Dienstag, 28. August 2012

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - CATRICE How I Matt Your Mother


Hallo Engel,
yeah, am vergangenen Freitag durfte für 2,49 € ein neuer Nagellack mit 10ml Inhalt bei mir einziehen.
Neue Mitbewohner werden immer ganz arg begrüßt von den anderen Lacken und mir.
Da wird erst mal ausschweifend gefeiert.
Deswegen kommt der Kleine auch erst heute dazu, sich Euch vorzustellen:


"Hallo Ihr Hübschen,
mein Name ist Matt. Um genau zu sein lautet mein vollständiger Name How I Matt Your Mother.
Ich bin noch recht jung und lebte bis zum Einzug in DieMissMini´s Nagellack-WG bei meiner alleinerziehenden Mutti CATRICE. Da ich das Kind Nr. 890 bin, wurde der Platz langsam etwas eng zuhause.
Umso glücklicher bin ich nun bei DieMissMini und damit auch sie glücklich ist, gehorche ich schon gleich beim ersten Auftrag.
Ich kann gar nicht verstehen, warum manche Lacke so rumzicken und einen zweiten Auftrag verlangen. Ein zweiter Auftrag wäre mir viel zu unangenehm, da würde ich vor lauter Scham auch mein schönes mattes Äußeres nicht mehr so zeigen können. Also bitte immer nur einen Auftrag bei mir!
Schließlich bin ich kein Blender. Ich bin ein echter Trendsetter und beeindrucke durch meinen Brushed Metal Effect und meinen hübschen Pinselhaarschnitt. Durch meinen schicken Pinselhaarschnitt bilden sich auch keine Bläschen zwischen DieMissMini und mir und ich kann ganz dicht bei ihr sein.
Natürlich halte ich auch stets zu ihr und verlasse sie nicht schon nach wenigen Tagen oder zeige gar Tipwear, nein, sowas mache ich nicht.
Dafür tue ich etwas, auf dass die Mädels heutzutage anscheinend echt abfahren. Ich lasse mir nicht unnötig Zeit, sondern bin einer von der schnellen Sorte und trockne ziemlich fix.
Und da dubiose chemische Substanzen in meiner Generation verpönt sind, bin ich auch frei von Formaldehyd. Die gute Nachricht für Euch ist, dass es sich bei mir um eine Mehrlingsgeburt handelte und Ihr bestimmt noch den einen oder anderen Bruder von mir bei Euch aufnehmen könnt!"

Der matte Effekt ist live viel schöner. Die Farbe variiert zwischen grau, violett, blau und schwarz.

Könnt Ihr Euch auch vorstellen, einen seiner Brüder zu adoptieren?

Kommentare:

  1. Das ist ja mal total süßer Post. Sag Matt von mir das er wirklich unverschämt gut aussieht :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich soll Dir sagen, dass er Dich auch ganz schnieke findet ;o)
      Und: Er hat noch ´nen gleichaltrigen Bruder, der sich über ein Date freuen würde ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ich habe mir den Lack auch gekauft. Allein schon wegen dem Namen musste er mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?!!!!
      Ich liebe die Serie und wir haben alle (schon verfügbaren) Staffeln zuhause ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ja, der hat mich auch an den von O.P.I. erinnert, den gibt es leider nicht mehr, den habe ich schon so lange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, schade, denn p2 finde ich viel besser als OPI (auch wenn ich damit vermutlich ziemlich allein dastehe...).
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. den lack habe ich mir auch gleich gekauft, schon lackiert und gebloggt :D hab außerdem auch noch "steel my heart" mit dem gleichen finish gekauft, den liebe ich auch total!!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du zu "steel my heart" auch schon Fotos veröffentlicht? Denn hatte ich heute im dm in der Hand.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Den wollte ich mir auch erst holen wegen dem Namen :) aber Catrice und Essence sind für mich bzw bei mir die schlimmsten Marken für Nagellack..
    sieht aber schön aus!

    Da bin ich gespannt :) das ist ja nochmal 20ct teurer und das von Rexona ist ja schon nicht günstig :/

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die CATRICE Lacke sind bei mir auch immer etwas schwierig, aber der ist toll!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Awwwwwwww das hast du aber soooo schön geschrieben :) Sehr kreativ! :) Ich bewundere Menschen, die im Bereich Schreiben so kreativ sind. Ich konnte das i.wie nie :) Werde ich wohl auch nie können :/

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!!!!
      Du schreibst selbst auch so schön!!!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  7. Der ist mal wieder sehr hübsch dein Nagellack :)
    Das nächste Gewinnspiel ist schon auf dem Weg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, schon gesehen Dein Gewinnspiel, gar nicht so einfach ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Sieht echt schön aus!
    Auf meinem Nagelrad hat er mir gar nicht so dolle gefallen...
    Aber deine Tragebilder sind toll!
    Muss dieses Schnuckelchen nochmals genauer anschauen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den musst Du aufgetragen sehen!!!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  9. Bei Catrice im Aufsteller fand ich den Lack gar nicht so schön,
    aber wow auf den Nägeln macht der wirklich was her.
    Was der Vergleich auf den Nägeln manchmal aus macht :)
    Tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so im dm sticht er nicht hervor. Aber der Name hat mich einfach gleich überzeugt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Tolle Nagellack! ❤
    Ich mag das Matte total gerne... :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellacke sieht ja wirklich hammer aus, habe ihn noch gar nicht gesehen! Ich gucke ihn mir mal an :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, es lohnt sich wie ich finde!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  12. Oh, der ist wirklich traumhaft schön! Mag die matten Lacke auch total gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der sieht aufgetragten so toll aus!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  13. Wow, die farbe ist richtig cool, ich mag nagellack von catrice sowiso total gerne. mein letzter naildesign post ist auch mit einem catrice lack in gold gewesen :))

    hihi und ja, gut dass dir das bild in farbe besser gefällt, weil zu ändern ist es ja jetzt sowiso nichtmehr. also hab ich schwein gehabt *puh* :D

    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben von CATRICE finde ich auch immer total toll, nur zicken die Lacke bei mir manchmal etwas rum ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen
  14. moi wie süß der Post ist ! :3 Bei dem Namen musste ich irgendwie lachen als ich ihn im laden gesehen habe. Wenn ich nicht schon seinen bruder " steel my soul" mit dem effekt geholt hätte , hätte ich ihn sicher adoptiert :D aber der lack ist wirklich sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er und ich musste dann nach einigem Anfixen auf anderen Blogs noch seinen Bruder zu mir holen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...