Freitag, 3. August 2012

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - ARTDECO 180 moonlight

Hallo Engel,
diesen Nagellack mit der Nr. 180 und dem schönen Namen "moonlight"  findet Ihr aktuell noch in der Dita Von Teese Classics-Kollektion von ARTDECO.
Das Fläschchen beinhaltet 6ml und kostet 7,50 €.
Er ist wie alle Lacke von ARTDECO auch formaldehydfrei.
Die Deckkraft ist gut. Solo getragen reichen für mich zwei Schichten.
Für das bekannte Nagel-Mond-Design trage ich jedoch drei Schichten auf, damit der Mond noch mehr strahlt. Ein [Tutorial] hierzu folgt!
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst seit Dienstag besitze.

 
Bei diesem Lack fiel es mir schwerer als sonst, ihn streifenfrei aufzutragen. Auch musste ich ihn im Kühlschrank vorlagern, da er bei dem warmen Wetter bei mir zu Bläschen neigte. Das hatte ich bei einem ARTDECO Lack noch nie.
Die Farbe aber ist einfach wunderschön!
Ich muss bei dieser Farbe nicht nur an den Mond denken, sondern auch an ein Wintermärchen und kann mir daher gut vorstellen, ihn im Winter gern zu tragen.


Wie gefällt Euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Liebe Miss Mini.
    Ich liebe solche Nagellackfarben, die den Eindruck von "Frozen Nails" erwecken.
    Dieser Nagellack ist nah dran ;) Also gefällt er mir.

    & ahhh meine Süße!
    Du bist ein 1. Klasse-Blog-Zug Passagier ;) *hehe* Denk immer dran, ich bin schon vor deinem noch größeren Durchbruch deine Leserin ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist so schön, aber leider fällt mir diesmal der Auftrag so schwer ;o(

      Großer Durchbruch? Du bist ja süß. Da glaube ich nicht dran.
      Wollte aber unbedingt mal ausprobieren, welchen Effekt das hat, daher habe ich ein Armband gekauft und bin nun für eine Woche 1. Klasse-Blog-Zug Passagier.
      http://www.ohmarylane.com/2012/08/mein-freund-hat-mir-neulich-eine.html
      Und es sind tatsächlich viel mehr Besucher als sonst. Ansonsten finde ich die Tickets für die 1.Klasse einfach nur zu teuer und ich bin glücklich mit Dir und den anderen Mädels, die mich von Beginn an immer wieder motivieren und inspirieren. Aber natürlich kommen auch immer weitere tolle Leserinnen dazu! Die mag ich auch nicht missen. Letztlich hat vermutlich jedes Blog einen Kreis regelmäßiger Leser, der wahrscheinlich kleiner ist als die Anzahl der Mitglieder, oder?
      Hach, das Bloggen macht Spaß!
      Lieben Gruß und schlaf schön!

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe, würd ich auch tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider kommt auf den Fotos die wahre Schönheit noch nicht mal richtig raus.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Hey, ich bin gerade per Blog-Zug durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich bin total begeistert! So liebevoll gestaltet, gute Fotos, Hunde :D, UND: ein weiterer Artdeco Fan.
    Du hast eine neue Leserin! :)

    Alles Liebe
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Komplimente ;o)
      Vielen lieben Dank!!!
      Freue mich, dass Du bleibst!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. die farbe ist toll, ich mag sie :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      Recht hast Du ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...