Montag, 20. August 2012

Nicht mein Tag.... schade - GLOSSYBOX August 2012

Momentan scheint mir das Glück nicht sehr wohlgesonnen. Manchmal ist das eben so.
Schade ist es dennoch.

Ich hatte noch gar nicht mit der neuen GLOSSYBOX gerechnet. Denn sonst bekam ich immer eine Versandbestätigung vorab. Zudem kam meine GLOSSYBOX sonst auch erst später im Monat.
Nun ja, an sich ja etwas Erfreuliches bei all den unerfreulichen sonstigen Dingen um mich herum.
Also schnell nach Hause (ich holte sie nämlich aus meiner Packstation) und das Paket geöffnet.

 
Hust, was soll ich sagen. Vergangenen Monat war ich nur bedingt glücklich mit den mir übersandten Produkten. Dieses Mal bin ich echt enttäuscht!

Im letzten Monat erhielt ich ja (wie viele andere) eine abgelaufene Probevom MAX FACTOR Ageless Elixir 2 in 1 Foundation +Serum. Per Email erhielt ich seinerzeit die Nachricht, ich würde dann das Produkt in Originalgröße erhalten. Hm, hat (bei mir zumindest) nicht geklappt. Kein Originalprodukt wie zugesagt. Schade eigentlich...

Aber lasst uns gemeinsam schauen, was ich stattdessen so alles erhielt.


Zuerst natürlich das obligatorische GLOSSYMag. Tolles Layout, hübsch gemacht. Ja, blättere ich mal durch.
Dann ein kleines Armband von GLOSSYBOX als "hübsches" Extra.
Wer von Euch sagt: "Hey, das ist genau meins, will´s haben!", soll sich einfach bei mir melden, dann schicke ich es der Schnellsten unter Euch zu, denn meins ist es leider so nicht. Auch wenn ich immer betone, wie jung ich bin (na ja....), dafür bin ich dann doch zu alt *Grins*.


Kommen Wir nun zu den eigentlichen Produkten:

Da haben wir zum ersten die CATRICE GLAMOUR DOLL Volume Mascara in Originalgröße. Sie soll die Wimpern verlängern und zugleich verdichten. Die Mascara kostet 3,99 €. Gut...
 
Dann als zweites von Figs & ROUGE einen Balm für die Lippen, das Gesicht und den Körper in Originalgröße für 3,95 €.
Ich erhielt Cherry & Vanilla.
Ein Tipp: Falls Ihr diesen Balm auch bekommen habt, öffnet ihn gaaaanz vorsichtig, denn durch die Hitze draußen ist er mal so richtig flüssig!
Der Geruch überzeugt mich nicht so sehr. Ansonsten muss ich ihn erst mal in den Kühlschrank stellen, daher konnte ich ihn noch nicht testen.

 
Als drittes war eine Parfumprobe (übliche Parfumeriegröße mit 1ml) von KENZO dabei. Genauer gesagt vom neuen Parfum namens MADLY KENZO. Dieses gibt es noch nicht zu kaufen. Das Originalprodukt wird bei 50ml Inhalt 65,50 € kosten. Der Duft ist sehr blumig und passt leider nicht zu mir. An anderen würde ich ihn vermutlich schon mögen.


Die vierte Probe kommt von LANCASTER und beinhaltet 15ml. Für die Originalgröße des LANCASTER AFTER SUN TAN MAXIMIZER von 125ml bezahlt frau 31,- €. Kann ich aktuell nicht gebrauchen, schenke ich der hübschen Rothaarigen, die in ein paar Wochen in den Urlaub fliegt.


Das fünfte und letzte Produkt ist ein Nagellack von OPI und damit tatsächlich der erste OPI Nagellack in meiner kleinen Sammlung! Ja, auch wenn ich immer wieder lese und höre, dass die Lacke von OPI toll sein sollen, verspürte ich nie das gänzliche Verlangen, mir einen zu kaufen. Was mich überrascht, denn sonst habe ich da so einige Verlangen.
Jetzt kann ich endlich mal einen testen, das ist super!
Nun noch ein paar Details zum Lack. Ich habe 3,75ml eines tollen Violetts namens „Suzi & the 7 Düsseldorfs“ aus der aktuellen Germany Collection erhalten. Das Original beinhaltet 15ml und ist für 16,- € zu haben.


