Freitag, 31. August 2012

Neu bei ARTDECO ab Ende September - Nail Perfection

Gestern habe ich Euch im letzten Post meine verfärbten und zur Zeit sehr kurzen und übermäßig beanspruchten Nägel gezeigt.
Und heute habe ich dann von den Neuheiten von ARTDECO ab Ende September erfahren.
Das nenne ich Timing!

Unter anderem wird es die „Nail Perfection“ Kollektion mit einigen Speziallacken geben.


Der All in One Nail Lacquer füllt Rillen auf, verstärkt den Nagel und bewahrt ihn vor Verfärbungen. Als Überlack wirkt er farbauffrischend und bildet gleichzeitig einen besonders widerstandsfähigen, schützenden Film auf dem Nagel.


Das Ultra Shine Gel schenkt den Nägeln einen unvergleichlich brillanten Hochglanz. Ein spezieller UV-Schutz bewahrt den Nagellack vor Verfärbungen und vor dem Ausbleichen. Für ein super glossiges, hochglänzendes Gel-Finish und ein professionelles Ergebnis.

Der Ultra Quick Dry Nail Lacquer wirkt sekundenschnell. In nur 60 Sekunden trocknet er Farb- und  Pflegelacke. Gleichzeitig sorgt er für eine verbesserte Haltbarkeit und langanhaltenden Glanz. Nagel und Lack werden durch den transparenten Überlack perfekt geschützt.

Die Lacke werden in Deutschland je 10,80 € kosten.

Hach, den All in One Nail Lacquer brauche ich ganz dringend!
Aber da muss ich wohl noch etwas warten.
Interessieren Euch die Speziallacke oder habt Ihr eure Lieblinge schon längst gefunden?

Kommentare:

  1. Liebste, ich hab dich für meine Blogvorstellung ausgesucht und würde jetzt gerne noch wissen ob du ein bestimmtes Bild wünschst, welches ich verwenden soll.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll!!!! Habe Dir auf Deinem Bog geantwortet.
      Viele liebe Grüße ;o)

      Löschen
  2. Nicht schlecht, die Sachen sehen super aus :) Leider etwas zu teuer für meinen Geschmack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, preislich hält sich meine Freude auch in Grenzen, doch verglichen mit essie oder gar OPI finde ich ARTDECO dann doch besser. Na ja, aber ich mag ja auch p2 ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ich habe dir den Liebster Blog Award verliehen, ich hoffe du freust dich :)

    Lischen xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist lieb!!! Danke schön ;o)))
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Oh wie toll ?! :o genau jetzt wo ich mir einige micro cell 2000 pflegelacke fuer 12 euro geholt hab ._.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...