Freitag, 7. September 2012

Nun zeig schon her... Douglas Box of Beauty September 2012

Am Dienstag noch kurz geärgert, zusammengestellt und heute schon gefreut.
Meine zweite Box of Beauty von Douglas ist da. Und zwar die Douglas Box of Beauty September 2012.



Das Originalprodukt besteht dieses Mal gleich aus zwei Produkten. Einer NYX Glitter Cream Palette Sweet Chocolate Browns Nr. 09 (UVP € 6,95 / 10 g) und einem NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean Nr. 601 (UVP € 4,95 / 5 g).
Bei der NYX Glitter Cream Palette Sweet Chocolate Browns Nr. 09 handelt es sich um eine Glitter-Palette auf Gel-Basis inklusive Applikator. Für den Alltag ist die Palette vermutlich nicht gut geeignet, sondern eher für besondere Anlässe, da es sich um mehr Glitter als Lidschatten handelt. Aber genau so etwas hat mir noch gefehlt.
Der NYX Jumbo Eye Pencil gehört zu den beliebtesten NYX-Produkten. Für mich aber ist es der erste NYX Jumbo Eye Pencil. Er ist leicht aufzutragen und gut pigmentiert. Ich bin gespannt auf die Alltagstauglichkeit.
Ausgesucht hatte ich mir dann noch die Artdeco All in One Mascara (3 ml) in schwarz. Das Originalprodukt kostet bei 6ml Inhalt 9,95 €. Ich liebe ARTDECO und dennoch habe ich noch keine Mascara von ARTDECO probiert. Asche auf mein Haupt! Jetzt hole ich es nach!
Da ich Nagellack liebe, aber noch keinen von Isadora besitze, hatte ich mir den Isadora Wonder Nail - extra long lasting (4ml) ausgesucht. Und bekam ihn in der Farbe Nr. 634 Nude Skin. Die Originalgröße beinhaltet 6ml und kostet 8,95 €. Da bin ich doch gespannt!

Auch ein Duft durfte dieses Mal mit in meine Box. Ich wählte Jimmy Choo Eau de Parfum (4,5ml). Ein wirklich süßer Flakon, aber der Duft sagt mir leider nicht zu. Er ist mir zu schwer. Doch den kann ich bestimmt verschenken, denn auch wenn er an mir nicht so gut duftet, so ist das bei anderen vielleicht eben doch der Fall?!
Das Parfum gibt es für 49,- € bei 40ml Inhalt.


Zu guter Letzt wanderte noch das Venus sea salt body scrub (50ml) in meine Box. Es kostet 1,95 € und ist in dieser Größe auch erhältlich. Na, dann wird demnächst gerubbelt, was das Salz hält!


Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden, denn ich erhielt ja auch genau das, was ich mir auch ausgesucht hatte.
Was sagt Ihr zu meiner Box? Und wie gefällt Euch eure Box? 

Kommentare:

  1. Schade mit dem Parfüm, aber der Flakon sieht toll aus. Er macht sich bestimmt auch gut als Deko :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, der Flakon ist sehr hübsch. Werde mal schauen, Deko habe ich eigentlich genügend. Hach, doch, ich werde ihn irgendwann zur passenden Gelegenheit verschenken.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Oooooh, die nyx-palette ist ein echter traum! haben müssen! sofort! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich schön! Und auch preislich wirklich i.O.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Sei einfach hartnäckig und versuch es immer wieder ;o)
      Dann klappt das schon irgendwann!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Bis auf das Peeling kommt uns das alles sehr bekannt vor ;-) Die Box ist echt toll und wir warten jetzt ganz gespannt auf Kathis Box. Wir würden dir gern unseren "Ich mag Deinen Blog" Award verleihen und haben dich in unsere Linkliste mit eingetragen.
    http://happykeks.blogspot.de/p/ich-mag-deinen-blog.html
    Das Bild dazu darfst du dir nehmen falls du magst..

    Bis bald ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist toll! Danke schön!!!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  5. Hey,

    oh diesmal ist die Box echt toll, die Farben fazinieren mich.
    Venusprodukte verwende ich auch, die sind wirklich toll und verträglich.
    Allerdings gefällt mir der Nagellack am besten

    Liebste Grüße
    Sambra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind total klasse!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
    2. Hey,
      danke für den Link! Das Dirndl ist wirklich schön!
      Ja, es gibt die nächsten Jahre bestimmt noch einige Feste, wo ich das tragen kann.

      Liebste Grüße Sambaaa

      Löschen
  6. Find sie auch toll, leider hatte ich auch noch nicht dass Glück eine zu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenn Du am Ball bleibst, klappt es bestimmt!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  7. Die Palette von NYX ist ja mal total genial, die hätte ich mir auch ausgesucht :)
    Wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie war das Originalprodukt, das von vornherein feststand. Aber sie ist echt schön!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  8. Mit dem Lack hätte ich auch geliebäugelt, fand die Farbe aber fürchterlich. Ansonsten finde ich die Produkte deiner Box sehr abwechslungsreich gewählt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe hätte ich mir so auch nicht gekauft, aber mir gefiel sie besser als die anderen Produkte, die zur Wahl standen.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. So ein Mist, ich hatte mir meine Box vor kurzem abbestellt weil ich irgendwie immer die falschen Produkte gewählt hatte bzw. es nie so eine tolle Auswahl gab. Jetzt könnte ich mir dafür in den Hintern beißen. Der Inhalt deiner Box hätte ich direkt so übernehmen können^^

    Naja was solls :)

    Zu der Frage mit dem Piercing, ich habe mir im Mai ein Christina stechen lassen und das war leider so schlecht gestochen das ich mehrmals daran hängen blieb und letztendlich es nie verheilt ist also habe ich es Ende August raus nehmen müssen. Ja jetzt überlege ich ob ich evtl mir noch an einer anderen Stelle eins stechen lassen soll. Wie sind deine Erfahrungen so?

    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Dir auf Deinem Blog geantwortet ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Tolle Sachen, der Lack ist so schön herbstlich.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt, wie er sich so macht.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  11. Meine Box ist immer noch nicht da, dabei warte ich schon soo sehnsüchtig :) bin gespannt auf das Parfum, ich hoffe so, dass es mir gefällt. Ansonsten haben wir ja ziemlich ähnliche Produkte gewählt, nur das Body Scrub habe ich nicht (habe zwischen dem und der Bodylotion von Jil Sander überlegt...) freut mich, dass du so zufrieden bist, ich fand die Auswahl dieses Mal auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade (wieder) mal bei Dir vorbei geschaut, nun ist sie ja auch angekommen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  12. Tolle Produkte. Die Glitter Creme Palette von NYX gefällt mir am besten.

    Lg Genuss-Fee
    www.genuss-fee.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...