Montag, 24. September 2012

[OOTD] Regia zur Jeans

Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja meine neuen Schuhe von Tamaris vorgestellt.
Das richtige Outfit fehlt mir noch dazu. Denn eigentlich möchte ich sie gern mit einem hübschen Kleid kombinieren. Ich habe da auch schon etwas im Auge. Doch neben dem Kleid, das ich noch kaufen möchte, müssen zudem noch ein paar Pfunde purzeln.

Doch trotzdem wollte ich sie heute unbedingt mal ausführen. Sie benötigten ganz dringend mal etwas Auslauf, waren sie doch schon die ganze Zeit am Jammern!
Nun gut, also nur mal eben schnell heute früh (ich war wie immer spät dran) Jeans, Shirt, Strickjacke, Gürtel, Schmuck und Schuhe geschnappt und los ging´s. Hach, ich bräuchte einfach jemanden, der mir abends schon die Kleidung für den nächsten Tag raus legt. Warum ich das nicht selbst mache? Hey, da habe ich keine Zeit für, lese lieber Eure Blogs!
Zurück zum heutigen Outfit. Natürlich kommen die Schühchen bei dieser Kombination nicht so zur Geltung, wie sie es verdient haben, aber hey, ein Hingucker waren sie trotzdem.

Schuhe Tamaris
Jeans Mexx
Gürtel s.Oliver
Shirt H&M
Strickjacke s.Oliver
Tasche Mexx
Kette vom Flohmarkt
Ehering, goldene Uhr & Ohrringe sind
hier leider nicht zu erkennen


 
mal kurz die Jeans hoch gekrempelt

Wie gefällt Euch mein Outfit?
Habt Ihr vielleicht auch noch schöne Vorschläge für mich, wie ich den Schuhen die verdiente Aufmerksamkeit verschaffen kann?

Kommentare:

  1. Wenn du die Farben der Schuhe mehr aufgreifen würdest, z.B. accesoires, egal ob es ein Schal ist, Kette,Tasche etc. dann wäre es toll!! :) hier passt dein Gürtel sehr gut dazu, wie ich finde.

    Ich finde du hast eine super Figur!! :))
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, habe mit der Strickjacke einiges kaschieren können ;o)

      Ja, ich brauche unbedingt noch farblich besser passende Accessoires! Werde demnächst mal mit den Schuhen shoppen gehen! Zudem will ich mir von Tamaris noch ein passende Tasche kaufen (habe da schon eine ausgeguckt im neuen Onlineshop) und ein Kleid, einen Rock, eine Hose, eine Bluse, hach, da gibt es so viele schöne Dinge, die ich online am Wochenende entdeckt habe ;o))

      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. pfunde purzeln? du spinnst ja! :-* zur jeans gefallen mir die neuen gut- wobei sie "oben ohne" natürlich noch viel besser zur geltung kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, da kann schon unten rum was weg. Oh wie schön wäre es, wenn´s dann (zum Teil) oben landen würde ;o)
      Ja, "oben ohne" bekommen sie erst wirklich die verdiente Aufmerksamkeit!
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. 1 jahr älter also- das ist ja lächerlich! ;-) außerdem siehst du tatsächlich höchstens aus wie 25. :-*

      Löschen
  3. Kommi und Mail gelesen! Vielen, vielen Dank!
    Ich werde den Post so schnell wie möglich vorbereiten.
    Danke, dass du so geduldig bist.
    Auf dem Bild fällt mir auf, dass eine richtig tolle Figur hast!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, danke schön ;o)
      Freue mich schon auf Deinen Gastbeitrag!!!!
      Ganz lieben Gruß!

      Löschen
  4. Wo du bitte ein paar Pfunde verlieren willst?
    Totaler Quatsch. Hammer Figur, liebe MissMini.

    Ich mag dein Outfit, vorallem die Strickjacke.
    Und die Schuhe sind zwar trotzdem super, aber du hast schon Recht,
    mit einem Kleid würden sie noooooch besser zur Geltung kommen.
    ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Strickjacken sind schon etwas tolles, sie verdecken so einiges ;o)
      Danke trotzdem für das Kompliment! Doch wenn ich Dir sage, wie groß ich bin und was ich wiege, dann weißt Du warum ich einige Kilo verlieren sollte. Hach, na ja...
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  5. die schuhe sehen einfach so super aus! ich kann nicht anders, als das immer wieder zu sagen^^
    das einzig problematische könnte sein, dass man halt ein neutrales kleid braucht (gild auch für hose und shirt, aber das sieht ja bei dir gut aus!). ein dunkelbraunes oder schwarzes wäre ideal glaub ich. oder purpurrot, aber kein aufdringliches rot :D
    bin gespannt wann wir das kleid zu gesicht bekommen ;)

    ich werde noch ein paar urlaubseinblicke posten, aber ich muss erst aussortieren, allein mein liebster hat 2 gb fotos gemacht, und ich auch noch einen menge :)

    süße grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe ein unifarbenes Kleid (eben möglichst neutral) online bei esprit entdeckt, muss nur gucken, wie es live aussieht... Habe da so meine Befürchtungen aufgrund des Schnitts. Ansonsten muss ich wohl mal wieder richtig shoppen gehen.

      Wow, 2gb, das sind allein schon viele Fotos ;o)

      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Huhu
    Ich hab dir einen Award verliehen - guck doch mal rein :)
    http://entzueckender-wahnsinn.blogspot.de/2012/09/award-ich-hab-meinen-ersten-award.html
    LG
    Nene

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit für das Wetter jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Schuhe passen so toll zum Herbst!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  8. Dein Outfit ist doch für Alltag in Ordnung. Würde aber auch die Farben der Schuhe wieder aufgreifen oder einfach mal eine Chino oder 7/8 Hose ausprobieren.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Will ja demnächst mal shoppen gehen und passende Kleidung finden ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. schönes outfit! die schuhe machen echt was her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind aber auch wirklich schön und dazu noch bequem!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  10. Das ist ein sehr hübsches Outfit. Und bei dir muss gar nichts purzeln!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;o)
      Hach, vielleicht sollte ich Euch mal in einem Post über mein Gewicht aufklären?!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  11. Keine Ahnung warum du abnehmen willst..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, na, weil ich zu schwer bin ;o(
      Aber stimmt schon, auf den Fotos sieht frau das nicht wirklich...
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  12. Ich liebe diese Schuhe! Ich hatte sie jetzt gerade am Wochenende zu einem schwarzen, ärmellosen Strickkleid, unter das ich ein dunkelrotes langärmeliges Shirt gezogen hatte, an. Das ging gut und ich bekam viele Komplimente - vor allem die Schuhe zogen einige Blicke auf sich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Kombination stelle ich mir auch hübsch vor!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  13. Hallo ich finde die Schuhe stehen Dir super, ich würd mal in einem Second Handladen gucken, weil ich denke so ein 70er Jahre Kleid würde super zu den Schuhen passen, ich hab selber eins mit so Orange braun dort gefunden, daher die Idee.

    Gruß Swini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swini,
      vielen lieben Dank!
      Das ist ein guter Tipp!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...