Sonntag, 5. August 2012

Tierische Gastgeber mit Fell und Federn

Letzte Woche habe ich ja meine Mum besucht.
Und natürlich habe ich auch wieder viel Zeit mit meinem kleinen haarigen (Halb)Bruder verbracht.
Ihr wisst ja nicht wie ich aussehe, aber so viel sei gesagt: Mein kleiner haariger Bruder kommt eher nach seinem Dad!
Aber ich habe ihn so lieb! Süßer, kleiner Nero.

 
Wir haben auch viel Zeit mit unserer Nichte Kira verbracht. Auch hier ist keinerlei Ähnlichkeit ersichtlich.
Aber seht doch selbst!


 
Kira´s Eltern besitzen ein kleines Häuschen samt Grundstück und auch ein paar Hühner. Unter den Hühnern ist ein Rothaariges. Und ich sage Euch, das ist nun mal so gar nicht kamerascheu.



Die kleinen Besucher im Garten meiner Mum und ihres Mannes jedoch wollten nicht so gern fotografiert werden, aber ein, zweimal hatte ich dann doch Glück!


In diesem Sinne wünsche ich Euch tierisch schöne Träume!

Kommentare:

  1. wie süß ist das denn....vor allem der *schoko-punkte-wuffel*aaaaah, very sweet! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o))
      *schoko-punkte-wuffel* Sehr geil *grins*!

      Löschen
  2. OMG! die wuffis sind zuckersüß!♥♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Hunde, der gepunktete gefällt mir seeehr gut, welcher ist Kira?
    Sind ganz tolle Bilder! Liebe Grüsse von... ist jetzt kein Witz, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ist-jetzt-kein-Witz-Kira ;o)
      Kira ist der Dalmatiner in braun gepunktet (sonst sieht frau ja eher die schwarz gepunkteten).
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. ahhhhhhhhhh- der nero ist so süß! dem springt der schalk schon richtig aus den augen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Leider wird er auch nicht jünger ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...