Dienstag, 4. September 2012

Auf ein Neues - Zusammenstellung meiner Douglas Box of Beauty

Uah, bin ich müde.
Um 05:00 Uhr bin ich wach geworden (von aufgestanden kann da nicht die Rede sein...).

Aber heute hieß es ja wieder: "Fröhliches Zusammenstellen der Box of Beauty".
Falls Ihr diese noch nicht kennt. Es handelt sich um ein Abo für monatlich 10,- € (jederzeit kündbar) bei Douglas für eine Box mit jeweils einem Originalprodukt und vier Maxiproben.

Na ja, mit der Fröhlichkeit war es dann erst einmal vorbei, da ich ständig diese Fehlermeldung bekam:


Aber, um 06:27 Uhr hat es dann (nach etlichen Versuchen) funktioniert!

Das Originalprodukt besteht dieses Mal gleich aus zwei Produkten. Zum eine der NYX Glitter Cream Palette Sweet Chocolate Browns Nr. 09 (UVP € 6,95 / 10 g) und dem NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean Nr. 601 (UVP € 4,95 / 5 g).
Finde ich jetzt schon klasse!

Ausgesucht habe ich mir dann noch die folgenden Produkte.



Die Artdeco All in One Mascara (3 ml), das Venus sea salt body scrub (50ml), das Isadora Wonder Nail - extra long lasting (4ml) und das Jimmy Choo Eau de Parfum (4,5ml).

So, nun muss ich dringend ins Bad und dann ab ins Büro... 

Welche Produkte habt Ihr ausgewählt?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,da haben wir ja fast das gleiche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich ja mal gespannt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ich konnte mich kaum entscheiden, irgendwie war nicht so richtig was für mich mit dabei....

    aber ich hab auch die krise mit dem server bekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Auswahl war nicht so doll. Fiel mir auch nur bei der Mascara und dem Nagelprodukt leicht. Dann musste ich schon echt gucken, was ich nehme. Hoffe, dass das Parfum mir gefällt.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ich bin gott sei dank erst um 6 aufgestanden und war schon kurz davor wieder schlafen zu gehen. Aber dann hat es doch geklappt.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück, sonst wäre ich auch etwas missgelaunt ins Büro gestartet ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you ;o)
      You are welcome here!
      Lieben Gru´ß!

      Löschen
  5. Ohhh ich hätte die auch gerne gehabt. Aber leider gibt es zur Zeit keine Abos mehr für die Box. Schade, die beiden Sachen von NYX sind nämlich echt toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach immer und immer wieder gucken, so hatte ich auch irgendwann Glück!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  6. Anstatt des Venus Produktes habe ich was für die Haare von BC .. sonst genau das! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich auch drüber nachgedacht, doch momentan habe ich einfach schon so viele Haarprodukte.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  7. Oh man, nur weil ich nicht weit genug heruntergescrollt habe, ist mir jetzt schon leicht peinlich :) Dann haben wir ja fast das gleiche, habe nur statt dem Peeling die Everose Bodylotion. Hab mich voll gefreut, dass ich das Parfum noch bekommen habe! Auf den Nagellack bin ich mal gespannt, kannte den noch gar nicht. Ah, nein die hab ich mir noch gar nicht angeschaut! Danke für deinen Tipp! Lieben Gruß zurück und Sorry nochmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sorry? Musst doch auch nicht immer komplett scrollen.
      Bist ja süß ;o)
      Meine Freundin hat auch fast das gleiche genommen, aber nur fast, da sie erst mittags geguckt hat und da dann schon vieles vergriffen war.
      Liebe Grüße an Dich Süße!

      Löschen
  8. Ach, die Douglas-Box hätte ich auch mal gerne :D Aber leider ist niiiiiie ein Abo frei :(

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, doch bleib einfach hartnäckig und guck immer wieder auf der Homepage und igrendwann hast Du Glück, so war es bei mir auch. Und meiner Freundin ging es ebenso, da hat es nur ein paar Tage länger gedauert und wir hatten beide ein.
      Ich drücke Dir die Daumen!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...