Mein Fazit

Ja, über den Lack freue ich mich!
Die Mascara hat meiner Meinung nach nichts in eine GLOSSYBOX zu suchen, so wirbt GLOSSBOX selbst auf der Homepage mit "....Produkte von exklusiven Luxusmarken...".
Ich mag die Produkte von CATRICE sehr, doch ich kaufe sie mir einfach direkt selbst. Schließlich sind sie günstig und gut erhältlich.
Insgesamt habe ich zudem 15,- € für die Box bezahlt und Produkte im Wert von 16,97 € erhalten.
Ui, 1,97 € gespart....
Wehe, jetzt fügt noch eine von Euch an, dass der Versand kostenlos sei.

Jedenfalls Mädels wird es der letzte Post zu „meiner GLOSSYBOX“ sein. Ich habe mein Abo heute gekündigt.
Aber seid nicht traurig, ich bekomme ja noch die Pink Box und die Douglas Box of Beauty und werde darüber auch weiterhin schreiben.

Wie war Eure GLOSSYBOX in diesem Monat?
Hattet Ihr mehr Glück (ich hoffe es sehr für Euch)?

Kommentare:

  1. Ich habe das Gefühl, die Box wird immer schlechter :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Letzten Monat schon "Pleiten, Pech und Pannen"...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. In den letzten Monaten konnte man oft lesen, dass Abonnentinnen nicht mehr zufrieden waren. Schade eigentlich. Mir hätte das Ganze auch nicht zugesagt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Online-Kündigung war auch sehr "spannend" gemacht... Muss ich Euch mal in ´nem Post zeigen!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Oh, ist die schlecht. Ich habe sie längst gekündigt.
    Liebst, Frau Pink :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das habe ich heute auch getan!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  4. ich hätte sie dann jetzt auch gekündigt. fast schon eine frechheit... catrice ist toll ja, hat aber wie du schon sagst nix in einer glossybox zu suchen und das armband ist naja, nett, aber könnte auch aus der wendy stammen....

    die aftersun lotion und der nagellack sind top... aber dafür soviel geld? nö, haste richtig gemacht mit der kündigung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, die "Wendy" habe ich früher auch gelesen ;o)))
      Da war ich noch jung...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. ich habe das Gefühl, je mehr die GlossyBox gekündigt wird. desto schlechter wird der Inhalt ... LG namaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein. Denn schließlich interessieren sich die "Spender"firmen vermutlich nur solange für die Box, so lange auch die Kunden zufrieden sind, sonst bringt ihnen die Marketingstrategie ja nichts.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Also ich finde das Armband ja doch sehr süß ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch soooo froh, dass ich sie vor ein paar Monaten gekündigt habe.. 15€ sind echt nicht wenig und dann passiert sowas wie abgelaufene Proben und CATRICE Mascara?? No way!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch richtig schlecht! Tja, da gebe ich mein Geld halt anders aus ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Ich hatte genau die gleichen Produkte in meiner Glossybox, nur habe ich den Figs & Rouge Balm in Rambling Rose. Wirklich entäuschend diesen Monat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich enttäuschend, zumal ich ja auch mit meiner letzten Box so ein Pech hatte ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. also das armband ist doch toll! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wenn Belle (siehe oben), die etwas schneller war, es nicht haben möchte, dann überreiche ich es Dir gern!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. sehr schade dass du nicht zufrieden warst aber ich hab gelesen dass das diesen monat wiederv ile waren Ö_ö
    schade dass glossybox nicht endlich mal das konzept ändert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auch immer noch enttäuscht ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen
  11. Schade, wenn du nicht zufrieden bist.
    Ich find die Sachen aber toll! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  12. die Dose ist echt süß :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Inhalt aber leider gar nicht lecker ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen
  13. das ist ja wirklich ärgerlich, kann verstehen das du keine box mehr haben möchtest!

    lg, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig ärgerlich! Na ja, dafür habe ich ja heute die After Sun Lotion weitergeben können und das Armband an Belle Röder (siehe Kommentar weiter oben) geschickt.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  14. Na meine Glossybox hast du ja gesehen..kannst in die Tonne schmeißen -.-

