Donnerstag, 27. September 2012

[HAUL] Nur mal ganz kurz...

 ...zu Douglas und ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder kaufen. So war der Plan. Nur mal ganz kurz bei Douglas und dm waren wir auch.

Wir, meine Shoppingberaterin und ich, sind also nur mal kurz nach der Arbeit zu Douglas. Doch leider führt der hiesige Douglas die Marke MONT BLANC nicht, so dass ich das Parfum namens "Legend" für meinen Bruder auch nicht kaufen konnte. Nicht so schön! Nun werde ich morgen also noch mal nur mal kurz zu Douglas in Hannover fahren, natürlich auch wieder mit meiner Shoppingberaterin.
Dafür jedoch habe ich mir den luxuriösen Highlighter Illuminating Baked Powder von ARTDECO aus der aktuellen Dita Von Teese Fall Favorites Kollektion näher angesehen. Hach, der hat mich einfach gleich überzeugt. Einzig der Preis in Höhe von 29,50 € ließ mich überlegen.
Da meine Shoppingberaterin aber in der Regel immer Recht hat, musste ich ihr auch dieses Mal wieder zustimmen. Denn hey, ich hatte doch noch 10,- € für Douglas bei der lieben Ricarda von ♥ Rici's totalverrückte (Beauty)Welt ♥. gewonnen. Dazu kam noch ein 10,- € Gutschein für eine empfohlene Douglascard. So dass, der Puder doch nur noch 9,50 € kostete und da konnte ich quasi gar nicht anders als ihn zu kaufen.





Näher betrachtet hatten wir auch die Matt-Kollektion Art Couture Lipstick Velvet der Dita Von Teese Kollektionen. Einer schöner als der andere! Und nein, ich habe mich nicht für "manslayer" entschieden. Mir gefiel der Art Couture Lipstick 634 erotique für 14,80 € am besten. Aber ich hatte mich ja schon für den Highlighter entschieden.

Was macht da meine liebe Shoppingberaterin einfach? Sie schenkt ihn mir.
Ach Süße, ich danke Dir sehr! Und na klar, werde ich ihn morgen im Büro tragen!



Da wir wenig Zeit hatten, ging es nur mal kurz zu dm. Schnell noch den passenden p2 PERFECT COLOR LIPLINER 030 BUSINESS LADY für 1,95 € zum neuen Lippenstift gekauft.
Und da mein neues Makeup ja auch ein Täschchen zum Verstauen benötigt, habe ich mir noch für 3,45 € das Beauty Bag aus der CATRICE Wildeside LE geleistet.


Tja, was soll ich sagen, Makeup muss auch wieder entfernt werden und da mein milder MAKE-UP ENTFERNER von L´Oréal gerade in einer Kombination mit dem SUPER LINER GEL INTENZA von L´Oréal für 7,95 € angeboten wird, nahm ich das niedliche Pärchen auch gleich mit.
Schließlich folgt dem Abschmink-Ritual auch das Zähneputzen und da ich noch einen Rabattcoupon über 1,- € hatte, landete auch die blend-a-med 3D WHITE LUXE für 2,65 € (abzüglich 1,- € dann eben 1,65 €) mit mir an der Kasse.
Zu guter Letzt schnappte ich mir für 0,85 € auch noch das aktuelle Duschgel von Balea YOUNG Hüttenzauber.



Wie gefällt Euch meine kleine, aber feine Auswahl?

Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute:) Das Foto mit dem Herzchen sieht total süß aus!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ya genau so schlimm wie ich haha =D
    An dem Duschgel hab ich auch schon geschnuppert finde es riecht einfach toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, soweit ich mich erinnere, ist Deine Duschgel Sammlung dann doch ein "wenig" größer ;o)
      Ganz lieben Gruß!!!

      Löschen
  3. Der Lippenstift sieht richtig schön aus, ein tolles Rot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Eigentlich bin ich ja bei so knalligen Tönen etwas vorsichtig, doch meine Shoppingberaterin macht mir Mut!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  4. Super Ausbeute! =) Das Loreal Set interessiert mich....werde morgen mal bei dm gucken, ob ich das entdecke!

    Und das Puder von Artdeco.....super schön! *.*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Highlighter ist soooo toll, schwärm!
      Liebe Grüße ;o)

      Löschen
  5. Tolle Sachen, besonders die von Artdeco. Das einzige Negative daran ist meistens nur der Preis.:)
    Ich glaube jede Frau kennt das, man will irgendwas kaufen und kommt mit allem möglichem nach Hause, außer den Sachen, die man wollte.:D Passiert mir auch oft.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn der Preis nicht wäre ;o(
      Viele liebe Grüße ;o)

      Löschen
  6. Meine letzte Ausbeute bei Douglas hat mich glatt 20 € für ein Kajal gekostet, da find ich das Puder ja gerade zu günstig. Aber findet mal grauen Kajal im normalen Geschäft...

    Auf jeden Fall hast du da einen super Fund auf deinem Streifzug gefunden!

    LG, **P**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, 20,- € für einen Kajal sind wirklich viel, verdammt!
      Viele liebe Grüße ;o))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...