Dienstag, 25. September 2012

Glück im Spiel....

...und Glück in der Liebe. Bei mir ist halt so einiges anders...

Hallo Engel,
im September habe ich gleich bei drei Gewinnspielen gewonnen! Yeah! Und dabei habe ich in den mehr als 3... äh 25 Jahren meines Lebens zuvor sonst nie Glück bei Gewinnspielen gehabt. Meinetwegen kann es so weitergehen, hach, das wäre schön!

Es begann gleich Anfang September, als die süße Ina von ...what Ina loves every summer has a story {by cityglamblog} mir schrieb, dass ich in ihrem Gewinnspiel einen 20,- € Gutschein für den Onlineshop Prentu gewonnen habe. Yeah!
Eigentlich wollte ich mir mein liebstes Bild von meiner Welt auf Leinwand drucken lassen. Doch irgendwie klappt es mit den Maßen nicht. Leider wird die Schnauze meines spanischen Herzensbrechers Baco immer abgeschnitten. Daher werde ich das Bild und noch zwei weitere nun als Poster drucken lassen. Aber darüber werde ich dann noch gesondert berichten!

Weiter ging es dann wenige Tage später mit der lieben Ricarda von ♥ Rici's total verrückte (Beauty)Welt ♥.
Bei ihr gab es einen Gutschein über 10,- € für z.B. Douglas zu gewinnen und für den habe ich mich dann auch entschieden. Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe ihn noch nicht eingelöst! Aber das werde ich demnächst tun, ha! Und dann bekommt Ihr die Beute auch zu sehen, ist doch klar!

Tja, heute kam dann mein Gewinn von Krissii und Mary ♥ um TimeToCreateYourBeauty an. Bei den beiden Hübschen gab es unter anderem (es war noch einiges mehr) Produktpakete von benecos zu gewinnen. Von benecos besaß ich bis heute noch nichts und ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte!
Es handelt sich bei benecos um Naturkosmetik.

Hier mal die ersten Eindrücke.





In meinem gewonnenen Produktpaket war eine benecos NATURAL MASCARA MAXIMUM VOLUME in deep black. Sie soll dichtere Wimpern formen. In der Zeitschrift Öko-Test hat sie sogar mit der Note "sehr gut" (Heft 4/ 2012) abgeschnitten. Für 4,49 € erhält frau 8ml.


Als nächstes war ein benecos NATURAL KAJAL in schwarz im Paket. Für 1,13g bezahlt frau 2,39 €.
Besonders gefreut habe ich mich über den benecos NATURAL LIPSTICK in der Farbe "just red" für 4,69 €.  Das sagt benecos zum Lipstick: "Wunderbar cremiger Lippenstift, der mit den Wirkstoffen aus u.a. Bio-Jojoba-, Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Bienenwachs die Lippen pflegt, schützt und samtweich macht... Ihren Lippenpflegestift können Sie getrost in der Tasche lassen!".
Die Farbe gefällt mir richtig gut! Freue mich schon darauf, ihn zu tragen!




Mit Nagellacken habe ich es bekanntlich ja nicht so... Ist klar... Spaß beiseite.
Den benecos NAIL POLISH in der Farbe "expressive mint" habe ich sofort ausprobiert. Schnell mal den alten Lack runter und den neuen drauf.
Die Farbe ist klasse. Der Lack lässt sich super auftragen, deckt sehr gut und trocknet recht schnell. Zwei Schichten zaubern ein klasse Ergebnis. Der Nagellack kommt ohne schädigendes Formaldehyd, Toluol, Phthalate, Campher und Colophonium daher. Bin gespannt auf die Haltbarkeit.
Bei einem Inhalt von 9ml bezahlt frau 3,89 €.




Wie gefallen Euch die Produkte?
Habt Ihr bereits Erfahrung mit Produkten von benecos?

Kommentare:

  1. So ein Glück muss man erst mal haben.:) Aber ich gönne es dir.;) Der Nagellack hat eine tolle Farbe.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ;o)
      Die Farbe sieht live noch besser aus!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ich habe schon mal über die Marke was gehört aber besitze nichts davon. Finde den Nagellack sehr schön! :)

    Und so viel Glück bei den Gewinnspielen möchte ich auch haben!! :D

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erster Eindruck zu den Produkten ist echt gut!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  3. Wow - tolle Ausbeute du kleiner Glückspilz :) Wünsch dir, dass dein run noch lange anhält!!!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist lieb!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  4. Als der Nagellack ist wirklich klasse - 1 Schicht?
    Und auch so, du scheinst ja regelrecht momentan auf einem Glücksschweif zu surfen. Weiterhin toi toi toi, hoffe ich hab auch bald mal wieder "Glück" beim Gewinnspiel.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es sind 2 Schichten, wobei eine etwas dickere vielleicht auch genügen würde.
      Danke schön, drücke Dir auch die Daumen für die nächsten Gewinnspiele!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind ja wirklich tolle Gewinne, der Lippenstift hat eine tolle Farbe, genauso wie der Nagellack, so eine Farbe fehlt mir noch... ;)
    Die Marke scheint ganz gut zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ja, auf den ersten Blick finde ich die Produkte auch sehr gut. Werde mal testen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. herzlichen glückwunsch!
    kenne keines der produkte, macht aber alles nen guten eindruck. bin auf deine meinung gespannt.
    lg
    trine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Werde dann berichten ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Hey, viele Dank für die Proben.

    Du Glückliche, wann gewinnt man schon mal und dann gleich dreimal :) Alle Gute Dinge sind drei. Das sind wirklich tolle Produkte.

    Achso,
    Unter diesem Link findest du den Post: http://sambaxxjoli.blogspot.de/2012/09/nivea-probepackung.html

    Wünsche dir einen tollen Abend,

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, Süße!
      Na, ich hoffe ja, dass es noch mehr werden ;o)
      Dann werde ich gleich mal bei Dir vorbeischauen!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Mein Gewinn von benecos kam auch heute an =)
    Habe ein Nagellackset gewonnen <3
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Produkten!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Wünsche Dir auch ganz viel Spaß mit Deinem Gewinn ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Antworten
    1. The colors are great, that´s right ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Glückwunsch zu deinen Gewinnen, so kanns weitergehen *lach* :-)
    Den Nagellack finde ich schön :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre klasse, wenn´s so weiter gehen würde ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  11. Wow Herzlichen Glückwunsch, das ist ja immer wieder spannend wenn man Post hat und weiß nicht von wem und womit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja das ist wirklich schön ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  12. Der Nagellack sieht schon super gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und er ist auch super im Auftrag!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  13. Du bist ja ein Glückskind! Herzlichen Glückwunsch! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wow da hattest du echt glueck :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins* Ja, klasse, nicht wahr?!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  15. Hab ihn auch da gewonnen ;-)
    Zusammen mit vier anderen Lacken^^ Unter anderem auch dieser...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, schäm, na, hätte ich ja auch wissen können... (siehe oben...)
      Viele liebe Grüße ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...