Donnerstag, 9. August 2012

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - p2 break the rules!

Hallo Engel,
in meinem Arbeitsfrust-Haul hatte ich Euch ja schon davon berichtet, dass ich mir zwei neue Nagellacke gekauft habe.
Unter anderem einen color victim nail polish von p2 in der Farbe 543 "break the rules!".
Für diesen habe ich bei 8ml 1,55 € bezahlt.
Der Auftrag ist dank des flachen Pinsels sehr einfach. Es gibt weder Streifen noch Bläschen und alles wird gleichmäßig.
Das Finish ist glänzend.

mit Blitzlicht

ohne Blitzlicht
Ich trage immer zwei Schichten auf, aber auch nach einer Schicht deckt der Lack an sich schon ausreichend.
Den Lack habe ich gestern aufgetragen und habe heute bereits ganz leicht, wenn auch nur an einzelnen Fingern Tipwear.
Für mich grundsätzlich nicht so schlimm, da ich oft täglich wechsle. Dennoch nicht so schön.
Kann frau zum Teil auch auf den Fotos sehen, da ich dieser erst nach meinem heutigen Feierabend gemacht habe.
Nur die Farbe tröstet drüber hinweg!
Ach so,  der color victim nail polish ist übrigens vegan.


Wie gefällt Euch der Nagellack?

Kommentare:

  1. Du Knallbonbon ;)
    Aufjedenfall ein Hingucker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Knallbonbons sind ja vor allem schick anzusehen, deswegen der Vergleich, nicht wahr ;o)))
      Ja, die Farbe ist schon ziemlich knallig!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Sehr schön, ich mag sowieso lilatöne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so und dieser ist eben mal ziemlich intensiv.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  3. Uhh den find ich toll *.* Wird sich sicherlich böse mit meiner Haarfarbe stechen - aber ich mag ihn nun trotzdem haben *g*

    LG
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den Kontrast stelle ich mir krass vor ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. gefällt mir SEHR gut, nach dem werd ich bei meinem nächsten dm-besuch auf jeden fall mal ausschau halten. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so schön :) Tolles Pink/Lila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie. Aber die Haltbarkeit leider nicht so ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...