Mittwoch, 15. August 2012

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - CATRICE Meet Me At Coral Island!

Hallo Engel,
bestimmt kennen ihn schon einige von Euch.
Und dennoch mag ich diesem Nagellack auch einen eigenen Post widmen.
Denn ich mag die Farbe so gern!

 
Es handelt sich um die Nr. 030 Meet Me At Coral Island von CATRICE.
Der Lack lässt sich mit dem breiten Pinsel gut auftragen und deckt nach zwei Schichten.
Die Trocknungszeit ist in Ordnung. Er benötigt jedoch mehr Zeit als meine Lacke von zum Beispiel p2 oder ARTDECO.

Zur Haltbarkeit enthalte ich mich lieber wieder, denn meine Nägel erhalten ja des Öfteren mal einen neuen Anstrich.
So hatte ich ihn noch nie länger als 1-2 Tage auf den Nägeln, aber das schafft er gut!
Die Bilder habe ich am zweiten Tag aufgenommen.
Der Lack ist übrigens formaldehydfrei und kostet 2,49 € bei 10ml Inhalt.


 Sehen Wir uns auf Coral Island? Oder gefällt Euch der Lack nicht?

Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist wirklich total schön ♥ leider hält Catrice bei mir nicht gut genug deshalb hol ich keine Farben mehr davon :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist klasse. Hinsichtlich der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Allerdings muss ich immer auf Bläschenbildung achten.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ich hab die Farbe auch, die gibt'S schon länger. Ich finde sie für den Alltag zu Neon, aber zum weggehen trage ich sie gerne.

    Coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie auch im Alltag ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Tolle Farbe. Leider fehlt mir noch dieser Farbton - das hätte ich gestern wissen sollen, denn ich habe mich beim Shoppen mal wieder für einen Blau-Ton entschieden. Aber der Lack sieht bei Dir super aus, muss ich mir mal merken, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wird ja bestimmt nicht die letzte Shoppingtour gewesen sein ;o))
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Sehr hübsche Farbe - genau mein Fall! Den werde ich mir heute mal in Echt ansehen, danke für's Zeigen :) LG ANna

    AntwortenLöschen
  5. Vor dieser Farbe bleibe ich im Müller immer stehen. Das nächste mal nehme ich ihn mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, die Farbe ist wirklich schön ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Wow, sehr schöne Farbe.
    Ps. war mal so frech und folge dir jetzt =) wirklich einen hübschen Blog hast du

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ob ich das so durchgehen lassen kann? Hm, na ja, habe heute ´nen guten Tag ;o)
      Vielen Dank und herzlich willkommen!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...