Freitag, 21. September 2012

Meine T-Spangen-Pumps heißen Regia und kommen von Tamaris

In Zeitschriften gesehen, war ich gleich begeistert von diesen schicken Pumps aus der aktuellen Kollektion von Tamaris.


Doch anfangs konnte ich sie nirgends entdecken.
Bis ich schließlich bei amazon fündig wurde. Besser gesagt beim amazon Marketplace, denn bei amazon selbst gab es sie nicht in meiner Größe.
So habe ich sie am 01. September dann auch gleich in zwei Größen bestellt (es schwankt bei mir immer so zwischen 37 und 38). Doch da ich beide Größen haben wollte, musste ich bei zwei Händlern ordern. Zum einen bei elbandi (ja, die verkaufen auch bei amazon) für 49,95 € und bei Textil Winkler für 47,95 €. Textil Winkler war schneller beim Versand und dem Paket lag zudem noch ein Schuhanzieher bei. Aber leider fallen diese Pumps etwas kleiner aus, so dass ich die von ihnen übersandte Größe 37 wieder retour schicken musste.
elbandi war beim Versand etwas langsam(er). Aber Größe 38 passt super.



Nun ein paar Details:
Die T-Spangen-Pumps in der Farbe mocca comb namens Regia von Tamaris sind oben aus Synthetik, die Decksohle ist aus echtem Leder. Der Trichterabsatz ist 9,5 cm hoch. Durch ein innenliegendes Plateau ist der Pump aber sehr bequem.
Die Kombination aus Lack-, Wild- und Glattlederoptik machen diesen Schuh zu etwas ganz besonderem.
Neben der Farbe mocca comb sind die Schuhe auch noch in black uni und black comb erhältlich.
Und da Tamaris nun seit kurzem einen eigenen Onlineshop führt, könnt Ihr sie für 49,95 € auch hier (*klick*) erwerben.


Wie gefallen Sie euch?
Habt Ihr den neuen Onlineshop von Tamaris bereits getestet?

Kommentare:

  1. geileee scheisse!! (Sry für das wort!!) die sehen einfach super aus!! ich liebe tamaris schuhe sowieso! hab ein paar schwarze halbwegs hohe pumps, die ich immer zu bällen und besondren anlässen anziehe und die sind einfach suuper bequem und man hat einen guten halt!!

    süße Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins* Ja, die sehen auch in black comb total klasse aus, denn da treffen ein schwarzes Glattlederimitat auf lila Lack bzw. lila Wildlederlook. Auch sehr schick!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  2. Danke für deine lieben Worte <3
    Und die Schuhe sind der hammer. Mal was total anderes.

    AntwortenLöschen
  3. die stehen dir bestimmt super!
    ich denke daß ich auf sowas aussehen würde wie ein elefant auf rollschuhen! ;-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und mach Dich nicht so schlecht! Die würden Dir auch total klasse stehen!!!!!!!!!
      Ganz lieben Gruß ;o)

      Löschen
  4. Oh, die sehen vielleicht super aus :) Toller Absatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und durch den Absatz in Kombination mit dem Plateau sind die auch echt bequem ;o)
      Lieben Gruß!!

      Löschen
  5. Wie ich sehe hast du ja auch einen Post zum Thema Tamaris veröffentlicht! =)

    Die Schuhe sind super schön! Würde mich freuen, wenn du die mal in Kombination zu einem Outfit zeigst! ;)

    Früher ist die Marke Tamaris voll an mir vorbei gegangen....aber ich muss zugeben, die haben echt schöne Sachen! =)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ja, ich bin auch noch ein Outfit mit meinen Pumps von Guess schuldig...
      Aaaaber das hole ich noch alles nach. Momentan dauert´s alles etwas länger, denn wenn will ich´s auch richtig machen ;o)
      Lieben gruß!

      Löschen
  6. Den Online-Shop kenne ich noch nicht, aber die Schuhe gefallen mir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop it wohl auch ziemlich neu, denn vor einigen Wochen konnte ich ihn noch nicht entdecken.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  7. Uhhh die Schuhe sind ein Traum!!! Wären sie nicht so schrecklich hoch, würde ich sofort zuschlagen. Ich neige immer dazu, mir Schuhe mit zu hohen Absätzen zu kaufen und trage sie dann kaum, eben weil sie so hoch sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, aber sie sind echt bequem ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Um 15 Uhr schaltet sich deine kritik ein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Deine ehrliche Kritik ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Hallo :) Ich habe dich getaggt, du kannst ja mitmachen wenn du möchtest.

    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/09/nochmal-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mache gern mit. Dauert zur Zeit nur etwas...
      Lieben Gruß und danke für´s Taggen ;o)

      Löschen
  10. wow die schuhe sind ein traum. ich liebe solche spangen-pumps, aber in dne letzten jahren gabs die kaum in den läden. danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt sieht frau sie überall ;o)
      Finde ich total gut!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...