Samstag, 11. August 2012

Nageldesign - "Ted"

Heute haben wir etwas getan, dass ich das letzte Mal als Kind tat.
Wir waren Nachmittags im Kino!
Seltsames Gefühl, denn sonst ist es immer dunkel, wenn wir das Kino verlassen.

Doch wir wollten so gern "Ted" gucken und für die Abendvorstellungen konnten keine guten Sitzplätze mehr vorbestellt werden. Und warum auch nicht mal etwas "Außergewöhnliches" tun.



Passend zum Film hatte ich mir die Nägel lackiert und das möchte ich Euch hier nun zeigen.
Wenn Ihr an einem Tutorial interessiert seid, gebt Bescheid. Es ist ganz einfach nachzumachen!

Wie gefällt Euch mein einfaches Nageldesign passend zum Film?
Habt Ihr "Ted" auch schon gesehen? Wie hat er Euch gefallen?

Kommentare:

  1. Süss!
    :D
    Den Film will ich unbedingt sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck ihn Dir an, er ist lustig!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. die nägel sind ja klasse :D total süß :) ich hab schon von vielen gehört dass der film toll sein soll!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh sieht ja echt niedlich aus ^^

    schau dir doch mal meinen neusten post an, sag deine Meinung dazu.
    http://sweetflower48.blogspot.de/2012/08/outfit-10082012.html#comment-form
    LG Esra

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Na, dachte mir, dass das gut zum Film passt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Oh nein wie süß, du bist aber auch talentiert! Klasse! Und wie hat dir der Film gefallen? Möchte ihn auch noch sehen aber ich denke auf DVD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön!
      Bin aber gar nicht so talentiert, versuche nur momentan sehr viel und nach und nach wird es besser.
      Ich fand den Film ganz lustig, wobei er noch besser hätte sein können.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Wie niedlich! :D
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins* Ja, mal was süßes zum Wochenende auf den Nägeln ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Wie süß! Und der Film war super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ja, der ist schon sehr lustig ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Tolles Nageldesign! Würde ich nicht hinbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich selbst auch immer von mir. Aber seit einigen Wochen übe ich ja und es geht immer ;o)
      Versuch´s einfach mal!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. ich liebe Ted :D ich werde demnächst noch eine Review dazu schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da bin ich gespannt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Wie genial :) Das ist sehr gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. *Grins* nicht wahr?!
      Danke Dir ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...