Dienstag, 4. September 2012

Morgens Box of Beauty Auswahl - Nachmittags Pink Box September 2012 öffnen

Heute früh habe ich ja erst noch meine nächste Douglas Box of Beauty zusammengestellt.
Und heute Nachmittag kam die Pink Box bei mir an.



Es handelt sich um die Pink Box September 2012 und um meine zweite Pink Box.
Zur Info für diejenigen, die die Pink Box nicht kennen. Sie kostet 12,95 € und es handelt sich um ein jederzeit kündbares monatliches Abo.
Solltet Ihr Interesse daran haben, sie zu testen, so meldet Euch bei mir, denn dann habt Ihr die Möglichkeit, die erste Box für 6,95 € statt 12,95 € zu erhalten.

Nun lasst uns aber schauen, was in ihr steckte!


Zuerst natürlich wieder eine Zeitschrift. Dieses Mal erhielt ich die Balance. Ja, die blättere ich gern mal durch. Sie kostet 3,50 €. Und eben noch während des Post schreibens entdeckt eine kleine Probe von "NIVEA Hautstraffende Body Lotion Q 10 für normale Haut" in der Zeitschrift. Hach, schön!


Dann mache ich mal mit dem Produkt weiter, das mir nicht gefällt. Besser ausgedrückt, das leider nicht zu mir passt. Denn an sich finde ich es ganz interessant.
Es handelt sich um einen Tester des MAX FACTOR LIPFINITY LASTING LIP TINT in der Farbe 07. Ein ganz arg kräftiges Rot. Leider für mich zu knallig. Die spontanen Worte meines Liebsten: "Das sieht billig aus." Ähm, ja, ich denke, er meinte die Farbe und nicht mich...
Mir steht die Farbe leider gar nicht. Schade!
Denn der LIP TINT hält wirklich gut und ließ sich leicht auftragen. Zudem mag ich, dass der LIP TINT matt ist. Also von daher ein schönes Produkt für alle, die es knallig mögen und vor allem auch tragen können! Für 2,5g zahlt frau 9,99 €.


Oh ja, die gehen immer! Habe ich schon oft gekauft und werde ich auch immer wieder. Das ist ein Produkt, das gut zu mir passt!
Sie lindern den Schmerz sofort und schützen vor weiterer Reibung.
Compeed BLASENFLASTER hier im praktischen Mixpack mit drei verschiedenen Größen und insgesamt fünf Pflastern. Es handelt sich um ein Originalprodukt im Wert von 5,70 €.
Ich mag!


Dann kam noch die THE BODY SHOP BODY BUTTER DUO MACADAMIA zum Vorschein.
Die kenne ich noch nicht. Sie enthält zwei Pflegekonsistenzen für normale und trockene Haut. Sehr schön, gefällt mir gut! Oh ja, und der Geruch ist sehr lecker!
Die werde ich gerne nutzen! Auch hier handelt es sich um eine Originalgröße mit 200ml Inhalt zu einem Preis von 15,- €.
Schön auch der beigefügte Rabattcoupon über 20%.


Das neue NIVEA volume sensation STYLING MOUSSE kommt in Originalgröße von 150ml zu einem Preis von 2,98 € daher.
Mit Schaum von NIVEA habe ich in der Vergangenheit gute Erfahrung gemacht. Also freue ich mich auch über dieses Produkt! Bin gespannt, ob es meinem Haar das versprochene Volumen verleiht!


Die Firma beautycycle kenne ich noch nicht. In dieser Pink Box waren neben der oben gezeigten beautycycle dramatic lengths mascara in schwarz noch vier weitere kleine Pröbchen und eine Informationsbroschüre zur Marke und ihren Produkten.
Die Mascara soll die Wimpern trennen und ihnen maximale Länge verleihen. Das Bürstchen gefällt mir. Ich bin gespannt. Es handelt sich um eine Originalgröße mit einem Wert von 13,10 € und 7g Inhalt.
Die Marke beautycycle von Amway wirbt damit, hochwertige Hautpflege- und Kosmetikprodukte zu bieten. beautycycle besteht aus vier Produktlinien Air, Water, Earth, Fire und Colour (dazu gehört die Mascara) inspiriert von den Elementen.
Bei den vier Pröbchen handelt es sich um eine Earth Ausgleichende & Regenerierende Tageslotion LSF 15, eine Fire Anti-Aging Augencreme, eine Water Feuchtigkeitspendende & Regenerierende Tagescreme LSF 15 und eine Air Anti-Aging Tagescreme LSF 15.
Über die Mascara freue ich mich sehr, da ich gern Mascara teste. Die Pröbchen als kleines Extra finde ich auch ganz gut, wobei ich mittlerweile fast schon die perfekte Pflege für mich gefunden habe. Doch Testen geht ja immer!


Mein Fazit: Alles tolle Produkte und vor allem alles Originalgrößen (abgesehen vom LIP TINT?). Auch wenn der LIP TINT von MAX FACTOR für mich zu knallig ist, so finde ich die restlichen Eigenschaften des LIP TINT gut. Werde mir mal ansehen, was es sonst noch für Farben gibt. Und der Wert der Box übersteigt den Preis von 12,95 € beträchtlich (rechnet mal nach!)! 