    LG Esra

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab meine Glossy Box schnell gekündigt,bei mir war immer mist drin ^^
    Wegen dem Leser werden,bin wieder Leser geworden.Hoffe ich bleibe diesmal etwas länger denke bei dir ist mir das jetzt schon oft passiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, bitte verlass mich nicht wieder!!!!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  16. Du bist süß :) Und falls ich dich verlasse komme ich wieder ^^
    Ich werde dich vorstellen aber stell mich bitte auch erst später vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, da bin ich froh und freue mich total über die Blogvorstellung! Sehr cool ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  17. Ich bin froh dass ich letzten Monat schon meine Glossybox gekündigt hab wenn ich das hier so sehe... :S
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzten Monat dachte ich auch schon an Kündigung. Doch ich war nett und gab GLOSSYBOX noch eine Chance. Tja, wurde nicht genutzt...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  18. Hast du nochmal an Glossybox geschrieben wegen der abgelaufenen Probe und dem Ersatz? Ich würde darauf bestehen und sie weiter nerven! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie erst heute per Email angeschrieben. Bin mal auf die Antwort gespannt.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  19. Catrice Mascara? Oh man... Wie du schon schreibst, ist das ja alles nicht schlecht, aber eben wirklich nichts für die Glossybox.

    Bin auch gespannt, was sie dir antworten wegen der abgelaufenen Probe. Bei mir hat sich bisher noch keiner wegen der kaputten Ampulle gemeldet. :-/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch warte ich auf Antwort. Gibt es bei Dir schon etwas neues wegen der kaputten Ampulle?
      Lieben Gruß!

      Löschen
  20. Kann ich nun wirklich verstehen, dass du deine Box kündigst!
    Der Wert ist diesmal wirklich... unglaublich niedrig und die Sachen sind nicht so toll...
    Das einzige was mich interessiert, wäre der Lip Balm von Figs&Rouge...
    Vanille + Kirsch, das klingt genau nach einer Geschmacks- bzw Duftrichtung für mich.
    Hatte mir schon überlegt, ihn mir einfach so zu kaufen, aber da warte ich doch lieber das ein oder andere Review ab ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich mag ich Kirsche und Vanille auch sehr gern, aber der Balm riecht irgendwie komisch. Entweder riecht er immer so seltsam oder weil er bei der Hitze komplett flüssig geworden ist ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen
  21. Ich hab genau die selbe blöde Box bekommen ... Aber ich gebe der Glossybox noch eine allerletzte Chance , ändert sich im September nix heißt es Goodbye Glossybox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann drücke ich Dir (für eine schöne Box, damit sich die Ausgabe lohnt) und GLOSSYBOX (damit sie nicht noch eine Kundin verlieren) mal die Daumen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  22. Ich hab den gleichen Schrott drin gehabt - ohne Nagellack. ^^
    Der Balm war für mich noch der Höhepunkt, allerdings schmeckt er tatsächlich etwas komisch.

    Ich schreib auch mal hin. Einfach eine kurze Beschwerde so im Sinne von "Ich habe schon bemerkt, dass ihr diesmal ein wenig Geld machen wollt, wir merken das." Will keine Entschädigung, will das aber schon mal gesagt haben.

    Und trotzdem.... will ich noch ne Box. Ich habe Hoffnung, es bessert sich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
      Hach, hoffe für Dich mit ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  23. Du, ist das schöne Boot da oben eigentlich Deins?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Wir fotografierten es auf Kreta, hach, da war´s schön ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. Hey, ich hab eine Info vom Glossybox-Team bekommen. Die Box soll in Zukunft verändert werden. Zitat: "...sodass in den Boxen zukünftig eher hochwertigere Produkte – dafür von kleinerer Größe – vertreten sein werden. Daher hoffen wir, Ihnen mit Ihrer nächsten Glossybox wieder mehr Freude machen zu können."

      Ahhhha! :)

      [Siehe hier: http://zigzeug.de/2012/08/neues-zur-glossybox-zukunftig-eher-hochwertigere-produkte-von-kleinerer-grose/]

      Löschen
  24. lol, das ist mal geil. der wert der produkte überschreitet den wert der box um nicht mal 2€ :D das ist schon echt schlecht...schade eigentlich :/
    jedenfalls liiebe ich OPI lacke, habe schon einige und erst heute traf eine bestellung mit 4 neuen lacken ein ♥ alle 4 aus der germany collection und den lilanen habe ich heute gleich mal lackiert, ein traum!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade für die GLOSSYBOX!
      Die Farbe ist einfach grandios ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  25. Wir haben unsere Box noch gar nicht,sie ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen und wird nachgesendet. Wenn ich mir das so ansehe weiss ich gar nicht ob ich sie noch haben will :-( Im Gegensatz zur Young Beauty ist sie echt nix mehr :-( Schade eigtl....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na das ist ja auch "toll"...
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...