Montag, 3. September 2012

ARTDECO "Dita Von Teese Fall Favorites" – NEU ab Mitte September

Das ich die Produkte von ARTDECO liebe, ist kein Geheimnis mehr.
Und besonders gut gefiel mir die Kollektion mit Dita Von Teese. Da freue ich mich doch besonders, dass es nun auch eine Herbstkollektion mit ihr geben wird.
Erhältlich ab Mitte September beinhaltet die „Dita Von Teese Fall Favorites“ Kollektion besonders dunkle Töne für die Augen. Aber besonders schöne rote Herbsttöne für die Lippen gibt es auch.
Ebenso gehören auch Produkte für den Teint zur Kollektion. Genauso werden auch Nagellackliebhaberinnen wie ich wieder zufrieden gestellt.
Ihrem Motto „Beauty is Art“ wird Dita Von Teese auch in dieser neuen Make-up-Linie gerecht!

  • Ceramic Nail Lacquer - Dita Von Teese Nr. 24, 26 für je 7,50 € und Mini Nail Lacquer - Dita Von Teese Nr. 05  für 3,95 €
 
  • Art Couture Lipstick Velvet - Dita Von Teese Nr. 631, 634, 650, 656 für je 14,80 €
  • Lip Lacquer - Dita Von Teese Nr. 29, 37 für je 12,80 €

  • Ultra Volume Mascara - Dita Von Teese Nr. 1 für 12,80 €
  • Eyebrow Gel - Dita Von Teese Nr. 1, 2, 5 für je 10,80 €

  • Eyeshadow - Dita Von Teese Nr. 17, 26, 27, 150, 175, 185 für je 4,80 €
 
  • Blusher - Dita Von Teese Nr. 25, 26 für je 8,50 €

  • Illuminating Baked Powder Nr. 1 für 29,50 €

  • Long-lasting Foundation oil-free SPF 20 - Dita Von Teese Nr. 10, 35, 40 für je 19,50 €
 
  • Fixing Loose Powder - Dita Von Teese für 14,80 €

  • Anti Aging Concealer Lifting Effect - Dita Von Teese Nr. 3 für 16,80 €


  • Beauty Box Trio - Dita Von Teese für 11,50 €
  • Bandwimpern - Dita Von Teese Nr. 10 für 12,80 €

Mich interessieren vor allem die Puder, die Augenbrauengele und die Lippenprodukte. Natürlich werde ich mir auch die Nagellacke genauer ansehen.
Hach und die Lidschatten auch. Also doch eigentlich wieder alles...
Was sagt Ihr zur Herbstkollektion von Dita Von Teese?

Kommentare:

  1. Arbeitet sie jetzt etwa regelmäßig mit Artdeco zusammen?

    Mir gefallen ein paar der Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu viel des Guten?
      Nein, arbeite nicht mit ARTDECO zusammen. Erhalte aber regelmäßig den Newsletter mit den Neuheiten und da ich so überzeugt von ARTDECO bin, mag ich diese immer gern vorstellen.
      Viele liebe Grüße ;o)

      Löschen
    2. ich glaub sie meinte mit sie nicht dich, sondern dita (;

      Löschen
  2. ich find die Lippenstifte und die Lacke echt klasse...muss ich mir mal anschauen wenn ich mal wieder in die stadt komme (ab mitte September) ;)

    http://muffinhc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab Mitte September und die Zeit vergeht sooo schnell ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Das Illuminating Powder spricht mich seehr an :)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ein paar spannende Sachen dabei!!:) Die Lippenstifte gefallen mir echt gut!! <3

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gefallen mir auch sehr!
      Oh, ja, schaue gern mal bei Dir vorbei ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Tolle verführerische Farben beim Lippenstift & den Nagellacken.
    & jaaa hab dich gerade bewertet bei Blog-Zug ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, wusste ich´s doch ;o)
      Danke schön!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Ich finde es ja ein bisschen verwunderlich, dass gar kein Eyeliner dabei ist - für mich die Dita von Teese-Assoziation schlechthin (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der eigentlichen Dita Von Teese Kollektion ist ein Gel Eyeliner dabei (die ist ja schon draussen), das ist quasi nur eine Ergänzung.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...