Samstag, 8. September 2012

Ich habe eine Schwäche für Quereinsteiger - DIE Tasche von ad:acta


Ungern gebe ich es zu, doch ich bin schwach, sehr schwach.
Neben den Euch schon bekannten Schwächen und der zuletzt gebeichteten für Ordner habe ich auch eine für Quereinsteiger.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass mein Mann als klassischer Quereinsteiger in seinem jetzigen Job mir damals sofort mein Herz stahl. Ich musste ihn heiraten, denn wer kann schon ohne sein Herz leben?!

Und nun kommt der nächste Quereinsteiger. Dieser jedoch ist weiblich und noch gerissener. Es handelt sich um DIE Tasche von ad:acta.
 
 

 
Ein weißer DIN A5 Ordner verwandelt sich zu einer wunderschönen Tasche und ihr lieblicher Name ist "Quereinsteiger" (Nachname "1502").
SIE ist eine Femme fatale. SIE nutzt ganz gerissen gleich meine Schwächen für Taschen, Ordner und Quereinsteiger aus.
Dabei tritt SIE selbstbewusst, stilsicher, elegant und in edlen Materialien auf.
Mit kleinen gezielt eingesetzten Details zieht sie alle Blicke auf sich.


SIE ist einzigartig. Denn jeder Ordnerrücken bleibt original und somit ein Unikat.
Zudem fertigt das Label ad:acta die Quereinsteiger für jede Bestellung neu an.

Nicht nur das weiße und braune Leder, auch ihre schmale Silhouette lassen mich dahin schmelzen.
 

Ich möchte SIE näher kennenlernen, möchte ihre inneren Werte erfahren. Möchte einfach ihren grünen Reißverschluss öffnen und das beige Innenfutter berühren.

 


Wer mag kann auch der ganzen Welt zeigen, dass es seine Quereinsteiger ist, denn SIE bringt zwei Blanko-Ordnerrücken zum Aufkleben und Individualisieren mit.

Ihr möchtet mehr über SIE, ihre Zwillingsschwester in schwarz (Art.Nr. 1501) und ihre Schwestern erfahren?
Dann lest meinen Post "Diese Taschen lege ich nicht ad:acta - Taschen der besonderen Art".
Und schaut doch auf www.adacta-original.de vorbei. 

Oh, Quereinsteiger 1502, möchtest DU meine Tasche werden?




Quellenangabe: Die Bilder wurden mir auf meine Anfrage hin freundlicherweise zur Nutzung von casitoo design GmbH zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Awwesome bag it looks so futuristic and cool! COuld you please consider following each other? www.shineonbyandrea.blogspot.com Twitter: @shineonbyandrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde gern mal auf Deinem Blog vorbei gucken ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Hey Süsse:) Die Sachen von Ponyhütchen werden auch nach Deutschland geliefert:) Also unbedingt mal bei ihr vorbei schauen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, wie cool! Das hatte ich übersehen (auch wenn ich es nun direkt auf der ersten Seite gelesen habe...).
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  3. Die Tasche sieht so toll aus, richtig chic :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr! Hach, schwärm ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...