Mittwoch, 8. August 2012

Schuhvorstellung - Auf denen laufe ich nicht davon

Heute zeige ich Euch mal ein Paar High Heels, das mir mein Liebster geschenkt hat.
Die ein oder andere mag nun sagen: "Oh nein, Schuhe darf man doch nicht verschenken, denn die Beschenkte läuft damit davon!".

Doch schaut erst mal, damit laufe (!) ich bestimmt nicht davon. Gut, ich könnte damit laufen, aber nicht unbedingt schneller als mein Liebster. Und hey, ich will mir diese hübschen Schuhe doch nicht kaputt machen!

AUSSERDEM: Ich will meinem Liebsten nicht davon laufen ;o)
Denn er hat sie mir nicht nur geschenkt, sondern auch ausgesucht und diesem Mann kann ich doch nun wirklich nicht weglaufen!

Sie sind von GUESS und bereits einige Jahre alt. Der Originalpreis lag bei 220,- €.
Es handelt sich um High-Heels mit einem Plateau von 2 cm und einem Absatz von 11,5 cm.
Die Peeptoes sind aus Leder in glänzender Schlangenoptik mit Fell, Nieten und Zierschnalle.





Sind die nicht toll?

Kommentare:

  1. die sind nicht nur toll- die sind richtig geil! :-) wenn ich mal 20 kg abgenommen habe, will ich auch solche schuhe! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Schuhe geschenkt bekam wog ich noch 10kg weniger und auch jetzt passen sie noch. Schuhe passen immer ;o)
      Deswegen liiiebe ich Schuhe!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Oh wie schön =)
    Ich Liebe Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  3. Schlagenoptik mag ich persönlich nicht aber davon abgesehen sind sie sehr schick! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlangenoptik ist sonst auch nicht so mein Fall (habe sonst auch nichts in Schlangenoptik), aber die Schuhe fand ich sofort soooo schön! Hach, ich liebe sie ;o)

      Löschen
  4. sie sind wirklich sehr schick,zeig mal wie sie an deinen füsschen ausschauen! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, muss ich nachholen :o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Ohja ein Outfitbild mit den Schuhen würde ich auch toll finden! Sie sehen richtig gut aus und noch mehr Pluspunkte gibt es dafür, dass sie von deinem Liebsten sind :-) Echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, dann muss ich mal ein Outfitbild machen (lassen von meinem Liebsten).
      Lieben Gruß ;o))

      Löschen
  6. Die Schuhe sind der hammer. Was für ein tolles Geschenk.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...