Montag, 17. September 2012

Das ist mal eine haarige Angelegenheit - [TAG]

Die liebe Belle von "mon petit monde merveilleux" hat mich zum Thema Haare getagged.

Die "Regeln" sind ganz einfach:
1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2. Schreibe acht Dinge zum Thema!
3. Tagge acht weitere Personen!
4. Gib den getaggten Personen Bescheid!
5. Such Dir ein Thema aus, mit dem Du die anderen Personen taggst.
Sie ist vor allem daran interessiert, wie ich meine Haare style, welche Produkte ich verwende und ob ich meine Haare färbe.
Dann will ich mal gucken, dass ich Deine Wünsche erfüllen kann, liebe Belle.


1. Meine Haare sind von Natur weder richtig dunkelblond geschweige denn hellbraun, besser gesagt: sie besitzen die Farbe eines Straßenköters.

2. Ich lasse sie mehr oder weniger regelmäßig von meiner lieben Schwiegerma färben und zwar in der Farbe Nr. 323 Dunkle Schokolade von CASTING Crème Gloss von L`ORÉAL.
 
3. Damit die Farbe auch schön lange im Haar bleibt, das Haar gepflegt wird und glänzt, benutze ich gern entsprechende Haarshampoos wie z.B. diese hier:

4. Am Wochenende lasse ich meine Haare gern an der Luft trocknen.

5. Um sie zu bürsten nutze ich gern den Tangle Teezer (in blau). Für unterwegs habe ich diesen auch noch in der praktischen Handtaschenvariante (in schwarz).
 

6. Meine Haare trage ich gern gelockt. Dazu nutze ich den Lockenstab von Remington.
 
7. Aber natürlich glätte ich sie auch ab und an (obwohl meine Haare von Natur aus schon sehr glatt sind...). dazu nehme ich mein Glätteisen von Braun.
 
8. Um meine Haare vor der Hitze beim Föhnen, Glätten und Locken zu schützen, nutze ich aktuell dieses Öl.


Ich merke gerade, dass ich eigentlich noch mehr schreiben könnte, hm....

Heute bin ich mal ein unartiges Mädchen und breche die Regeln! Denn ich ändere das Thema nicht und jede darf mitmachen! Legt los, Mädels!

Kommentare:

  1. Wow, Deine Haare sehen toll aus, liebe MissMini! Ich mag diesen Farbton sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!
      Ich liiiiieeebe die Farbe auch sehr ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Hey, ohne Glätteisen und Gliss-Kur geht gar nichts. TOller Tag, ich finde es immer spannend, wenn jmd über Haarpflege postet.
    Wünsche dir einen schönen Montagabend!
    Liebste Grüße
    Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, dann muss ich wohl mal öfter was zum Thema Haare schreiben?!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Deine Haare sind der Hammer, wow.♥

    Liebe Grüße
    Hande
    http://handesvlog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Muss mir auch noch einen zweiten Tangle Teezer kaufen...
    Die Dinger sind toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und den für die Tasche finde ich einfach auch super praktisch!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...