ich finde die Aufgebraucht Post`s genial und klar interessiert mich auch was du im September so leer gemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  4. Oh wow, du hast ja wirklich einiges aufgebraucht.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, so viel fand ich es jetzt gar nicht ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Eine richtig tolle Produktreview, denkst du daran meinen Blog im Gegenzug auch noch vorzustellen?

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, die Blogvorstellung ist schon in Arbeit ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Ich habe auch selbst die Reinigungstücher von Synergen
    & bin ebenfalls zufrieden. Sind für den Preis auch wirklich unschlagbar.

    Auch den Nagellackentferner von Isana benutze ich.
    Der killt wenigstens den Nagellack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Nagellackentferner ist super und stinkt dabei nicht zu sehr.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Von dem Essence Concealer habe ich mich auch getrennt...Hat mir überhaupt nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut nachvollziehen!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  8. Den Nagellackentferner finde ich auch am besten, im moment benutze ich aber wieder den von dm, weil ich da einfach öfter hinkomme! Und das Deo ist super :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ähnlich, deswegen kaufe ich immer gleich mind. zwei große Flaschen von dem Nagellackentferner.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  9. Ach was au Bildern sieht doch alles top aus, darfst ruhig Schoki essen :)
    Oh ich liebe Aufgebraucht Post's. Lieblingsdeo <3 hab aktuell 3 Back Ups.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, schön wär´s ;o(
      Und auf Fotos kann frau sich ja geschickt hinstellen...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Die Synergen Reinigungstücher hab ich mir vor kurzem auch mal gekauft, aber ich werde sie nicht nochmal kaufen. Ich benutze lieber ein Gesichtswasser, das vertrag ich besser, da ich zurzeit sowieso leichte Hautprobleme habe ;) Den Concealer von Essence hatte ich vor ein paar Jahren auch mal, ich fand den eigentlich ganz praktisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, mich hat der Concealer leider enttäuscht ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...