Montag, 27. August 2012

the good old times - Es ist eine Blogvorstellung


Habt Ihr auf meinem Blog eigentlich schon mal auf "Lieblingsblogs" geklickt?
Ja? Na, dann habt Ihr bestimmt auch schon einmal einen Blick auf den süßen Blog von Ti "the good old times" geworfen.
Nein? Na, dann wird es Zeit, dass Ihr mal einen Blick auf den süßen Blog von Ti "the good old times" werft!

Ich liiiebe ihren Header!


Ti´s Blog ist eines der Ersten, das ich für mich entdeckte, als ich vor etwas mehr als zwei Monaten mit dem Bloggen begann.
Ihr Blog ist vielfältig und jeden einzelnen Post lese ich nur allzu gern! Sie schreibt nicht nur sehr lesenswert, auch ihre Empfehlungen (Filme, Bücher und noch viel mehr) sind gefährlich für alle, die sich nur allzu gern verführen lassen!

Dass ihr ihre Leser/innen am Herzen liegen, ist nicht nur auf ihrem Blog ersichtlich, sondern auch an den lieben Zeilen, die sie mir anlässlich ihrer Blogvorstellung für Euch übersandt hat:

"Hallo ihr Lieben,
ich bedanke mich erst einmal recht herzlich bei DieMissMini, die mir die Möglichkeit gegeben hat mich hier auf ihrem Blog vorzustellen.
Nun ja, was macht meinen Blog aus?
Ich würde sagen, dass er vielfältig ist. Ich kann mich unmöglich auf ein bestimmtes Thema festlegen, es ist so ein bisschen von allem. Besonders gerne schreibe ich momentan über Beauty, Bücher, Nagellacke etc. Hin und wieder poste ich auch über etwas, was mich persönlich sehr beschäftigt.
Am besten schaut ihr einfach selber vorbei und macht euch ein eigenes Bild von meinem Blog :) Ich freue mich schon darauf."

Hey, Du liest gerade diesen Satz? Tsss, warum bist Du denn nicht schon längst dabei, Dir Ti´s Blog anzusehen? Na, dann mal los!

Kommentare:

  1. Ich fange gleich mal an, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir ihren Blog liebend gerne an!

    Lg,

    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu es ;o)
      Viel Spaß dabei und lieben Gruß!

      Löschen
  3. Du bist so süß :) Vielen, lieben Dank :* :* :*

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich krieg immer nen ganz schlimmen ohrwurm, wenn ich auf ihren blog klicke. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das muss ja nicht schlecht sein ;o)
      Lieben Gruß Süße!

      Löschen
  5. danke für deinen kommi bezüglich beauties diary :D ich werd mich mal schlau machen wieviels nach Deutschland zurück kostet! dazu müsst ich ca. wissen wie schwer das büchlein ist ^^ ich weiß, das ist viel verlangt, aber kannst du es ca. schätzen? :)
    wann würde es nici nina verschicken?

    falls es sehr bald sein wird und ich keine anständige auskunft finde, dann kann ich halt nicht mitmachen, ich hab sowieso nicht mit so einem lieben vorschlag von dir gerechnet1 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Dir auf Deinem Blog geantwortet!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...