Sonntag, 2. September 2012

Ein Teddy geht auf Reisen - Eine Aktion von Kathi und Ninchen

Ich persönlich reise eher weniger. Ich lasse lieber reisen und erfreue mich dann an schönen Beiträgen wie z.B. in meiner Aktion "beauties diary".

Und da war ich heute hin und weg, als ich die Aktion von Kathi und Ninchen entdeckte. Die beiden schicken einen Teddy auf Reisen. Und das nicht nur, um sich an schönen Beiträgen oder hübschen Fotos zu ergötzen, sondern um zusätzlich noch einen guten Zweck zu erfüllen! Das finde ich besonders klasse!
So schicken sie nicht irgendeinen Teddy auf Reisen. Nein, sie haben einen Teddy bei Douglas gekauft.



Doch mit dem Kauf des Teddys ist es hier nicht getan. Kathi und Ninchen möchten von den Fotos, die durch diese Aktion entstehen eine Collage erstellen und diese versteigern, um den Erlös der DKMS zu spenden.

Die Aktion funktioniert wie folgt:
  • Finn (so haben die beiden ihren Teddy getauft) reist von Teilnehmerin zu Teilnehmerin.
  • Dabei ist immer ein kleines Geschenk.
  • Finn darf maximal eine Woche bei jeder Teilnehmerin Urlaub machen.
  • Die Urlaubsbilder schickt frau dann an Kathi und Ninchen.
  • Das Geschenk darf frau behalten und verschickt Finn mit einem anderen kleinen Geschenk (sollte den gleichen Wert besitzen und aus den Bereichen Beauty, Schmuck usw. kommen) an die nächste weiter. 
  • Die Adresse der nächsten Teilnehmerin bekommt frau von Kathi und Ninchen, um den Datenschutz zu gewährleisten.
Ihr habt Interesse daran, mehr über diese Aktion zu erfahren? Oder wollt Ihr gleich direkt mitmachen?

Also, Mädels, ich bin dabei, Ihr auch?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, die Idee finde ich richtig toll!
      Machst Du mit?
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Hey Danke das du den Beitrag bei dir veröffentlicht hast..Finn kommt ganz bald zu dir und wird sicher viel Spaß haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich freue mich schon sehr!!!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, total, machst Du auch mit?
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  4. Klar darfst du :) Kannst jedes Bild nehmen wenn du magst^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...