Sonntag, 26. August 2012

[TAG] 11 Fragen - und ich antworte

In meinem dritten TAG für den heutigen TAG-Tag geht es um elf Fragen. Die liebeSonja von Lilly Cookie hat mich getaggt.

Und dann lege ich gleich mal los!

Lieblingskosmetikmarke
Am liebsten benutze ich Produkte von CATRICE, p2, essence, ARTDECO und L´Oréal.

Tag oder Nacht
Ich bin eher nachtaktiv. Kann aber auch an meinen Schlafstörungen liegen...

Lieblingsplatz
Mit meinem Kopf auf der Brust meines Liebsten, wie ich seinen Herzschlag höre und langsam einschlafe. Hach, bin schon lange nicht mehr so schön eingeschlafen.

Wo siehst Du dich in zwei Jahren
Auf meiner Terrasse mit lieben Freunden leckere Cocktails schlürfen, während die Jungs sich ums Grillgut kümmern und die Hunde ausgelassen toben. (Apropos "Terrasse und Freunde", Vergleiche mit "How I met your Mother" sind vollkommen zufällig.)

Lieblingsmusikrichtung
Ich mag Musik, zu der mein Po automatisch anfängt zu wackeln. Also alles was so in Richtung Black Music geht.

Nagelstudio oder selber machen
Die Füße lasse ich mir gern mal im Nagelstudio verwöhnen. Die Finger lackiere ich mir selbst.


Berühmtes Vorbild
Hm, ein berühmtes Vorbild? Ein berühmtes Vorbild habe ich nicht.

Lieblingsessen
Ich lieeebe Pasta. Ganz kurz und knapp!

Hast Du eine Allergie
Japp, ich reagiere seit etwa 2006 allergisch auf Aluminiumchlorhydrat. Findet sich so gut wie in jedem Deo. Gaaanz klasse.
 
Schlafzimmerfarbe
Creme und weiß

Traum, den Du Dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest
Ein Traum, den ich mir nächstes Jahr erfüllen möchte? Hach, eine Reise nach Kreta wäre mal wieder schön. Aber geplant sind aktuell Trips nach Mallorca und nach Irland mit den Mädels.

So, Ihr Hübschen, da dies heute schon mein dritter TAG ist, tagge ich nun alle, die Lust haben, mit zu machen!
Hinterlasst mir doch einen Kommentar, wenn Ihr mitmacht!
Also legt los!

Kommentare:

  1. Ich mag den Betrag :O)

    Beautyglamcandy xx

    AntwortenLöschen
  2. das wegen deiner allergie tut mir leid! du hast recht - fast in allen deos! aber naturkosmetik ist meistens (immer?) al.chlorhydrat frei! hab ein deo von alverde und von sebamed :) das salbei limette von alverde benutze ich am liebsten! :)
    ich verzichte lieber auf al.chl. weil es nicht erwiesen ist, dass es unschädlich für den körper ist. es gibt die vermutung, dass das zeug zu brustkrebs seinen teil beiträgt.. :/

    die terrasse mit grillenden männern gefällt mir ;)
    da schau ich doch glatt vorbei und bring meinen grillmeister mit :P

    süße Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doofe Allergie. Habe schon einige Deos ausprobiert, ich glaube, von Alverde war auch eins dabei? Bin mir aber nicht sicher, muss ich mir mal merken!

      Hey, ja klar, und bringt aber auch genügend Hunger mit ;o)
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...