Samstag, 25. August 2012

Nageldesign - Cupcakes mit Identitätskrise

Am Donnerstag ist meine beste Freundin zum 12. Mal 25 Jahre jung geworden. Gestern ging es dann Cocktails trinken.
Und da mir die Zeit zum Backen fehlte, mussten halt die Nägel herhalten.
Schließlich gehört ein Kuchen doch zu einer Geburtstagsfeier!

So versuchte ich mich daran, kleine Cupcakes auf meine Nägel zu malen. Viele schöne Beispiele dazu fand ich im Internet.
Cupcakes sind nicht nur süß, sondern auch immer bunt verziert, also hielten viele bunte Nagellacke her!
Da ich ja wusste, dass es Cupcakes sein sollten, konnte ich diese gut erkennen und ging davon aus, dass andere sie auch erkennen würden.
Na ja, also die meisten dachten, es würde sich um Eis (Eisbecher, Softeis....) handeln.
Es scheint als hätte ich Cupcakes mit Identitätskrise erschaffen.




Wie gefällt Euch das Ergebnis?
Mögt Ihr ein Tutorial dazu? Wenn ja, schreibt es in die Kommentare und ich mache mich an die Arbeit!

Kommentare:

  1. Die sehen ja total süß aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey nimm doch an meinem Gewinnspiel teil ;)

    http://sweetflower48.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man es nur so drauf haben mit den Nageldesigns? Am liebsten würde ich mal bei dir vorbeikommen und du verpasst mir dann auch so etwas Geniales :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß! Danke schön! Aber ich finde meine Ergebnisse immer noch sehr verbesserungswürdig. Da gibt es ganz andere Mädels (z.B. blackbirdnails 0der auch lovelycatification).
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Die Nägel sind echt hammer, aber dazu bin ich einfach unfähig, glaub ich xD

    übrigens, hab dich getagged! :)

    http://lillycookie.blogspot.co.at/2012/08/its-award-time.html

    süße Grüße an die liebe MissMini :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dann wird das ein TAG-Wochenende ;o)
      Es stehen mit Deinem dann nun insgesamt drei aus.
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
    2. wow, na dann hast du ja schon was vor :D
      auf mich wartet auch noch 1 tag :P

      süße Grüße!

      Löschen
  5. Oh Schick :) Und so farbenfroh.
    Sieht mega aufwendig aus!
    Gern würde ich dazu ein Tutorial sehen, liebe MissMini.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, habe gestern die Fotos für ein Tutorial gemacht! Habe aber nur mal eben den Ringfinger links dafür lackiert... Tutorial folgt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Stimmt, über so einen Blogger-Mädchenflohmarkt könnte man echt mal nachdenken...vor allem weil wir Blogger schon sehr viel Zeug haben, was wir bestimmt nicht mehr alles brauchen :) Klingt nach tollen Sachen, die du da erstanden hast, vor allem Deko für Garten findet sich oft auf Flohmärkten, das stimmt. Hast du mittlerweile herausgefunden, wann der nächste bei dir ist? Muss dir ein Kompliment zu deinem Nageldesign machen, habe das jetzt schon öfter gesehen aber bei dir sieht das wirklich am allerschönsten aus :) ich wünschte, ich könnte das auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der nächste findet vom 15. bis 16.09.2012 statt. Hm, als Ort für ´nen Mädchenflohmarkt käme vermutlich am besten Hannover in Frage?! Mal gucken, ob ich mich da ran wage.

      Ui, danke für das tolle Kompliment!!!!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Das Nageldesign sieht wirklich zum anbeißen aus. =)

    AntwortenLöschen
  8. Also gelungen ist es. Vielleicht hättest du Schokomuffins machen sollen, dann wäre es dem Eis nicht so ähnlich :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, stimmt, das wäre ´ne Idee für´s nächste Mal!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. haha, das Design ist ja mal MEGA!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommi und den Vorschlag!! :)

    Lischen xxx

    AntwortenLöschen
  11. Ob Eis oder Cupcakes....beides lecker und süß. Und auf deinen Nägeln sieht das Ergebnis einfach toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Heey,
    das Nageldesign gefällt mir sehr sehr gut, sowas kann ich leider nicht.

    Und schön das du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast ich werde mir die Haare auch Schokobraun färben da mir schwarz doch zu hart ist. Noch ein und (: danke das du mir gesagt hast das ich den Sicherheitscode ausschalten soll , ich habe gedacht das ich diesen längst ausgeschaltet habe ich weiß wie nervend der ist . Also nocheinmal danke :)

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!
      Und habe ich gern gemacht ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  13. wuaaah wie cool, das ist dir echt gut gelungen, *auchwill*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön ;o)
      Mach´s nach, es ist gar nicht so schwer, ich hab´s ja auch geschafft!
      Lieben Gruß!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...