Sonntag, 12. August 2012

Schuhe der besonderen Art - ein Award

Sambaa von SambaJoli hat mir heute auch den Kinderschuh-Award verliehen.
Es gibt für diesen Award mehrere Icons und dieses gefällt mir am besten, es ist so süß und es ist von Rebekka von ♔ Glam Masquerade.
Vielen lieben Dank an Sambaa!
Ich lese Ihren Blog nun auch schon eine Weile und freue mich jedes Mal über ihre schönen Posts! 
Die Regeln: 
  1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also noch nicht mehr als 200 Leser.
  2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
  3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
  5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird!

    And the winners are:
    Cynthia von Each life is unique ♥
    Lilafee 
    Jessica von Blackbirdnails 
    Janine von ♥|Coral-cream-cup|♥ 
    LittleMissLifestyle 


Kommentare:

  1. Soooo ein süßer Award. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Süße! Hätte ihn Dir auch gern verliehen, aber Dein Blog passte nicht mehr in die Schuhe, es ist eben zu groß ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Wie schön dass dir das Bild gefällt ;)
    & natürlich herzlichen Glückwunsch zum Award.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bild ist toll ;o)
      Lieben Gruß und danke!

      Löschen
  3. Dankeschön, auch für den Award :)
    Den habe ich zwar schon bekommen und auch in meiner Sidebar verlinkt... aber der Icon von deinem gefällt mir um einiges besser, weshalb ich den dann auch nochmal verlinke. DANKE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich ihn auch gern noch mal verliehen, denn dieses Bild ist einfach toll!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...