Sonntag, 5. August 2012

Review Balea Duschgel Gang


Hallo Engel,
nun kommen Wir zum Ende der Duschgel Reviews.
Allerdings werde ich Euch immer wieder Duschgele vorstellen. So habe ich erst gestern wieder ein Duschpeeling gekauft. Was sollte ich auch machen, es war reduziert und riecht so lecker.

Jetzt aber zur Balea Duschgel Gang.

Der Anführerin "Zuckerschnute" hatte ich ja bereits einen eigenen Post gewidmet und leider ist sie nicht mehr erhältlich, da es sich um eine Limited Edition handelte.
Allerdings gibt es aktuell noch eine Bodycream von Zuckerschnute, also greift zu!

Derzeit als Limited Edition erhältlich ist "Mademoiselle Chic". Und wie alle Limited Editions riecht auch "Mademoiselle Chic" unglaublich lecker. Um genauer zu sein riecht es nach Schokolade und Orange.
Besonders hübsch ist auch wieder das Design. Dadurch fallen die Limited Editions immer besonders ins Auge.
Reinigung und Pflege sind wie gewohnt gut. Nicht besonders hervorhebenswert, aber ausreichend.
Das Duschgel ist zudem vegan und kommt in einer Flasche mit 250ml Inhalt daher.

Das nächste Duschgel, besser gesagt das Duschsorbet Mango Vanille stammt auch aus einer Limited Edition und die Tube umfasst 200ml.
Es passt perfekt zum Sommer und duftet herrlich nach Mango und Vanille.
Hier mag ich auch das Hautgefühl nach dem Duschen unheimlich gern. Meine Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt und zart an.
Auch das Duschsorbet Mango Vanille ist vegan.

Was soll ich sagen, die Limited Editions haben es mir angetan.
Das Duschpeeling Buttermilk & Lemon erinnerte mich beim Schnuppern im dm an die Zuckerschnute und so zögerte ich nicht lange und nahm gleich zweimal 200ml mit.
Der Duft geht jedoch noch weiter in Richtung Lemon und erfrischt herrlich.
Durch die kleinen Peelingkörnchen wird die Haut beim Duschen zur stärkeren Durchblutung angeregt. Zudem entfernen sie abgestorbene Hautschüppchen und die Haut wird zarter.
Es ist auch vegan.

Nun ausnahmsweise Mal zu einem Standardprodukt.
Es handelt sich um die Dusche & Creme Guave.
Ich bekam das Duschgel (300ml) von meiner lieben Freundin, die mich neben meiner besten Freundin sonntags beim Laufen begleitet.
Total lieb als Ersatz für meine Zuckerschnute!
Es riecht aber nicht wie die Zuckerschnute sondern hat seinen ganz eigenen sehr angenehmen und nicht so süßen wie auch starken Duft.
Durch die Pflegemilch, Guaveextrakt und Poly-Fructol verleiht es ein wunderbares Hautgefühl und spendet Feuchtigkeit.
Die Dusche & Creme Guave ist nicht vegan.

Mein Fazit:
Der Nachteil bei den Limited Editions ist ganz klar die zeitliche Begrenzung der Möglichkeit des Erwerbens, denn aller Abschied fällt schwer.
Der Vorteil bei den Limited Editions ist ganz klar die zeitliche Begrenzung der Möglichkeit des Erwerbens, denn dann genieße ich die tägliche Dusche mit Ihnen noch viel mehr, da ich ja weiß, dass es bald ein Ende hat.
Die hier gezeigten Limited Editions würde ich mir immer wieder nachkaufen. Wobei mir das Duschsorbet Mango und Vanille dann (glaubt es ruhig) doch zu intensiv riecht und ich es daher nicht täglich nutze sondern nur ab und an.
Die Dusche & Creme Guave riecht gut, sie pflegt und ich nutze sie gern. Allerdings wohl vor allem da es ein Geschenk von meiner Lieben war und sie es ganz individuell hat gestalten lassen. Nachkaufen würde ich es mir nicht.

Welches mögt Ihr besonders gern?

Kommentare:

  1. Toller Blog :)

    Schau doch mal bei uns vorbei, wir stehen zwar noch relativ am Anfang. Aber es hat ja mal jeder klein angefangen.

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Schaue gern bei Euch vorbei!
      Und mein Blog wird am 17.08.12 ja auch erst zwei Monate jung.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Super Geschenk von meiner Freundin ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Was für ein cooles Geschenk =)
    Also ich muss ja gestehen das ich de Guavenduft Liebe =)
    Mademoiselle Chic und Zuckerschnute waren irgendwie nie so mein Fall, weiß auch nicht wieso =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, richtig tolles Geschenk!!! Ist aber auch eine ganz liebe Freundin!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Das Mango Vanille Duschgel hab ich nur gekauft weil LE draufstand xD :D
    Riecht aber auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch schön ;o)
      Aber ähnlich erging es mir auch, zuerst ist mir das Design aufgefallen. Na, sollte ja auch vermutlich so sein.
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...