Wie gefallen Euch die Produkte auf den ersten Blick?
Habt Ihr mit diesen bereits Erfahrung sammeln können?

Kommentare:

  1. Meine ist leider noch nicht da. Der Lip Tint ist auch nichts für mich. Und ne Bodybutter war doch auch schonmal drin oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, dann müsste sie ja spätestens morgen ankommen?!
      Es ist "leider" erst meine zweite Box, von daher kann ich Dir gar nicht sagen, ob da schon mal eine Bodybutter drin war. Aber halt: Ja, lt. Hompepage von Pink Box war im Juni eine drin von BIOTURM.

      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Tolle Box, ich warte schon ganz sehnsüchtig auf meine! Wobei ich's krass finde, das die ganz offiziell "Tester" verschicken...

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das finde ich gar nicht so krass, denn es sind in der Regel ja auch Originalgrößen mit dem Originalprodukt. Und sie sind ja unbenutzt ;o)
      Lieben Gruß!!!

      Löschen
  3. STYLING MOUSSE, habe ich auch und ich liebe es. Ja ich habs Kopiert, deswegen ist es noch groß ich war zu faul.
    Also ich liebe es, es ist wirklich super gut. Leider wurde mein Dm letztens umgestellt und genau dieses war deswegen nicht da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich gespannt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Ich will auch endlich meine PinkBox in Empfang nehmen, ich hibbel schon echt!

    Aber die Produkte sind allesamt super und der Wert der Box ist wahnsinn!

    Hoffentlich bekomme ich eine andere Farbe vom LipTint, sonst kann ich meinen nicht gebrauchen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Wert ist wahnsinnig hoch!!!
      Drücke Dir die Daumen, dass Du mit der Farbe Glück hast ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Ich bin absolut unzufrieden. Ist es normal das Tester enthalten sind? Und Amway, ist das der Ernst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, mir gefallen die Produkte und der Tester ist doch mit dem Originalprodukt gefüllt bzw. entspricht meiner Meinung nach sogar dem Originalprodukt, nur eben ein Aufkleber namens "Tester" ist drauf ;o)
      Ist es Deine erste Box? Vielleicht gefällt Dir die Oktober Box umso mehr?
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Hätte auch gerne so eine Box.
    Kannst du mir bitte eine Einladung schicken? alisaaah@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller Blogbeitrag. Meine Box ist leider heute nicht gekommen, aber ich freu mich total. Nur wegen dem Schlüssellochprodukt habe ich kein Styling Schaum gekauft*g*

    @ Katja die Schminkprodukte von Amway sind recht hochwertig und die andere Linie gehört zu den besten Kosmetikprodukten im teuren Bereich.

    Und die Testen, die scheint MaxFactor loswerden zu wollen. Die waren ja auch in der GB drin von anderen Sachen. Die Tester sind ja allerdings nicht gebraucht und enthalten das gleiche wie das normale Produkt. Einige können auch nur meckern.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine echt tolle Box, am meisten hätte ich mich über das Produkt von The Body Shop gefreut :) Ich wollte schon immer mal eins besitzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf bin ich auch schon gespannt! Und auf die Mascara ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Ja, ich hatte früher schon mal ein paar Rieker-Schuhe und war da schon sehr zufrieden. Und mit denen jetzt bin ich es auch :) Neue Klamotten brauche ich auch, an meiner Figur hat sich auch einiges geändert..Oh, manchmal wünschte ich doch, ich hätte die Pink Box. Vor allem wegen der Body Butter von TBS. Oh ja, heute Nacht habe ich auch meine BoB zusammengestellt, ich bin drei Mal aufgestanden, um nachzusehen, ob es endlich klappt. Was hast du gewählt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Box of Beauty Auswahl siehst Du hier ;o)
      http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/09/auf-ein-neues-zusammenstellung-meiner.html
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Ich habe den Lip tint in der Farbe 010- so ein Braunton... die Farbe steht mir gar nicht... Die Mascara finde ich auch nicht gut. aber ansonsten finde ich den Inhalt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade, braun hätte mir vielleicht gestanden?!
      Aber die Box mag ich eben dennoch total gern. Habe die Mascara heute allerdings noch nicht getestet.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  11. Richtig tolle Sachen! Habe meine Box auch gestern bekommen und habe mich total gefreut. Alleine die TBS Bodybutter ist mehr als 12,95€ wert und ich kann wirklich alle Sachen super gut gebrauchen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  12. Ich bin auch super zufrieden mit der Box, alle Produkte in Fullsize, was will man mehr?! Und der Gesamtwert der Box ist wirklich unschlagbar. Auch wenn mir der Lip Tint nicht gefällt und bei der Mascara bin ich auch noch unschlüssig, die werde ich aber in jedem Fall mal ausprobieren. Lg Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das es alles Originalprodukte sind finde ich auch total toll!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  13. Wenn ich mir eine Beauty-Box bestellen würde, dann wäre es aktuell Pink Box! Ich hatte auf Youtube mehrere Videos über Pink Box gesehen und fand die Produkte vor allem vom September super!

    Liebste Grüße
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pink Box gefällt mir aktuell auch am besten! Ich werde aber noch ein wenig abwarten und sowohl die Douglas als auch die Pink Box weiter testen.
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...