Dienstag, 7. August 2012

Schuhvorstellung - zarte Blüten erinnern an Frühling

Die letzte Schuhvorstellung liegt nun schon einige Zeit zurück.
Jedoch habe ich davor und danach auch neue Schühchen gekauft.
Wie zum Beispiel bei den flachen, die ich gestern bei H&M gekauft und Euch im Post "Arbeitsfrust - Haul gezeigt habe.

Bei diesen habe ich auch nicht lange überlegen müssen, ob ich sie behalte oder nicht, denn sie haben bei amazon bloß 12,32 € gekostet.

Mir gefallen sie vor allem deswegen, da sie mich an den Frühling erinnern und ich stelle mir sie getragen besonders im Frühjahr schick vor.

Wer jetzt sagt: "Hm, im nächsten Frühjahr sind die schon längst wieder out..."
Hach, das mag sein, aber ich finde sie schön und werde sie dennoch trage, ob in oder out, mir egal.
Die Pumps von Marco Tozzi sind mit 4cm Absatzhöhe sehr flach und daher mal was ganz anderes für mich.
Sie sind aus Textil und meines Erachtens nach gut verarbeitet.

Ich bin glücklich ;o)

Wie gefallen Euch die Schuhe?

Kommentare:

  1. Generell ganz süß und schöne Farben, bloß mag ich keine spitzzulaufenden Schuhe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich bin da sehr flexibel ;o)
      Muss ich aber im Einzelfall auch immer erst am Fuß selbst betrachten.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ich finde die Schuhe wirklich schön (: <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag zur Zeit eh sehr gerne gemusterte Schuhe. Hätte mir fast Pumps mit Blumenmuster von Tamaris gekauft aber es dann doch nicht getan und irgendwie bereut. Schöne Schuhe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gibt es die nicht mehr (z.B. online)?
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Schick schick - Muster und so gefällt mir echt gut :) Aber ich mag leider auch keine spitzzulaufenden Schuhe :( Und wenn dann nur in seltenen Ausnahmefällen - ich hab immer das gefühl das solche Schuhe an meinen Füßen total blöd aussehen *snüff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesen Pumps hält sich die Spitze noch in Grenzen (sieht live nicht ganz so extrem aus).
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Die Schuhe sind so wunderschön :) Ich liebe das Muster :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir. Das Muster gibt es auch bei Deichmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sieht frau durchaus öfter. Hach, mich erinnert es an meine Oma (und ich meine jetzt keinen ollen Omma-Look) und an sie denke ich gern!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...