Samstag, 15. September 2012

Blogger in freier Wildbahn

Nicht oft werde ich rot. Heute jedoch schon.
Zurück aus Schwerin ging es heute zum obligatorischen Wocheneinkauf zum HIT.

Und da sah ich sie. Eine Bloggerin in freier Wildbahn. Anfangs war ich mir nicht sicher, ist sie es wirklich oder irre ich mich. Doch ich irrte mich nicht, sie war es tatsächlich!
Doch was nun, einfach ansprechen? Was denn bloß sagen? Ich kam mir ein wenig vor wie ein Fan, der seinen Star trifft, dem er schon einige Male geschrieben hat, mit dem er vielleicht über Facebook Kontakt hält. Und den er beim persönlichen Treffen nach einem Autogramm fragen würde.


Ähnlich (na ja, mehr oder weniger) war es auch bei mir und trineline. Wir verfolgen unsere Blogs gegenseitig, hatten schon per Email Kontakt, aber gesehen haben wir uns noch nie. Besser gesagt: Ich habe sie schon auf Fotos auf ihrem Blog gesehen, doch ich zeige mich hier ja nie in Gänze.
Mutig wie ich bin  (ist klar....) sprach ich sie einfach an, mal eben ein "Überfall" im Supermarkt. Etwas ungläubig guckte sie mich an, doch sie war es! Ich wurde rot...
In diesem Sinne sende ich Dir, Trine, ganz liebe Grüße!

Das brachte mich wieder dazu, darüber nach zudenken, ob Ihr nicht auch Interesse an einem Bloggertreffen im Raum Hannover habt.

Ich selbst habe noch nie eins organisiert, doch irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal und vielleicht hat ja eine von Euch bereits entsprechende Erfahrung sammeln können und/oder eben einfach Lust, mit mir eins zu organisieren?

Kommentare:

  1. Süßer Post ;)

    Also ich wäre bei einem Bloggertreffen dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, bin mal gespannt, ob auch andere Lust haben!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  2. :-) wenn ich gewusst hätte, daß wir uns treffen würden, hätt ich mich entsprechend zurecht gemacht.. so kamen wir grad von der hunde-runde.. :-O
    und du bist in echt genauso sympatisch wie hier. ;-* hoffe jetzt klappt es wirklich bald mal mit ner gassi-runde. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch hübsch ausgesehen (auch in Hundeklamotten!!!)!
      Danke Süße, das ist lieb! Dabei bin ich ja echt doll rot geworden (zumindest kam´s mir so vor).
      Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...