Sonntag, 5. August 2012

Sir Mix-a-Lot "Baby got back"


"...I like big butts and I cannot lie. You other Brothers can´t deny..."

Kennt Ihr den Song?
Jaaa, er ist schon etwas älter, genauer gesagt wurde er im Jahr 1991 aufgenommen und 1992 veröffentlicht. Interpret ist Sir Mix-a-Lot. Für diesen Song bekam Sir Mix-a-lot 1993 sogar den Grammy.

Er erinnert mich an meine (richtig-knapp-vor-und-direkt)Teenagerzeit.
Hach, da gab es noch so viele andere tolle Lieder!

Jedenfalls waren wir ja gestern bei Freunden grillen und je später der Abend wurde, desto lauter drehten wir die Musik auf (sorry noch mal an die Nachbarn...).
Schließlich hörten wir auch "Baby got back" und automatisch bewegten sich unsere Hintern. Wirklich, das ging von ganz allein, wir versuchten ja noch, still zu halten, aber es ging nicht, gerade mein dicker Hintern war kräftiger als ich *grins*.
Alles Sträuben brachte nichts, es wurde gewackelt, was frau zu bieten hat!
Tja, unsere Jungs freuten sich. Komisch, deren Hinterteile blieben brav sitzen? Ob das Lied nur bei Frauen wirkt?
Wir wollen das auf jeden Fall auf unserer nächsten Betriebsweihnachtsfeier ausprobieren, oh mann, ob das eine gute Idee ist?

Hört Euch das Lied doch mal an! Guckt vor allem das Video, herrlich lustig!
Gebt hierzu bei YouTube einfach "sir mix-a-lot baby got back" ein und schwupps habt Ihr an zweiter Stelle schon einen Treffer!

Hat Euer Po auch direkt begonnen zu wackeln?

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüß das Nielpferd *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      Ja, das ist schon süß!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Happy Hippo :D
    Jetzt hab ich hunger auf Kinderschokolade :D:D

    flowetopf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ja, die würde ich auch nehmen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. ich komme zum glück nicht auf die melodie des songs- sonst würde hier gleich wieder alles wackeln. und dein bild dazu ist ja der knaller- große ähnlichkeit zu meinem hintern. :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe diesen Song durchweg im Kopf! Träller auch ganz still und leise (kann ja nicht singen) ständig vor mich hin.
      Oh, dann haben wir wohl Ähnlichkeit? Das Foto wurde vor ein paar Jahren von mir an einem Badeteich gemacht ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...