Freitag, 10. August 2012

Zwei Mädels unterwegs in der "Stadt" - Haul

Letzte Woche habe ich ja meine Mum für ein paar Tage im Ruhrpott besucht.
Und wir sind auch wieder in die Stadt gegangen, allerdings mangels Zeit (meine Mum musste ja arbeiten) lediglich in die kleine Fußgängerzone vor Ort.
Viel los ist dort nicht, aber um ein wenig zu stöbern, wenn frau wenig Zeit hat, völlig ausreichend!

Ohne viele Worte hier die Dinge, die mir meine Mum geschenkt hat. Gut, ein Geschenk für ihren liebsten Schwiegersohn ist auch dabei. Erratet Ihr welches?
Ich danke Dir, Mum!!!! Hab´ Dich lieb!




So, wenn dieser Post online geht, werde ich noch für zwei Stunden im Büro sitzen und dann mit meiner Shoppingberaterin und der hübschen Rothaarigen nach Hannover fahren. Erst geht es zum Shoppen und dann zum Maschseefest.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. hmmm die Garnier Ultra Lift ist doch sicher für den liebsten Schwiegersohn ? ;)

    Spaß beiseite - ich wünsche dir auch einen tollen Freitag :)

    Die Sachen von Tschibo sehen wirklich niedlich aus.

    LG
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein richtig schönes Wochenende!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen:

    http://rappelkatz.blogspot.de/2012/08/und-noch-einer.html

    Liebsten Gruß
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool! Danke Dir, Süße!!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Der Header ist verdammt schön! :)



    _____________________________________
    http://karmahasnodeadline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Energetics :-) Echt lieb von deiner Mum! Echt tolle Sachen, das edc Shirt gefällt mir auch sehr und die Farbe ist super! Schönes Wochenende und viel Spaß beim Maschseefest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mum ist auch einfach großartig ;o)
      Hach, es war schön in Hannover und auch beim Maschseefest!
      Lieben Gruß und Dir auch ein schööönes Wochenende!

      Löschen
  5. Das ist jaa mal ne aus Ausbeute. wooow Danke für deinen lieben Kommi (:
    Was sind Leave In Produkte?
    Sambaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leave In Produkte verbleiben im Haar und werden nicht ausgespült.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Die Schachteln habe ich heute auch im Tchibo gesehen :) So toll, ich war auch kurz davor sie zu kaufen, aber ich habe mich dann für die Wäscheklammern und den Fusselschneider entschieden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mit den Wäscheklammern habe ich auch schon geliebäuglet!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. yeaah nicht nur Artdeco mag sie, auch Tchibo :D
    Habe die letzten Tage auch voll bei Tchibo zugeschlagen. Allerdings mehr so die Nähutensilien. Knöpfe, Stoffset, Tasche, Textilbänder.....
    Wenn ich nicht schon mehr Geld als eigentlich vorhanden war für die Dinge ausgegeben hätte, wären die absolut bezaubernden Boxen auch noch mitgegangen. Aber man kann ja nicht alles haben ;))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tchibo ist halt auch toll!
      Hach, könnte ich nähen, hätte ich die tollen Sachen auch mitgenommen!
      Lieben Gruß und Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  8. Ich denke es sind die Handschuhe :).
    Ich finde diese Boxen echt klasse waren die teuer?
    Liebe Grüße Belle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, mal überlegen, ja, es sind die Handschuhe!
      Oder war es doch das Shirt ;o)
      Die Boxen sind nicht allzu teuer, online:
      2er Pack Schubladenboxen, klein gibt es für 6,95 €
      2er Pack Aufbewahrungsboxen für 7,95 €
      Das 3er Boxenset habe ich online nicht mehr finden können, weiß nicht mehr wie teuer sie waren, aber war nicht allzu viel
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Antworten
    1. In die hatte ich mich auch sofort verliebt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Wenn Mäderls unterwegs sind :) Die Tchibokisten sind wirklich hinreißend, ich kaufe solche Sachen auch immer gerne. LG Femi

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Danke für die Einladung, nehme sie gern an!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  12. Die Tchibo-Sachen für den Kleiderschrank und drumrum sind super. Hab mir auch gleich mal ein bisschen was mitgenommen am Samstag ;)
    Hab dir übrigens als neuer Leser einen Blog-Award verliehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Süße! Hab´ Dich schon verlinkt!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...