Sonntag, 16. September 2012

Der Koffer ist ausgepackt... [Haul]

....und meine Beute hatte ich schon in Schwerin fotografiert. Seit gestern bin ich wieder daheim bei meinem kleinen Rudel. Hach, ich bin gern wieder zuhause.

Montag ging es mit dem Zug nach Schwerin zum TTT "Train The Trainer".
Ende 2012 bzw. Anfang 2013 werde ich wieder Führungskräfte schulen und daher wurde ich diese Woche erst mal selbst geschult.
Natürlich stand die Arbeit im Vordergrund, so dass mir nur sehr wenig Zeit blieb, um Schwerin zu erkunden. Das muss ich unbedingt privat mal machen! Denn ich habe festgestellt, dass Schwerin doch durchaus mal einen Kurztrip wert ist.

Für ausgiebiges Besichtigen der schönen Sehenswürdigkeiten hatte ich kaum Zeit. Auch war es häufig schon zu dunkel, so dass ich keine besonders schönen Fotos machen konnte. Doch ein paar herzeigbare sind es dennoch geworden. Diese zeige ich Euch dann in einem der nächsten Posts.
Aber die freie Zeit die mir blieb, habe ich trotz allem gut genutzt.


Bluse von orsay 14,95 €
Kleid von H&M 29,95 €

So erkundete ich mit einer Kollegin das Schlosspark-Center. Auf drei Etagen sind dort über 120 Geschäfte verteilt. Neben orsay findet frau dort u.a. Douglas, diverse Schuhgeschäfte, Drogerien, Esprit und noch vieles andere mehr!
Direkt nebenan am Marienplatz hat sich auch H&M angesiedelt.


Geburtstagskarte 1,60 €
CATRICE Ultimate Nail Lacquer 905 Steel My Soul 2,49 
ARTDECO Eye Designer Applikator 9,50 €
ARTDECO Eye Designer Refill 07 tobacco brown 7,50 €
Barbara Hofmann excusiv Lidschattenpinsel
ARTDECO Magnetic Nail Lacquer 10 magnetic polar light & 14 magnetic flourish rose je 9,95 €
essence sun club oil control paper
essence nail art duo stylist
beauty alliance by Barbara Hofmann Fächerpinsel 12,95 € 
MIRO CABAL POUR HOMME Duschgel 4,95 €
SAGROTAN med Sprühdesinfektion 6,95 €

Bereits auf der Hinreise hatte ich mir Lesestoff für die Zugfahrten besorgt.


Interessant war auch die Reaktion meines Liebsten auf mein neues Kleid, als ich ihn fragte, ob es ihm gefällt: "Sieht eben sehr streng aus." Auf meine Nachfrage, ob es ihm also nicht gefallen würde: "Wie schon gesagt, sieht es eben sehr streng aus. Wie eine katholische Klosterschülerin halt."
Aha, ich vermute, es sagt ihm nicht so zu, oder?!

Wie findet Ihr das Kleid?

Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll! :) So ein schlichtes brauch ich auch noch unbedingt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's wirklich hübsch, aber ohne die Bluse fänd ich es besser (:

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Oil Control Paper von essence wollte ich mir auch mal kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es jetzt zum zweiten Mal (diese Mal halt doppelt) gekauft, denn ich finde es richtig gut!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  4. Hey danke für dein Kommentar. Habe ihn eben beantwortet ;D

    AntwortenLöschen
  5. Suche auch noch nach gefütterten Stiefeln,hab nämlich im Winter immer kalte Füsse.

    Ich lese im Zug auch immer total viel :) So geht die zeit schneller rum :) Das Kleid gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja meine mal posten?! Die sind einfach so schön kuschelig ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Also, ich finde das Kleid schön :D Hat mich nicht an Klosterschülerin erinnert :) Es hat mehr was von Business :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?! Dachte mir auch, dass es für´s Büro genau richtig ist!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. das kleid ist zuckersüß- und das beste- ich kann es mir jetzt auch an dir vorstellen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde dazu wahrscheinlich 'nen Bolero oder einen Blazer kombinieren. Vielleicht ja sogar noch schön farbig oder eben auch schlicht schwarz.
    Aber schön hohe Schuhe dazu :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich brauche noch ´nen passenden Blazer...
      Und oh ja, natürlich hohe Schuhe ;o)
      Danke für die Rückmeldung!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...