Mittwoch, 15. August 2012

Süßer Feierabend mit "Magic Mike"

Yeah, morgen geht es vom Büro mit den Mädels direkt ins Kino und danach noch lecker Cocktails trinken.
Die Jungs dürfen uns dann lediglich aus der Cocktailbar abholen.
Aber sie haben sowieso kein Interesse am auserwählten Film! Warum bloß?

Ah ja, jetzt fällt es mir wieder ein. Wir gucken ja "Magic Mike"!

Original Filmplakat aus den USA. Bei uns kommt der Film am 16.08.2012 in die Kinos.
 
Oh, und das wird bestimmt ein intellektuell sehr anspruchsvoller Film sein. Viel Inhalt und viel schauspielerisches Talent erwarten wir.... NICHT!

Denn worum geht es in dem Film?
Mike (Channing Tatum) verdient als Stripper alias "Magic Mike" im "Xquisite" so gut, dass er sich schnelle Autos und eine teure Wohnung leisten kann.
Er bringt dem Nachwuchsstripper Adam (Alex Pettyfer) alias "The Kid" nicht nur die heißesten Bewegungen bei, sondern zeigt ihm auch, wie er sich gegenüber dem Clubbesitzer Dallas behaupten kann.
Der Clubbesitzer Dallas wird gespielt von Matthew McConaughey.
Schließlich lernt Mike Adams Schwester Brooke (Cody Horn) kennen und lieben. Das und seine Leidenschaft für das Designen von Möbeln bringen ihn dazu, immer mehr über die Aufgabe seines Jobs als Stripper nachzudenken.


Hach, ich freue mich schon! Werdet Ihr den Film auch sehen?

Quellenangabe:
Das Video stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von Concorde Filmverleih (http://www.youtube.com/user/ConcordeFilmverleih)
Die Filmplakate zum Download stammen von der offiziellen Homepage zum Film von Warner Bros. Ent. (http://magicmikemovie.warnerbros.com/downloads/posters/02.jpg)

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß und erzähl uns wie der Film war :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja, werde dann mal berichten ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...