Donnerstag, 16. August 2012

Nageldesign - "Popcorn" zum Film "Magic Mike"

Heute ging es nach Feierabend direkt ins Kino.
Wir Mädels schauten "Magic Mike" und leider muss ich Euch sagen, dass wir vom Film enttäuscht waren.
Wenn Ihr den Trailer kennt, habt Ihr auch schon die besten Szenen gesehen.
Dass die Story dünn sein würde, hatten wir erwartet. Wir hatten jedoch nicht erwartet, dass es mehr Story als tolle Szenen geben würde.
Hach, schade!
Den Film auf DVD oder Blue-ray zu gucken reicht.

Aber für unser "Kinoevent" mussten natürlich auch die passenden Nägel her!




Daher hatte ich mir das Tutorial zu den "Popcorn Nail Art" von cutepolish angesehen. Aber farblich hatte ich das Ganze auf das Filmplakat zu "Magic Mike" in blau abgestimmt.

Wie gefallen Euch meine Nägel?
Habt Ihr "Magic Mike" auch schon gesehen? Wie findet Ihr den Film?

Kommentare:

  1. Ich glaube ich hätte nicht so eine Geduld! (:
    Sieht aber super aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, geht aber recht fix, da ich ja nur die beiden Ringfinger bemalt habe.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Das sieht ja toll aus..ich liebe die Designs von Cutepolish und das hast du richtig toll hinbekommen:)
    Lg
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, ihre Designs sind einfach super!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Die sind ja mal süß :) wie kommt man auf solche Ideen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, es war ja wie schon geschrieben nicht meine. Ich habe meist die wildesten Ideen und kann´s nicht umsetzen. Deswegen stöber ich so gern bei cutpolish auf YouTube.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Also die Nägel sind wirklich super.
    Wo ich grade bei den Nägeln bin. Ich hab heute die Zeitungsnägel nachgemacht und finde es echt super. Leider bin ich mit der Zeitung immer verrutscht, sieht man aber nur von nahem :).
    Und deswegen will ich dir nochmal danken für die super Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du´s auch gepostet?
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. Nein noch nicht. So gut wie bei dir ist es nämlich nicht geworden und da ich es abgeschaut hab wollte ich fragen ob ich deinen Blog dabei verlinken darf.

      Löschen
    3. Du hast es doch nicht bei mir abgeguckt. Ich habe es schließlich auch von cutepolish über YouTube.
      Aber klar darfst Du mich auch verlinken.
      Von daher: Her mit dem Post ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Danke.;)

    Das Nageldesign sieht richtig gut aus.:) Den Film habe ich noch nicht geguckt.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Na, ins Kino brauchst Du dafür nicht zu gehen. Warte ruhig, bis er auf DVD rauskommt.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Schade, dass er euch nicht gefallen hat :( Aber ich finde die Nägel so toll, du kannst das immer so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! So langsam bekomme ich etwas Übung darin.
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...