Donnerstag, 16. August 2012

Schuhvorstellung - wetten es sind keine 12cm?

Hallo Engel,
in meinem Post zum Besuch beim Orthopäden schrieb ich Euch doch bereits von meiner gewonnenen Wette um die Absatzhöhe meiner geliebten Sandaletten.

Und (Trommelwirbel!) hier sind sie!


Leider weiß ich nicht mehr, wann ich sie gekauft habe. Es ist schon ein Weilchen her. Gekostet haben sie so um die 60,- €.
Es sind Sandaletten von K Studio in der Farbe light brown.
Ich liebe die geflochtenen Lederriemen! Besonders schön sind auch die bronzefarbenen Nieten.
Die Plateauhöhe beträgt 2,5 cm und der Absatz 11,5 cm.

 
Am Dienstag trug ich sie kombiniert mit einem Shirt von H&M in koralle und meiner neuen braunen Hose von Cecil. Dazu nur schlichten Goldschmuck (Uhr und Halskette), einen Armreif von H&M und meinen Ehering (Platin mit Gelbgold und Diamanten). Ein schlichtes Outfit, um damit den Tag im Büro zu verbringen.

Der Schmetterling befindet sich übrigens auf dem Spiegel und nicht auf der Hose.

 
 Hättet Ihr die Absatzhöhe richtig geschätzt?
Wie gefällt Euch das Outfit?

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit, auch die Schuhe find ich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sehen echt toll aus.
    die farbe ist auch echt hübsch und passt perfekt zu deinem outfit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte die Absätze tiefer geschätzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie wirken auch niedriger wie ich finde.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Hi liebe Miss Mini,

    ich habe dir gerade einen Award verliehen, weil mir dein Blog so gut gefällt. :)

    --> http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/2012/08/jippi-mein-zweiter-award.html

    Alles Liebe,
    Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool. Das ist lieb! Danke schön!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Also das das keine 12 cm sind sieht man ja wohl. Wirklich schöne Schuhe. Mal son ne Fragen nebenbei du hast gesagt du hast nur so hohe Schuhe kann man da gut mit Autofahren, ist ja eigentlich verboten und ich habs jetzt noch nicht probiert und keine Lust wieder gegen meine Hauswand zu fahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße, Autofahren mit hohen Schuhe ist weder nach § 23 Abs. 1 Satz 2, § 49 Abs. 1 Nr. 22 StVO noch nach anderweitigen Vorschriften des Straßenverkehrsrechts verboten.
      Verursachst Du jedoch einen Unfall bei der Fahrt in hohen Schuhen und besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Tragen hoher Schuhe und Unfallursache, dann kannst Du straf- bzw. bußgeldrechtlich belangt werden.
      Falls Du also auch ohne hohe Schuhe gern gegen Hauswände fährst ;o) dann nimm lieber immer ein paar flache Schuhe zum Fahren mit und wechsel lieber ;o))
      Nein, Spaß beiseite, ich fahre auch mit hohen Schuhen. Jedoch nicht mit allen, es kommt ganz auf deren Form und Beschaffenheit an. Zudem müssen sie fest sitzen!
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. Super danke. Ja ich hab immer ein paar Flache dabei, im Fall das meine Füße weh tun sollten.
      Wobei ich ja nun auch sagen muss, dass ich mittlerweile Autofahren kann :).
      Dann muss ich meine Schuhe wohl mal einfahren :).

      Löschen
  6. Schöne Schuhe!

    Ich habe dir einen Award verliehen!
    Hier ist der Post dazu: http://mylifeas-myself.blogspot.de/2012/08/award-flut.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Ja, ich mag sie sooo sehr ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Mir gefällt die goldene Uhr! :) Schickes Teil..

    Ich durfte BlogAwards verleihen.. Rate mal wer einen bekommen hat! ;-)

    http://shimabelle.blogspot.de/2012/08/kleine-blogs-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Danke schön für den Award ;o)
      Die Uhr ist schon sehr alt, ich habe sie von meiner Oma geerbt.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Wow, du hast traumhaft schöne Füße :)

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Und ich hänge so sehr an ihr, da ich sie von meiner Oma geerbt habe.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  11. toller Blog! :)
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Schaue gern mal bei Dir vorbei ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...