Mittwoch, 1. August 2012

Vorstellung ARTDECO Fashion Beauty Sets - NEU ab Mitte August

Auch in diesem Jahr gibt es von ARTDECO wieder die beliebten Fashion Beauty Sets.
Diese beinhalten immer drei Bestseller in Original-Größe.
Um genauer zu sein beinhalten sie einen Ceramic Nail Lacquer, einen Perfect Color Lipstick und die All in One Mascara in "black".

Wie Ihr bestimmt bereits gelesen habt, schwöre ich quasi auf die Nagellacke von ARTDECO. Sie sind formaldehydfrei, lassen sich gut auftragen, halten recht lang und trocknen schnell. Zudem bin ich immer wieder von ihrer Deckkraft begeistert.

Bei den Perfect Color Lipsticks handelt es sich um pflegende Lippenstifte mit satter Farbe in einer cremigen Textur.

Die All in One Mascara lässt die Wimpern voller und länger erscheinen. Zugleich verleiht sie einen schönen Schwung.

Ab Mitte August 2012 wird es diese beiden von den Laufstegen der Saison inspirierten Sets geben:
  • Fashion Beauty Set London (Art.-Nr. 57914.3 – 16,95€ UVP Deutschland)
    mit folgenden Produkten:
    Ceramic Nail Lacquer
    (Art.-Nr. 11.31)
    Perfect Color Lipstick
    (Art.-Nr. 13.40)
    All in One Mascara
    (Art.-Nr. 20200.01)



     
  • Fashion Beauty Set Paris (Art.-Nr. 57914.4 – 16,95€ UVP Deutschland)
    mit folgenden Produkten:
    Ceramic Nail Lacquer (Art.-Nr. 11.26)
    Perfect Color Lipstick (Art.-Nr. 13.32)
    All in One Mascara (Art.-Nr. 20200.01)


     
    In beiden Sets enthalten

    Mir gefällt besonders das Fashion Beauty Set Paris. Das werde ich mir wohl oder übel kaufen müssen....


    Wie gefallen Euch die Produkte? Werdet Ihr etwas davon kaufen?

Kommentare:

  1. Huhuuu,
    das sind wirklich tolle Produkte.
    Ich würde mir gerne die Lippenstifte kaufen.
    Danke für den Post bzw. Überblick
    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern. ARTDECO selbst stellt interessierten Bloggern die Produkte und Bilder in einem Newsletter vor.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Die Farben sind leider nicht so meins...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich, denn ich finde sie sehr kräftig und weniger "jugendlich". Aber daher gefällt mir das Set Paris für den Herbst ganz gut, bin ja schon was älter ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Danke für die tolle Info! Ich mag die Qualität von Artdeco und werde sicher über einen Kauf nachdenken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Qualität finde ich auch sehr gut!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Die Farbe vom Nagellack ist gut, aber bei dem Lippenstift, kann ich mir grad gar nicht vorstellen wie das auf Lippen aussehen soll?!

    Auf jeden Fall gefällt mir dein Blog und damit hast du eine neue Leserin.
    Mein Blog, kannst ja mal vorbei schauen wenn du magst :) -> http://fuckingartxd.blogspot.de/
    lg
    Elli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen ;o)
      Klar gucke ich mal bei Dir vorbei!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Die Sachen von Artdeco sind echt toll, mir gefällt auch das Paris Set am besten.:)

    So viele Nagellacke habe ich auch noch nie gekauft.:D Ich werde mich wohl in nächster Zeit ein bisschen zurück halten.;)

    Liebe Grüße.♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...