Dienstag, 18. September 2012

Die neue NIVEA Haarpflege…

…darf von 4.000 FÜR MICH Teilnehmerinnen getestet werden und ich bin dabei.


Als ich letzte Woche in Schwerin verweilte, kam zuhause ein Paket von NIVEA für mich an.
Enthalten waren zweimal das Anti Fett Shampoo Fresh Energy für mich zum kennen lernen sowie insgesamt 20 NIVEA Produktproben für Freunde und Bekannte vom Anti Fett Shampoo Fresh Energy, Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care, Aufbau Pflegeshampoo Intense Repair und Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation.


Daneben beinhaltete das Paket noch das Handbuch mit allen Infos zur Aktion und auch zu den neuen Produkten sowie 20 Meinungsfragebogen für die Mittesterinnen.



Hinzu kommt noch die Drehscheibe, anhand derer frau bestimmen kann, für wen welche Haarpflege die richtige ist.

 
Und jetzt kommt IHR ins Spiel!
Von den 20 Produktproben möchte ich Euch mindestens zehn zur Verfügung stellen. Sofern die Nachfrage Eurerseits noch größer sein sollte, gebe ich auch noch mehr Proben her, solange der Vorrat eben reicht.
Alles was Ihr dafür tun müsst: 

1. Einen Kommentar mit Angabe Eurer Emailadresse und mit der Mitteilung, was Ihr für Haare habt bzw. Euch wünscht, damit ich Euch auch die richtige Probe zusenden kann, hier unter diesem Post hinterlassen: 
Ich habe…
  1. geschädigtes, strapaziertes Haar und wünsche mir regeneriertes und geschmeidiges Haar.
  2. feines bis plattes Haar und wünsche mir Volumen.
  3. normales bis fettiges Haar und wünsche mir Frische für Kopfhaut und Haar.
  4. Normales bis trockenes Haar und wünsche mir Feuchtigkeit.

2. Mir den beigefügten Meinungsfragebogen nach dem Testen der Probe bitte einscannen und zurück mailen.

3. Euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
 
4. Das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben bzw. ansonsten das Einverständnis Eurer Eltern einholen und mir dies entsprechend zukommen lassen.

5. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
 
Und damit Ihr schon einmal eine Vorahnung zu den Produkten erhaltet, hier die Beschreibungen von NIVEA selbst:

Anti Fett Shampoo Fresh Energy 
Das NIVEA Anti-Fett Shampoo Fresh Energy mit Zitronenmelisse-Extrakten schenkt Ihrem Haar fühlbare Pflege und gründliche Reinigung für ein frisches Haargefühl. Die Formel mit flüssigem Keratin verleiht Geschmeidigkeit.

 
Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care 
Das NIVEA Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care mit Aloe Vera und Wasserlilien-Extrakt versorgt Ihr Haar intensiv mit Feuchtigkeit - ohne es zu beschweren. Die Formel mit flüssigem Keratin lässt Ihr Haar glänzen und macht es geschmeidig.


Aufbau Pflegeshampoo Intense Repair
Das NIVEA Aufbau Pflegeshampoo Intense Repair mit Proteinen und Ölen repariert Ihre Haarstruktur und reduziert Spliss und Haarbruch. Die Formel mit flüssigem Keratin lässt Ihr Haar glänzen und macht es fühlbar geschmeidig.


Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
Das NIVEA Volume Sensation Pflegeshampoo mit Bambus-Extrakt stärkt Ihr Haar von der Wurzel an. Die Formel mit flüssigem Keratin macht Ihr Haar sichtbar voluminös und fühlbar geschmeidig - ohne es zu beschweren.“


Ausführliche Testberichte bzw. einen ersten Eindruck zum Anti Fett Shampoo Fresh Energy werde ich demnächst hier posten.

Habt Ihr Lust zu testen? Dann los!
Mögt Ihr einen Gastbeitrag über die von Euch getestete Probe schreiben? Dann gebt mir Bescheid, das lässt sich doch einrichten!

Kommentare:

  1. Wie ist es mit den Versandkosten?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die trage ich natürlich (versende es als Brief bzw. Warensendung, dann ist´s relativ günstig) ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. 1,2 oder 3, ich kann mich nicht entscheiden. ;-) kenne auch schon die alten produkte von nivea und bin sehr zufrieden.
    wieso bekommt man denn sowas zugeschickt? hast du dich irgendwo beworben, oder wie kommen die auf dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich bei der Botschafteraktion über deren Homepage beworben und wurde ausgelost ;o)
      Hach, die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen...
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  3. Ich würde unheimlich gerne das Shampoo "Anti Fett Shampoo Fresh Energy" testen, denn ich habe sehr schnell fettige Haare und bis jetzt habe ich leider noch nicht das richtige Shampoo für mich finden können. Falls ich als Testerin ausgewählt werde, hätte ich deshalb gerne "Nr. 3 für normales bis fettiges Haar und wünsche mir Frische für Kopfhaut und Haar." Finde es super, dass du deine Leserinnen mittesten lässt:) Liebe Grüsse Steffi (chenille_johnsen@msn.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht die Probe bald auf Reisen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Hey Glückwunsch zu dem dicken Paket und viel Spaß beim testen ;-) Bin mal aud das Ergebniss gespannt.

    Wir haben Dich getagt und wenn du mal Zeit findest, wäre es super wenn du mitmachst ;-)

    http://happykeks.blogspot.de/2012/09/tag-mascara.html

    Gaaaanz liebe Grüße von uns an Dich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache mit (dauert momentan nur ein wenig länger...).
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  5. Glückwunsch, ich habe shcon soo oft mitgemacht aber hatte nie Glück .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir nun auch das erste Mal, dass ich Glück hatte. Irgendwann klappt´s schon ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Hey, Glückwunsch!

    Das Parfüm kommt von eccence und heißt New York, es riecht mega gut!

    Ich nehme gerne teil:

    SambaJoli@web.de und würde gerne Shampoo für geschädigtes Haar haben oder ein Feuchtigkeitsshampoo.

    Meine Haare sind sehr trocken, die anderen Punkte habe ich mir durchgelesen und bin mir meiner PFlicht bewusst!

    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass Du mitmachst! Hatte Dir schon eine Email geschickt und brauche nur noch Deine Adresse ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Ist ja toll das du die Produkte testen darfst, bin schon auf Reviews gespannt!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch gespannt, wie sich das Shampoo auf Dauer schlägt, werde berichten ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. würde gerne mitmachen und interessiere mich für nr.1! :)

    ich hoffe, dass keine silikone im shampoo sind, denn ich versuch meine haare eher silikonfrei zu halten. gelingt nicht immer, aber der wille ist da ;)

    süße grüße!
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht die Probe bald auf Reisen, Deine Adresse habe ich bekommen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Kann ich die 1. Probe bekommen? :) für trockenes/strapaziertes :/
    Falls noch was da ist, meine Email Adresse hast du ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, schicke Dir gern eine Probe!!!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  10. oh danke für den Hinweiß zu deinem Test! Ich würde mich sehr über eine Probe freuen!
    Meine Haare schreien immer nach mehr Volumen, also fällt mir die Wahl da nicht sonderlich schwer. ;)

    Liebe Grüße

    Mellie (mellie1103@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schicke Dir sehr gern eine Probe zu ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...