Freitag, 7. September 2012

Ich mag Dein Blog

Kathi und Ninchen von HappyKeks haben eine Aktion namens "Ich mag Dein Blog" gestartet und dafür ein kleines Bild gebastelt. 
Dieses Bild durfte ich mir nehmen und nun weiter verschenken.
Daher verschenke ich es an einige von Euch und Ihr dürft Euch das Bild von meinem Blog nehmen.
Nachdem Ihr euch des Bild genommen habt, solltet Ihr:
  1. dazuschreiben von wem ihr das Bild habt.
  2. Blogs auswählen denen ihr das Bild schenkt (egal wie viele es sind).
  3. immer wenn ihr das Bild auf einem Blog findet, fügt ihr den Link in Eure Liste mit ein.
  4. kommentiert hier, wenn ihr Euch das Bild genommen habt und ich füge Euch in meine Liste mit ein.
So soll eine nette Bloggerliste auf Euren Blogs entstehen.


Habt ihr Lust mitzumachen? 
Dann bindet das Bild gut sichtbar auf eurem Blog ein und macht diese Aktion bekannter.
Hier kommt meine Liste:


Kommentare:

  1. Vielen, lieben Dank, natürlich nehme ich das an :)
    Ich verstehe es noch nicht zu 100%, aber ich warte noch bis ich das mit der Liste verstehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ;o)
      Hach, das mit der Liste musste ich mir auch mehrfach durchlesen...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ich hab das mal in meinen Blog übernommen :)
    http://entzueckender-wahnsinn.blogspot.de/2012/09/so-mal-ein-zwischenpost.html
    Ich hoffe meine Liste ist soweit richtig. Wobei, viel falsch machen kann man nicht. Muss ja glaub ich nur eine Liste von tollen Blogs am Ende bei raus kommen, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nun bist Du auch in meiner Liste ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...