Sonntag, 26. August 2012

[TAG] Mein liebster & bescheidenster Nagellack

Und hier kommt der zweite TAG.
Getagged hat mich Rebekka von ♔ Glam Masquerade.
In diesem TAG geht es um die Vorstellung des liebsten und des bescheidensten Nagellacks.

Da ich es mit Entscheidungen manchmal nicht so habe und Sprichwörter toll finde, seht ihr hier meine "Aller guten Dinge sind...."drei liebsten Nagellacke.



Der ARTDECO Magnetic Nail Lacquer Nr. 32 "magnetic rust red" wird mit Sicherheit einer meiner liebsten Lacke für den Herbst. Die anderen beiden finde ich für den Sommer sehr schön. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die Entscheidung wirklich mehr als schwer fiel! Ich habe noch so viele andere schöne Farben... Daher habe ich mich mal für sehr knallige und nicht unebdingt immer alltagstaugliche Lacke entschieden. Gut, auch wenn ich sie alltags trage...

Tja und leider habe ich auch Nagellacke, die ich so gar nicht mag. Zwei davon seht Ihr hier. Diese beiden sind aber auch wirklich meine bescheidensten.


Der erste ist BeYu Nr. 141 "blue dove" und ähnelt rein farblich dem "bright sky". Allerdings besitzt der "bright sky" einen wunderschönen Schimmer.
Den von BeYu hatte ich mir seinerzeit zuerst gekauft und nachdem er  mich so unglücklich gemacht hat, zog dann "bright sky" bei mir ein. Die Konsistenz und den Pinsel finde ich fürchterlich. Er deckt schlecht, bildet bei mir Bläschen und benötigt viel Zeit zum Trocknen.
Der zweite ist Catherine Nr. 329 "satin pearl", den ich auch nicht leiden kann. Er war in meiner Pink Box im August. An sich lässt sich der Lack gut auftragen, die Konsistenz ist vollkommen in Ordnung. Der Pinsel gut. Auch die Trocknungszeit ist mehr als akzeptabel. Allerdings gefällt mir die Farbe auf den Nägeln nicht. Daher leider für mich ein Flop.

So, dann tagge ich mal los.
Also, folgende Mädels machen sich jetzt bitte startklar, denn Euch hat es getroffen:

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich gern dabei. :) Danke für's Taggen, Liebes!

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für Taggen ! <3
    Freu mich total, aber jetzt hab ich wohl die Qual der Wahl was hahahaha =D

    Aller liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, oh vielen Dank fürs taggen :) ich versuch's bald umzusetzten :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen :** Mach ich gerne <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dankedankedanke für's Taggen!
    Ich werde auf jeden Fall mitmachen, kann nur nicht versprechen, wann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, Vorfreude ist die schönste Freude, dann darf´s auch länger dauern ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...