Montag, 6. August 2012

Nageldesign - "Ich lese Zeitung" [Tutorial]

Dieses Nageldesign habe ich bei YouTube entdeckt. Dort hat cutepolish neben diesem noch viele weitere schöne Designs eingestellt. Kann ich Euch nur empfehlen!

Nachdem der Tag nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, machte ich mich nach dem Stadtbummel ran ans Werk!


Benutzt habe ich die folgenden Dinge:
Nagellackentferner und Wattestäbchen um Druckerschwärze entfernen zu können,
Alkohol und einen Eierbecher zum Befüllen mit eben diesem,
den Nagellack von p2 "sandy time", Nagelhärter als Basis, Topcoat als Finish und
kleine Zeitungsschnipsel.


So bin ich vorgegangen:
1. Nagelhärter auftragen und trocknen lassen. 
2. Nagellack auftragen und gut trocknen lassen!



3. Einen Finger für wenige Sekunden in den mit Alkohol befüllten Eierbecher halten und sofort einen Zeitungsschnipsel auf den mit Alkohol getränkten Nagel pressen und abnehmen. Die Druckerschwärze bleibt auf dem Nagel haften. Das mit jedem Finger wiederholen.


4. Eventuelle Reste der Druckerschwärze mit einem in Nagellackentferner getränkten Wattepad entfernen.
5. Abschließend Top Coat auftragen für längeren Halt und ein wunderschönes Endergebnis.



Was haltet Ihr von den Zeitungsnägeln?

Kommentare:

  1. Dankeschön liebes :)
    freue mich das ich wieder bloggen kann,hab das total vermisst und auch das Kommentare schreiben...

    Hättest du lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://greekliciouschannel.blogspot.de/2012/07/veras-surprisebox-gewinnspiel-glitter.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, möchte gern gewinnen, aber ich weiß nicht, ob ich den Anforderungen des Themas genüge ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Vielen Dank, wünsche ich dir später natürlich auch :)

    Das sieht mal wieder fantastisch aus, ich finde, dass das richtig gut geworden ist :) Muss ich unbedingt ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo einfach! Musst Du wirklich mal probieren!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. hey liebes, ich hab so eben mein erstes gewinnspiel auf meinem blog gestartet, vielleicht willst du ja mal vorbei schauen und/oder sogar mit machen (: würde mich total freuen, ganz liebe grüße, eskay. ---> http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-schlauchschal.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön ♥ :) ha, ja der Ausdruck passt in dem Fall super :D
    Gibt es solche Farben von keinem anderen Anbieter?

    Ich weiß noch nicht was ich von den Zeitungsnägeln halten soll :/ aber du hast es immerhin schön ordentlich hinbekommen, nicht so wie bei den Tutorials die ich bisher gesehen hab :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann frau diese Nägel auch nicht ordentlich hinbekommen? Ich bin total davon begeistert, wie einfach es ist!
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. Das ist ja mal eine geile Idee!!!!

      Löschen
    3. Ja, ich wünschte, ich hätte sie selbst gehabt.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. wow :D Das sieht ja mal grandios aus *.*

    Muss ich auch mal testen... ich befürchte zwar das ich dabei eine riesen Sauerei veranstalte... aber naja *g*

    LG
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier´s aus! Es ist so einfach und die Sauerei hielt sich bei mir in Grenzen (und ich kann das auch gut...)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Das ist es wirklich ;o)
      Als ich´s bei YouTube sah, wusste ich, dass ich´s auch probieren will, weil´s so einfach ist und witzig aussieht!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Dieses Nageldesign habe ich auch schonmal ausprobiert. Leider ist es nichts geworden da ich keinen Alkohol hatte und etwas anderes benutzen musste.
    LG, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Alkohol geht es richtig gut, versuch´s doch noch mal ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Ich finde die Idee total klasse. Werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren :). Liebe Grüße www.bigsizecinderella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gib Bescheid und zeig´s doch auf Deinem Blog!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Super-Idee diese "Zeitungsnägel" Werde ich bald ausprobieren! :)
    Liebe Grüße ♥ Sophie
    memories-or-whatever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so einfach und das Ergebnis eben einfach toll!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Super Idee! Probiere ich gleich heute abend aus!

    Liebe Grüße, Hannah

    PS: Schau doch mal rein:http://diamondsxtrash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ist dir sehr gut gelungen :) I Like

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, bin auch total zufrieden ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  12. Deine "zeitungsnägel" sehen besser aus als meine hehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, finde ich überhaupt nicht!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  13. hey, danke für deinen Kommentar. Ich finde die Zeitungsnägel total schön, werde sie bald auch noch mal ausprobieren :)

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mach das mal und zeig´s her ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...