Donnerstag, 2. August 2012

Meine Welt in einem Bild

Lie von Sweet Kisses Lie hatte Ende Juni zu einem Fotografiecontest mit dem Thema "My World" aufgerufen.
Der Preis war eine Blogvorstellung in Form eines Interviews und natürlich auch eine Vorstellung des Contest-Fotos.
Gewonnen hat Jana.
Hier *klick* könnt Ihr das Bild von Jana und zwei von Lie´s liebsten Bildern aus dem Contest sehen.
Da ich es mit meinem Bild leider nicht auf Lie´s Blog geschafft habe, möchte ich Euch hier bei mir mein Bild zeigen.

 
Meine Welt - Erläuterung ist nicht notwendig, oder?!

Kommentare:

  1. Das Bild ist der hammer. Verstehe nicht warum du nicht gewonnen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Hund würde da nicht mitmachen :P der hasst es wenn man ihm iwas anzieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tuch und Krawatte haben unseren beiden vermutlich auch schon gereicht... Aber sie waren tapfer ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Haha. Grandioses Bild. Für mich hättest du ganz klar gewonnen ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;0)
      Gaaanz lieben Gruß!

      Löschen
  4. wunderschönes Foto :-)
    Uiii und ne Dogge *--* beides mal gescheite richtige Hunde :-)
    Unser Großer würd das auch mit sich machen lassen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins* Danke schön!
      Dann schieß doch auch mal ein Foto von Deinem Großen und gib Bescheid!!! Fänd´ ich toll!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Der mit der Krawatte ist echt süß! Und das soll schon was heißen wenn ich große Hunde süß finde!
    *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ja, das ist Baco, unser Türöffner ;o)
      http://diemissmini.blogspot.de/2012/08/beauties-diary-ein-tagebuch-reist-von.html
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Ohne den Text gelesen zu haben, dachte ich auch dies wäre das Gewinnerbild. Schade, ich finde du hättest es verdient! So genial wieder!!! Könnte auch meins sein, nur statt der Hunde zwei Jungs ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Nein, leider habe ich nicht gewonnen ;o(
      *Grins* Ja, mit Deinen beiden Mutzelmännern ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Das sieht ja so süß aus (:
    Ich find's echt gelungen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Bild auch so sehr, dass ich es vergrößern werde und es demnächst einen schönen Platz in unserem Zuhause finden wird.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. das bild ist ja wirklich der hammer! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;o)
      Ich mag es auch mal so richtig gern!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...