Freitag, 17. August 2012

Nageldesign - "Hibiskusblüten - mit Euch will ich gewinnen"

Momentan muss ich mir des Öfteren von meinem Liebsten anhören, es würde bei uns verstärkt nach Nagellackentferner stinken. Nein, ehrlich?!
Hm, ob das daran liegt, dass ich in so einer "Nageldesignfindungsphase" bin?
Tja, so ist das eben, wenn frau mehrfach 25 Jahre alt geworden ist und nun ein wenig nachzuholen hat in Sachen Nagellack und Nageldesign.

Da kommt mir das Gewinnspiel von Nani alias HibbyAloha gerade recht!
Die liebe Nani hatte am 22.07.12 Geburtstag. Da sie einfach liebenswert ist und an ihre Leserinnen denkt, hatte sie ihren Geburtstag zum Anlass genommen, mal wieder ein Gewinnspiel zu initiieren. Großartige Idee!

Die Aufgabe besteht darin, bis zum 25.08.12 einen zu ihr und ihrem Blog passenden Look zu kreieren. Zur Auswahl stehen die Bereiche Augen Make-up, kompletter Look oder Nageldesign.
Da sich mein Talent für AMU noch mehr in Grenzen hält, als für Nageldesign, habe ich mich gegen ein AMU entschieden. Tja, ein kompletter Look? Och, hm, nö.

Also, taadaaaaa!



 
Hier nun mein Versuch, ein passendes Nageldesign auf die Nägel zu bringen.
Falls es doch tatsächlich die eine oder auch die andere nicht erkennen sollte, was ich aber ja mal so gar nicht glaube: Es sollen Hibiskusblüten sein!

Fast ein hangloose (hätte ich einfach auch noch den kleinen Finger abgespreizt, hach!)
Wie gefällt Euch mein Gewinnspielbeitrag?

Kommentare:

  1. Ich find's wirklich hübsch! (:
    Hast du die Blüten Freihand gemalt? Wahnsinn (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, mit einem Schaschlikspieß.
      Hatte dazu einen Klecks Lack auf eine Zeitschrift getan und dann mit der Schaschlikspitze immer etwas weg genommen und dann damit die Blüten gemalt.
      Lieben Gruß und danke schön ;o)

      Löschen
  2. Ist echt süß.
    Ich habe auch schonmal ein Hibiskus-Nageldesign gemacht, jedoch wesentlich bunter.
    Ich finde, die Blume sieht einfach sowohl dezent, als auch knallig immer schick aus. Eine meiner Lieblingsblüten.
    Ich wünsch dir viel Glück bei dem Gewinnspiel (:

    Hast nun übrigens eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Habe gerade mal bei Dir gesucht und gefunden ;o)
      Sehr cool!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Total hübsch geworden! ♥ Die Idee, das mit Muscheln und Sand zu fotografieren ist super klasse!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön!
      Hach, hatte ja auch gehofft, dass es Dir gefällt!!!!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Du bist süß, danke!
      Hm, das wäre total toll. Allerdings sind die anderen Beiträge auch mal so richtig gut!
      Doch Platz 2 und 3 werden ja ausgelost, vielleicht habe ich da dann Glück?!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Sehr sehr schick :) Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus!
    Bei uns riecht es zurzeit auch oft nach Nagellackentferner, aber wegen meiner Schwester ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Süße!
      Ah, dann bist Du einen Leidensgenossin meines Liebsten?!
      Dabei stinkt der von mir genutzte Entferner gar nicht so sehr...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. gefällt mir total gut.
    echt richtig schön gemacht!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. deine nägel sind echt gut gemacht auch die mit dem popcorn :)

    http://imonone17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Nägel, das letzte Bild gefällt mir besonders gut! :)

    Lischen xxx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, also ich finde du hast Talent zum Nageldesign - sieht doch super aus!
    Und man erkennt auf den ersten Blick die Blüten, was bei so kleinen und feinen Motiven nicht selbstverständlich ist :-)
    Ich drücke dir die Daumen fürs Gewinnspiel!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke schön!
      Ha, habe meinem Liebsten gleich mal gesagt, dass frau die Blüten sehr wohl gleich erkennt ;o)
      Danke für´s Daumendrücken!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...