Mittwoch, 22. August 2012

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - OPI Suzi & the 7 Düsseldorfs

Hallo Engel,
in meiner letzten GLOSSYBOX fand ich nur Enttäuschungen.
Aber hey, wartet, ein Highlight gab es da ja doch!


Ich erhielt meinen ersten Nagellack von OPI.
Und zwar eine Probe mit 3,75ml Inhalt in der Farbe Nr. G 23 namens „Suzi & the 7 Düsseldorfs“ aus der aktuellen und zugleich limitierten OPI Germany Collection.
Es handelt sich hierbei um ein tolles dunkles Violett.


Der Lack lässt sich einfach auftragen. Er zickt dabei auch nicht rum. So bildeten sich weder Bläschen noch Streifen.
Die Trocknungszeit ist auch nicht zu kritisieren, alles gut.
Er deckt nach zwei Schichten.
Leider zeigte sich heute jedoch bereits erste Tipwear, dabei hatte ich ihn erst morgens aufgetragen. Da ich aber keinen Überlack trug, verzeihe ich es ihm noch mal, weil die Farbe einfach so unglaublich schön ist!
Auf den Fotos lässt sich die Schönheit der Farbe nur erahnen. Ich konnte sie leider mit der Kamera nicht einfangen, da der Lack metallisch schimmert.
Der Nagellack mit 15ml Inhalt kosten 16,- €.


Hach, ich finde den Lack schön!
Wie gefällt er Euch?

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    Ein echt tollen Blog hast du hier :)) deine Art wie du schreibst gefällt mit wirklich sehr gut :))

    Den Nagellack finde ich echt wunderschön, doch für 16 Euro nicht gerade ein Schnäppchen.

    Zu deinem gestrigen Post: Bei uns im DM gibt's noch keine Pigmente :(( voll doof

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,
      vielen Dank!
      Ja, aufgrund des Preises besitze ich ja auch nur diesen einen Lack (als Probe aus der GLOSSYBOX). Ansonsten bin/war ich immer zu geizig ;o)
      Lieben Gruß ;0)

      Löschen
  2. Also die Farbe ist super. Ich hab eine die sieht meine ich genauso aus, oder kommt dem sehr ähnlich. Ich hatte Ihn schon seid mehreren Jahren nicht benutzt und da war er auch schon wirklich alt ( von Mama geklaut) und dennoch ist der Lack immer noch super. Und grade habe ich gesehen das er fast leer ist :D.

    AntwortenLöschen
  3. Krasses Lila ;)
    Erinnert mich gaaaanz stark an den Nagellack, den ich gerade auf meinen Füßen trage :D den Essence Show your Feet in der Nummer: 11 Catwalk Pink.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeigt her eure Füße....
      Gibt es den von essence noch im Handel?
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Der Nagellack gefällt Mir ganz gut Aber die GlossyBox wird irgendwie immer schlechter,den bei der ersten waren fast alles originalprodukte.

    Grüsschen,

    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade das mit der GLOSSYBOX... Habe sie deswegen auch gekündigt. Na ja, wenigsten ist die Nagellackfarbe sehr hübsch.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Ich hab 3 OPI Lacke, nur wegen ihres Namens :D ich hab sie aber für ca 9€ gebraucht gekauft. Das sind die einzigen Lacke die etwas besser halten..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack von OPI hält bei mir leider nicht ganz so gut. Aber die Namen sind wirklich einfach witzig und die Farben schön. Für 9,- € auch eher eine Überlegung wert.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Ich finde die Farbe auch schon, aber 16,00 €?
    Da gibts sicher einen Dupe dazu :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 16,- € werde ich auch nicht ausgeben! Die Farbe ist zwar schön, aber die Haltbarkeit könnte besser sein.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich war immer sehr OPI begeistert aber mittlerweile haben die essie-Lacke OPI abgelöst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nach wie vor ein Fan von ARTDECO und auch p2. ARTDECO hält länger als p2, aber p2 finde ich noch besser als Essie.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Ich habe, wie schon zu deinem Glossybox Post dazugegeben, den gleichen Lack erwischt und bin absolut begeistert. Ich besitze allerdings, schon andere OPI Lacke und war schon zuvor von der Marke sehr angetan :D

    http://yasmersi.blogspot.de/2012/08/opi-suzi-and-seven-dusseldorfs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farben von OPI, aber dafür den hohen Preis so gar nicht ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Antworten
    1. Oh ja, die Farbe ist richtig toll.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Die Farbe sieht echt toll aus ;) die habe ich auch.. muss mal testen ob die Farbe mir auch gut steht.

    LG Esra

    Hab einen neuen Post, schau es dir an und sag deine Meinung dazu
    http://sweetflower48.blogspot.de/2012/08/primark-haul.html

    AntwortenLöschen
  11. Hab dir auf meinen Blog geantwortet :)

    Mir gefällt die Farbe total,hab heute auch lila drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lila die letzte Versuchung ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...