Samstag, 4. August 2012

Review Alterra Cremedusche Orange & Vanille

Bestimmt erinnert Ihr euch noch an meine Trauer um meine geliebte Zuckerschnute.
Kaum jemand konnte mich aufheitern.
Doch dann kam meine Shoppingberaterin und schenkte mir die Alterra Cremedusche Orange & Vanille.

Die Cremedusche riecht ein ganz, ganz wenig so wie die Zuckerschnute, na ja, der Duft geht in ihre Richtung.
Mir jedenfalls gefällt der Duft!
Der Schaum ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich nach der Dusche sehr gepflegt an.
Das mag vor allem daran liegen, dass das enthaltene pflanzliche Glycerin in Verbindung mit Sojaöl die Haut schon während des Duschens mit Feuchtigkeit versorgt .
Bei der Duschcreme handelt es sich um Naturkosmetik. Sie ist vegan.

Für 250ml zahlt frau 1,95€.
Und auch ganz wichtig: Es handelt sich nicht um eine Limited Edition sondern ist im Standardsortiment durchweg zu erhalten.


Mein Fazit:
Ein Produkt, dass ich mir wahrscheinlich nachkaufen werde, da Pflege, Duft und Schaum mich überzeugt haben.

Kommentare:

  1. Ich dachte das Zuckerschnute wäre noch immer im Sortiment? Gibt doch auch grade ne Bodylotion dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ist leider nicht mehr bei dm erhältlich. Aber ja die Bodycream "Zuckerschnute" ist relativ neu und aktuell erhältlich.
      Es gabe eine Abstimmung bei Facebook von dm, welche LE noch mal in die Märkte kommen soll. Kenne allerdings das Ergebnis nicht. Habe halt auch keinen Facebook Account.
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...