Sonntag, 23. September 2012

Nageldesign - Meine "101 Dalmatiner" für die DISNEY STYLE [Blog-Aktion]

Schon fast seit Beginn meiner Blogweltentdeckung folge ich dem Blog von Rebekka namens "Glam Masquerade". Ihr Blog ist wunderbar! Das liegt wohl daran, dass Rebekka ein ganz liebenswerter Mensch ist, vor Kreativität nur so sprüht und sie ihre Ideen eben auch umsetzen kann. Aber mehr zu Rebekka und ihrem Blog werde ich Euch in einem der nächsten Posts erzählen.

Jedenfalls schreibt sie neben den Beiträgen für ihr eigenes Blog auch für den Gemeinschaftsblog .Freedom of Art. und sie hat mich quasi angefixt mit der Idee, an der [Blog-Aktion] DISNEY STYLE von Dandelion und ihrem Blog "Blue Moon Moments" in Zusammenarbeit mit The Anna Diaries mit zu machen. Denn auf .Freedom of Art. läuft zur Aktion noch ein Battle, bei dem die sechs Mädels von .Freedom of Art. gegeneinander antreten. Klasse Idee!
Und in diesem Zusammenhang: Stimmt auf .Freedom of Art. für Rebekka!

Nun aber zurück zur [Blog-Aktion] DISNEY STYLE und meinem Beitrag. Ich habe mich entschieden, ein Nageldesign (nail art) zum Thema "101 Dalmatiner" zu kreieren, schließlich mag ich Hunde bekanntlich ganz gern...




Gefällt Euch mein Nageldesign? Wenn ja, so schaut im Oktober doch mal bei der [Blog-Aktion] DISNEY STYLE von Dandelion und ihrem Blog "Blue Moon Moments" vorbei, denn dann wird ein Voting freigeschaltet und wenn Ihr fleißig für Rebekka und mich abstimmt, dann können wir mit unseren Beiträgen auch gewinnen!

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, totaler Hinkucker :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. So viele Komplimente in einem Post. Ich werd ja ganz rot ;)

    Und ich kann dir nur sagen:
    Verdammt! Dein Nail Design ist fantastisch! Unglaublich gut.

    Und von wegen meine Kreativität :D Ich hätte wahrscheinlich nur ein paar schwarze Punkte zu dem Thema getupft. Der Hund ist so wahnsinnig süß. Auf den Nägeln und der echte ;)

    ♥'lichste Bloggerumarmungen an dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hätte ich ja gern gesehen, wie Du rot wirst ;o)
      Danke schön!
      Ich bin schon total gespannt auf Dein Nageldesign! Denn Du bist sehr wohl total kreativ!
      Der echte Hund ist der meines Stiefbruders. Genauer gesagt handelt es sich um eine Hündin ;o)
      Ganz dicken Schmatzer zurück ;o)

      Löschen
  4. Ja, es war wirklich richtig lecker, wir haben auch Cocktails dort getrunken. Wir verbinden Essen gehen nämlich auch gerne noch mit Cocktails trinken :) Oh, dein Nageldesign ist so toll geworden, ich würde das niemals so hinbekommen! Wobei, hattest ja ein tolles Model :) ist schon dein Hund, oder? Sehr sehr süß auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Nein, es ist die Hündin meines Stiefbruders und stimmt, ein sehr fotogenes Model ;o)

      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Mega süß <3 die sind echt total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles und kreatives Nageldesign;)

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Es sieht fantastisch aus!
    Vor allem der Hund...
    Der echte ist natürlich auch ganz putzig;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der echte ist eine Hündin und hat statt schwarzer Flecken braune. Dalmatiner gibt´s nämlich auch mit braunen Flecken ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Das ist echt richtig toll geworden.:) Und Dalmatiner sind wirklich hübsche Hunde.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Oh ja, Dalmatiner sind hübsch und sie können sogar lachen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. ahhhhh, wie süüüüüß *____* ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Mensch das ist ja richtig klasse. Ich überleg auch schon wie ich sowas machen kann, aber für so Kleinigkeiten braucht man doch bestimmt auch extra Zubehör, oder?

    LG, **P**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;o) Ich habe hier ein Dotting Tool (von essence den duo stylist) und die Nagel Designer Lacke in schwarz und weiß von Rival de Loop Young genutzt. Lieben Gruß!

      Löschen
  11. pueppis-perfect-place.blogspot.de24. September 2012 um 20:51

    absolut genial !

    AntwortenLöschen
  12. ich finde das Nageldesign soooo toll :) einfach nur süß

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, was für ein unglaublich tolles Nageldesign!
    Wie schaffst du es nur, so feine Linien auf einem Nagel zu zeichnen?
    Ah.. Habe es gerade in den Kommentaren gelesen.
    Und ich hatte schon gehofft, du hättest irgendein mega Geheimnis^^
    Schade, denn mit so dotting tools komme ich leider gar nicht klar...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Mit den feinen Linien tue ich mich auch noch schwer, aber ich über fleißig ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  14. Oh wie niedlich<3 hast du den Hund von Hand gemalt??
    Dann ist er dir wirklich super gelungen, respekt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich habe eine Vorlage ausgedruckt und (ähnlich wie ein Tätowierer) eine Grundlage auf den Nagel aufgetragen und dann mit den Nagel Designer Lacken in schwarz und weiß von Rival de Loop Young das ganze nach gezeichnet.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  15. Wie toll sieht das denn aus... :) Wie hast du das so toll mit dem Hund hinbekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ;o)
      Ich habe eine Vorlage ausgedruckt und (ähnlich wie ein Tätowierer) eine Grundlage auf den Nagel aufgetragen und dann mit den Nagel Designer Lacken in schwarz und weiß von Rival de Loop Young das ganze nach gezeichnet.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  16. Wow is das toll ! :o wie hast du denn den Hund gemacht ? Muss docj total viel arbeit gewesen sein ! :oo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Hm, es ging. Tupfen und Pfotenabdrücke gingen recht fix. Für den Hundekopf habe ich eine Vorlage ausgedruckt und (ähnlich wie ein Tätowierer) eine Grundlage auf den Nagel aufgetragen und dann mit den Nagel Designer Lacken in schwarz und weiß von Rival de Loop Young das ganze nach gezeichnet.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  17. sieht auch wieder klasse aus! du hast ja auch einen hund habe ich gesehen =) ich habe einen jack russel und habe mir jetzt von der neuen hundekollektion von harald glöökler gelesen. wie findest du klamotten für hunde.. übertrieben oder geht in ordnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Unsere Hunde bekommen maximal im Winter einen wärmenden "Mantel" angezogen, damit sie bei den Gehorsamsübungen beim Hundetraining nicht frieren, da die Dogge ja einen "nackten" Bauch und keine Unterwolle hat. Ansonsten halte ich nicht so viel von Hundebekleidung. Also rein für die Optik halte ich es für unnötig.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  18. Oh wie süß und gefällt mir als Dalmi-Besitzerin natürlich ganz besonders gut ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das passt ja ;o)
      Freue mich, dass es Dir gefällt!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  19. Sag mal welche Nr. hat den der Weiße Nagellack von Flomar den ? Und deckt er in einer Schicht oder erst in zwei ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist die Nr. 400 und der Lack deckt nicht so gut, aber nach 2 Schichten ist das Eregbnis i.O.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  20. Huhu habe für dich gevotet! Sieht wirklich sehr süß aus! ^.^

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...